Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:01
@lauri34

Mein Mann arbeitet ja in Regensburg im Rettungsdienst. Er sagt dass viele Wasserleichen in Mariaort am Wehr hängen bleiben 

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:03
@Lisii und @Incomplete

Exakt dieses Zeitfenster von etwa 3 bis 4 Stunden bereitet einigen hier Kopfzerbrechen: So gaben ihre Freundinnen ja an, dass sie sich kurz davor abgemeldet habe (vermutlich zwischen 1 und 2 Uhr, mit der Intention wieder zu kommen, Handtasche desswegen logischerweise dort gelassen?) aber während dieser Stunden nahm sie keinerlei der wiederholt getätigten Anrufe ihrer Begleiterinnen an.
An diesem Punkt haben wir erneut zu wenig polizeiinternes Einsehen: Ist sie irgendwelchen Zeugen immer mal wieder während dieses Zeitfensters auf der Party aufgefallen oder ab einem fest definierbaren Zeitpunkt gar nicht mehr?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:09
Wieso sollte das Mädchen KO Tropfen erhalten haben? Als ich noch "jung und hübsch" war hatte ich einige ONS mit jungen Frauen die einen ONS einfach mal ausprobieren wollten. Sie ist halt an einen Mörder gekommen.


Zu den Seher Fähigkeiten: Wasseradern und Erdstrahlen kann selbst ich mit einer Wünschelrute ermitteln. Ich finde es nicht sehr unwahrscheinlich, dass sehr fühlige Menschen auch eine Person ermitteln können!


melden
Lisii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:09
Das mit der Tasche ist wirklich mehr als seltsam, ich würde niemals meine Tasche zurück lassen, wenn ich die Absicht hätte Heim zu gehen.. Und egal wie groß die Party ist.. Wie kann man sich über 4 Stunden komplett aus den Augen verlieren.. Das geht meiner Meinung nach  nicht.
Diese Sache macht mir Kopfzerbrechen.
So optimistisch ich sein will.. Es fällt mir nicht leicht.. 

-kranke Welt- 🙁


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:13
@sirsims

Warum hat sie sich denn bei ihrer Freundin abgemeldet? Meine Tasche würde ich sofort an der Gaderobe abgeben, normalerweise die Jacke. Bei einer Freundin hätte ich sie nur gelassen, wenn ich mit ihr so "eng" befreundet wäre, das wir beide keinesfalls getrennt nach Hause gehen würden. Sogar zur Toilette geht man zusammen. Also waren die beiden m.M.m nich länger befreundet als ihr Umzug in die neue Stadt. Gibt es dazu eigentlich Informationen?  Malina wird unbesorgt gefeiert haben, die beiden haben sich aus den Augen verloren bzw. die drei. Da die Musik unheimlich dröhnt hört man kein Handyklingeln, was dafür spricht das Malina sich zumindest für diesen Zeitraum auf der Party aufgehalten hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:16
Kerstin Lee Langley? @VanGogh 
Der Name wurde am Anfang des Threads schonmal genannt. Genaueres weiß ich nicht zu dem Fall. 

@Lisii
@Incomplete
@sirsims
Bezüglich der vergessenen Tasche ist es in meinem Freundeskreis zumindest so das wir Umhängetaschen mitnehmen oder gar keine Tasche. Meine Freundinnen packen Geld und Ausweis in ihre Handyhüllen. Bei uns ist es noch nie vorgekommen das eine Tasche vergessen wurde. Selbst wenn die Tasche doch abgegeben wurde und der Abholschein verloren gegangen wäre. Man kam immer dran und hätte die Tasche nicht einfach zurück gelassen. 
Ich finde das schon auch ein etwas komisches Verhalten einer jungen Frau. Frauen achten auf sowas. Natürlich kann es auch einen banalen Grund gegeben haben der gar nichts mit dem Verschwinden zu tun hat. 
Das Malina nicht ans Handy rangegangen ist, ist für mich schon sehr nachvollziehbar. Man hört es tatsächlich einfach nicht, es sein denn Vibration ist an. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:18
@ Erdbaerin
Der Bass auf Technopartys übertönt sogar die zarte Vibration deines Handys^^


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:18
@Incomplete
Wie kommst du darauf, dass sie ihre Tasche bei ihrer Freundin zurückgelassen hat? Sandra, ihre Mitbewohnerin, und Malina kennen sich schon vom Gymnasium und sind recht eng befreundet. Sie kennen sich mindestens seit 4 Jahren und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Scheinbar sind beide auch mit der dritten jungen Frau, welche mit dabei war, befreundet. Das spielt allerdings keine Rollefür die Diskussion.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:20
Das schrieb @ SirSims
Zitat von sirsimssirsims schrieb:: So gaben ihre Freundinnen ja an, dass sie sich kurz davor abgemeldet habe (vermutlich zwischen 1 und 2 Uhr, mit der Intention wieder zu kommen, Handtasche desswegen logischerweise dort gelassen?



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:20
Das hab ich nicht gesehen, dass schon mal über Seher geschrieben wurde.
Ich sag ja nicht dass es die ultimative Lösung ist die in jedem Kriminalfall angewandt werden kann, aber ich würde sowas schon mal prüfen. Und wenn Freiwillige Helfer selbst dort suchen.



Tschechien und Sichtungen halte ich unrealistisch. Sie ist jung, hat lange braune Haare und ist schlank. So schauen so viele Mädels aus. Auch vom Gesicht her sehr neutral.
Das ist natürlich nicht böse gemeint sondern ich wollte den Wiedererkennungswert aufzeigen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:22
Zitat von IncompleteIncomplete schrieb:Der Bass auf Technopartys übertönt sogar die zarte Vibration deines Handys
Der Sinn der Handy-Vibration ist, dass man sie spürt/fühlt. Es ist daher völlig egal, wenn der Bass die Vibration übertönt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:24
Noch nie auf ner technoparty gewesen und den Bass am ganzen Körper gespürt?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:24
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Sandra, ihre Mitbewohnerin, und Malina kennen sich schon vom Gymnasium und sind recht eng befreunde. Alle drei kennen sich mindestens seit 4 Jahren.
Macht das Verhalten der Mädchen nicht unbedingt nachvollziehbarer. Warum spielt das hier keine Rolle? Ich verdächtige keinen ihrer Angehörigen, schon gar nicht die Freundin von Malina.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:25
Es täte der Diskussion auch nicht schlecht, wenn nicht dauernd veraltete Infos reingedrückt werden, wie die mit der Belästigung im Bus, wo der Täter schon lange geschnappt wurde.

Auch das die Polizei Kontakt zu Endingen hat und mit Polen und Tschechen kooperiert hat nicht zu bedeuten, dass sie auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie dort irgendwo sein könnte. Das sind Routinemaßnahmen.

Auf der Suche nach Marcel H. wurden auch diverse Schulen geräumt, obwohl der 4 Tage lang in derselben Wohnung war.


melden
Lisii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 23:26
@Erdbaerin
...Da bin ich komplett deiner Meinung .. 

Und laut Berichten wurde die Tasche im Club gefunden, also unwahrscheinlich, dass sie die Tasche ihren Freundinnen zum aufpassen gegeben hat und diese dann, die Handtasche im Club verloren haben .. 


Anzeige

melden