Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:17
Wenn jemand eine falsche Fährte mit dem Handy legen wollte, dann hätte er dort auch ein Tierkadaver ablegen können. Das würde aber bedeuten das es keine spontane tat war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:18
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Wenn jemand eine falsche Fährte mit dem Handy legen wollte, dann hätte er dort auch ein Tierkadaver ablegen können.
Also das finde ich jetzt wirklich weit hergeholt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:24
@User9247

Insgesamt sind sechs Taucher im Einsatz, verriet Polizeisprecher Armin Bock BILD. „Bisher hat die Absuche von 200 Metern im Uferbereich keine Gegenstände erbracht, die im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall stehen.“
Bis 17 Uhr soll die Suche unter Wasser gehen.
Quelle : https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-mehrere-zeugen-wollen-studentin-gesehen-haben-7962904.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:27
@hotrocket
Ist es irgendwie auch.

Hätte zwar sein können, aber das glaube ich persönlich nicht.

Warum sollte der Täter so ein kompliziertes verschleiern anwenden?

Auch kann sein das sie leicht betrunken war und hinein gefallen ist. Das Handy hätte sie durch den Schreck villt fallen lassen.

Es gibt viele Theorien, aber nur eine Wahrheit. Indizien sind keine Beweise.

Aber die Polizei wird es hoffentlich bald rausfinden.

Ich schreibe auch über Fb mit Malinas Freundin. Sie jedoch hat auch noch keine Hinweise bez des Verschwindens der jungen Frau.

Ich hoffe, und das tun alle Beteiligten, das Malina noch lebt.

Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:33
Zitat von GIRLofDARKNESSGIRLofDARKNESS schrieb:Ich schreibe auch über Fb mit Malinas Freundin. Sie jedoch hat auch noch keine Hinweise bez des Verschwindens der jungen Frau.
Warum muss man die Verwandten/Bekannten oder Freunde in solch einer Ausnahmesituation auch noch belästigen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:36
@RileyK
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Es ist schon schlimm genug, dass öffentlich weiß Gott was für Theorien in den Raum geworfen werden - seien sie auch noch so hanebüchen. Die persönlich Betroffenen sollte man in Ruhe lassen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:36
Zitat von RileyKRileyK schrieb:Warum muss man die Verwandten/Bekannten oder Freunde in solch einer Ausnahmesituation auch noch belästigen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.
Muss ich Dir recht geben. Zudem @GIRLofDARKNESS interessiert Facebook hier niemanden. :) Hoffentlich beunruhigst Du dann wenigstens die Angehörigen nicht mit deinen "unguten" Gefühlen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:40
Hellseher, Petermann...... jetzt fehlt nur noch die Behnecke dann haben wir wieder die drei die sich zu jedem Fall melden. Sorry fürs OT aber ich kann diese drei in Kombination nicht mehr ertragen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:46
Falls die Taucher nichts finden sollten, wären die Karten im positiven Sinne neu gemischt: Zum Opfer eines Gewaltverbrechens ist Malina mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Stelle geworden, wo ihr Handy gefunden wurde – das hätte Spuren hinterlassen, die man gefunden hätte. Wenn schon, dann müsste das woanders geschehen sein, aber ein hypothetischer Täter hätte ihr Handy wohl kaum neben anstatt in den Fluss geworfen. Damit wären die Unfall- und Überfall-Szenarien mMn ziemlich vom Tisch, und es blieben die exotischeren Optionen wie freiwilliges Untertauchen o. ä. übrig.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:49
@VanDusen
Wieso fällt damit das Unfall-Szenario weg? Ein Mensch verhält sich nicht wie ein zentnerschwerer Stein, wenn er in einen großen Fluss mit verschiedenen Strömungsverhältnissen je nach Wassertiefe und Uferbeschaffenheit fällt. Bei den Sichtverhältnissen und dem Uferbewuchs kann man doch nicht darauf schließen, dass dann kein Unfall in der Nähe der Stelle möglich ist...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:53
Die haben bisher an einer Stelle gesucht, mehr oder weniger...das heißt aber nicht, das man es ausschließen kann und sollte, das sie da im Wasser liegt. Sorry klingt jetzt garnicht schön, aber so ist das nun einmal. Leider.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:54
@Nebelzauberer
Nach allem, was in den Medien zu erfahren war, scheinen sich die Taucher ausschliesslich für den unmittelbaren Uferbereich zu interessieren, vermutlich weil die Vegetation dort so dicht ist, dass sie es es für unausbleiblich halten, dass sich eine Leiche dort verheddern müsste. Ich kann das nicht abschätzen, die Taucher sehr wahrscheinlich schon. Nun, und wenn sie dort nichts finden, dann ist dort eben nichts zu finden.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:55
Nach Timo K und Kevin H wurde auch mit Tauchern gesucht... dennoch tauchten sie später dann fast an der Unglücksstelle auf. Durch die geringe Sicht können die Taucher eben auch nicht immer etwas finden....


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:56
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Nach allem, was in den Medien zu erfahren war, scheinen sich die Taucher ausschliesslich für den unmittelbaren Uferbereich zu interessieren, vermutlich weil die Vegetation dort so dicht ist, dass sie es es für unausbleiblich halten, dass sich eine Leiche dort verheddern müsste. Ich kann das nicht abschätzen, die Taucher sehr wahrscheinlich schon
weil nur im Uferbereich die Chance des Festhängens besteht.
weiter Richtung der Strommitte hält sich nichts, dafür ist die Fließgeschwindigkeit zu groß.
(im Sommer selbst schon in einem Regensburger Donauabschnitt "geschwommen" - keine Chance gegen die Strömung. Bitte nicht nachmachen, kids!)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:57
@VanDusen
Kein Mensch kann das mit letzter Gewissheit sagen. Es ist halt am unmittelbaren Ufer am wahrscheinlichsten. Trotzdem kann eine möglicherweise verunglückte Person abgetrieben werden oder sich an anderer Stelle wieder verfangen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:57
Zitat von E_ME_M schrieb:Nach Timo K und Kevin H wurde auch mit Tauchern gesucht... dennoch tauchten sie später dann fast an der Unglücksstelle auf. Durch die geringe Sicht können die Taucher eben auch nicht immer etwas finden....
Aber wenn es bei Kevin H. und Timo K. so war, muss es nicht bei Malina K. auch so sein. Sehen wir doch alles einmal positiv. Sie wurde bis jetzt nicht gefunden, weil sie einfach nicht im Wasser liegt. :) Mir würde dieser Gedanke gefallen, eine lebende Malina.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:58
Bei Timo K haben sie nur getastet wegen der schlechten Sicht.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:58
@Robin76
Sicher wäre das wünschenswert, ist nur leider nach der vergangenen Zeit unwahrscheinlich...

Aber ich wäre sehr glücklich, wenn ich mich irre!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 16:59
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Bei Timo K haben sie nur getastet wegen der schlechten Sicht.
Ist ja jetzt bei Malina nichts anderes. Sie konnten auch nur tasten wegen der schlechten Sicht. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 17:00
Die Konsequenz aus der Aussage von @VanDusen wäre aber, dass man dann das Unfallszenario komplett fallen lässt und gar nicht mehr in der Donau n diesem Bereich sucht. Das fände ich auch nicht gerade ideal...


Anzeige

melden