Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:02
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Ich glaube eben nicht ,das sie die Handtasche "freiwillig"vergessen hat.
Ich kann da nur für viele Frauen sprechen ,die Handtasche hat noch keine Frau vergessen, zumindest kenne die ich keine. Ein User schrieb ja auch ,er arbeitet in der Gastronomie und findet alles mögliche nach Feierabend,aber keine Handtaschen. Ich habe mal im Kino gearbeitet, dort wurde auch alles mögliche gefunden(Geldbörse,Brillen, Schlüssel usw.),nie Handtaschen.
Ich finde die ganzen Abläufe dieser Nacht sehr mysteriös. 
Wird sie auch garantiert nicht freiwillig vergessen haben. Es muss aber nicht immer ein menschlicher Übeltäter dahinstecken. Es reicht Alkohol dafür.

Und selbst wenn es angeblich "nicht ungewöhnlich" ist wenn Frau ihre Handtasche vergisst (was ich für ein Gerücht halte) erklärt das alles nicht, warum man sich in der Dämmerung alleine auf den Heimweg macht in einer völlig unbekannten Stadt...

und auch wenn das angeblich nichts ungewöhnliches ist (halte ich für ein großes Gerücht) erklärt das nicht, warum man trotz Hinweis, dass man gerade aus gehen soll, in die völlig falsche Richtung geht.

An dem Morgen ist einfach alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:05
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Hallo , ich habe mir auch Gedanken gemacht, was ist hier passiert.
Ich denke auch , das Frau niemals ihre Handtasche in der Disco oder Kneipe vergisst .
Vielleicht haben ihr Männer KO Tropfen ins Glas getan und sie dann hinausgeführt.
Das Handy hatte M. in der Hosentasche. Evtl hat man sie irgendwo ausgesetzt und sie wußte nicht ,wo sie sich befindet, war vielleicht noch etwas benommen.
Ich habe keine Ahnung, wie es ist, KO zu bekommen, aber ich glaube ,man hat keine Erinnerung mehr.
Vielleicht konnte sie entkommen und rief dann die Freundin an.Die Typen sind ihr gefolgt? Was dann passiert ist ,möchte ich mir nicht ausmalen. 
An freiwillig weggehen oder Unfall kann ich mir , nachdem was in der letzten Zeit in Deutschland alles  passiert ist , nicht mehr vorstellen. 
@Minu17
1. Handtasche. Ich kenne durchaus Frauen, die ihre Handtaschen vergessen haben. Im "Fundus" der vergessenen Gegenstände an meiner Arbeitsstelle lagern sowohl Smartphones, als auch Handtaschen. 
2. Sie hat in der Früh zweimal ihre Freundin angerufen und hat einmal sogar Fotos zur Orientierung gemacht und verschickt. Die Polizei konnte ihren Weg anhand des Smartphones bis zum Fundort rekonstruieren und fand scheinbar nichts Außergewöhnliches, was von den bisher bekannten Schilderungen abweicht. Beim Telefonat mit der Freundin kam nichts dergleichen zur Sprache.
3. Niemand hat eine entsprechende Beobachtung gemacht. 
4. Derzeit geschieht in Deutschland nicht mehr als vor 30 oder 50 Jahren...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:07
Gesichert ist ja auf jeden Fall die Information, dass sie die Orientierung verloren hat. Selbst wenn ihr jemand gefolgt ist, was ich bezweifle, hat sie ja von sich aus die Freundin angerufen und nach dem Weg gefragt. Während dem Gespräch gab es keine Hinweise auf Verfolgungen oder Ähnliches.

Dementsprechend gibt es doch keinerlei Zweifel daran, dass sie den Heimweg nicht wusste, vermutlich nichtmal ansatzweise. Das Ihr dann da in dieser Situation zufällig ein Mörder über die Leber läuft, dieser Gedanke ist schon sehr fiktiv...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:07
Soweit ich mich erinnern kann, haben Malina und ihre eine Freundin aus der WG keine Sachen an der Garderobe abgegeben. Nur die dritte Freundin hat ihre Sachen abgegeben, während die anderen beiden bereits auf der Tanzfläche waren. Deshalb hatte sie sie auch aus den Augen verloren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:09
Ich will jetzt nicht zynisch klingen. Einen Unfall schließen hier viele doch nur so kategorisch aus, weil es sich um eine hübsche, junge Frau handelt. Wäre es eine ältere Dame oder ein junger Mann, sähe die Diskussion ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:14
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Ich will jetzt nicht zynisch klingen. Einen Unfall schließen hier viele doch nur so kategorisch aus, weil es sich um eine hübsche, junge Frau handelt. Wäre es eine ältere Dame oder ein junger Mann, sähe die Diskussion ganz anders aus.
Daran denke ich auch die ganze Zeit.... das erklärt im übrigen auch, dass sich bei Facebook immer mal wieder merkwürdige Kommentare einschleichen, wenn es um diesen Fall geht, die in eine gewisse politische Richtung zielen. Im Fall HSV-Manager und Ähnliche gabs die nicht. Aber auch das gehört scheinbar jetzt dazu. Naja, wers braucht.

Wie es aber hier war weiß jedenfalls keiner hier. Natürlich können auch die "Unfalltheorie"-Denker falsch liegen, aber ich denke schon dass man damit richtig liegt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:15
Ich finde momentan auch einen Unfall am wahrscheinlichsten. Sie kannte sich nicht aus, das Handy lag an der Donau und dazu der Alkohol lässt schreckliches vermuten. Hoffen wir einfach, dass sie das Mädchen doch noch gesund auffinden damit der Familie dieses schreckliche Leid erspart wird. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 00:17
Leute, mal ganz ehrlich , wir wissen alle nicht was in ihrer Tasche war und weshalb sie diese hat liegen lassen . Ja, die meisten Mädels haben hier bestätigt dass man eine Tasche nie einfach so liegen lässt , dennoch wissen Wir alle nicht was für ein Typ mensch malina ist und selbst wenn wir es wüssten könntwn wir dennoch Nicht 100 prozentigen nachvollziehen könnnen wieso diese Taschen liegen geblieben ist . Es gibt mehrere Möglichkeiten . Ich habe selbst das taschenthema angeschnitten,jedoch wollte ich damit nur sagen dass ich nicht dran glaube dass sie Sich abgesetzt hat


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:05
ich habe 3 erwachsene Kinder.. und eine mehr als verpeilte 18 jährige tochter... ich weiß nicht, wie viele handys sie schon verloren hat und bin da echt abgehärtet... ABER:

- Malina hat sich nicht nur verlaufen, sie hat sich immer weiter verfranst....
- sie hat ihre handtasche verloren
- obendrein noch ihr handy
- und dann läuft sie noch am ufer der donau an der vlt. dunkelsten Stelle in Regensburg rum? und soll auch noch ins Wasser fallen?

Mir sind das zu viele komische "Gegebenheiten" auf einmal... wenn das alles so stimmen würde, müssten die eltern ja Todesangst gehabt haben, sie in eine andere Stadt ziehen zu lassen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:08
Zitat von TheBrokoly79TheBrokoly79 schrieb:sry falls ich mich irre aber es fehlen definitiv diese Stunden, wo war Sie in der Zeit das ist die Frage, wen hat sie getroffen, was hat sie ihm erzählt, etwa, dass sie alleine ist?
Ja, diese Frage interessiert mich ganz besonders. Wo war sie in dieser Zeit und mit wem? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:09
@weissglut
Und genau so sehe ich das auch 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:12
@Winchester83 
Wieso kannst du sagen "wir sollten hier von  einem Unfall ausgehen" ? Dieses " wir sollten " verwirrt mich. Selbst wenn du am Ende recht haben solltest ist es doch reine Spekulation . Genauso wie dieses sichere   Gerede von wegen "das man betrunken sein Muss seine Tasche zu verlieren ist reiner 
Bullshit " nein ist es nicht 
Bist du eine Frau ? Hattest du jemals eine Handtasche ? Kannst du da mit reden ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:14
Zitat von weissglutweissglut schrieb:- Malina hat sich nicht nur verlaufen, sie hat sich immer weiter verfranst....
- sie hat ihre handtasche verloren
- obendrein noch ihr handy
- und dann läuft sie noch am ufer der donau an der vlt. dunkelsten Stelle in Regensburg rum? und soll auch noch ins Wasser fallen?

Mir sind das zu viele komische "Gegebenheiten" auf einmal... wenn das alles so stimmen würde, müssten die eltern ja Todesangst gehabt haben, sie in eine andere Stadt ziehen zu lassen.
So ist das in diesen Fällen aber nunmal. Es wäre beileibe nicht der erste, bei dem viele unglückliche Umstände zum Unfall führen.

Oder was meinen sie, wie es war?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:16
@weissglut
Und ich erweiter deine stichpunktliste der kuriositäten noch 
-"verliert" ihr freundinnen auf der party bzw die freundinnen finden sie nicht mehr

- keiner kommt auf die idee sie vom letzten bekannten platz abzuholen oder ihr entgegen zu laufen

- Selbst am nächsten tag/vormittags macht sich erstmal keiner gedanken 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 01:19
@fuchsi
Was ich auch eigenartig finde ist die Aussage der Freundin bzw wg Mitbewohnerin , dass sie sich keine sorgen gemacht hat "weil man trifft nun mal unterwegs Leute die man kennt und übernachtet bei denen " 

Würde ich nicht erwarten wenn die gesuchte Person erst seit paar Tagen bzw Wochen in dieser stadt lebt . 


Anzeige

melden