Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:28
Vielleicht kamen ihr einfach nur auf ihrem Weg nach Hause irgendwelche zwielichtige Gestalten entgegen, denen Sie aus dem Weg gehen wollte und somit nahm das Unglück seinen Lauf: Sie geht in die falsche Richtung, wird dann verfolgt, rennt und über alles weitere will ich nicht nachdenken.
Anschließend wird Malina in die Donau geworfen. Schließlich wurde ja allzuoft kommuniziert, dass DNA bei längerem Wasseraufenthalt schwierig wird.
Oder andere Möglichkeit: Überwältigt und mit einem PKw bzw. LKW verschleppt.
Gott schütze Malina. Ich habe eine Tochter mit 21 Jahren und mir wird schlecht, wenn ich an die Eltern denke, was sie jetzt zur Zeit durchmachen müssen.
Sorry, aber ein Unfall war das bestimmt nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:32
@Statist
Vielleicht auch außerirdische? Dann wäre es so richtig mysteriös.... Quatsch, momentanen spricht alles für einen Unfall!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:44
Achtung. Komplett off toppic.

@VanDusen

Die Masterarbeit von Julia Homburg ist heute, einige Jahre später, überholt. Man kennt die Geruchsmatrix und mehr noch, man kann sie sogar mittlerweile chemisch herstellen.

Eines möchte ich abschliessend noch einwerfen: Spürhunde sind ein Teil der polizeilichen Praxis. Gäbe es keine Erfolge und keine belastbaren Vorteile der Hundearbeit, gäbe es sie bei der Polizei auch nicht. Dieser Verein hat nämlich wirklich Wichtigeres zu tun, als sich durch halbseidene Schnüffelnasen selbst in Verruf zu bringen. 
Aber: überall wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht. Das ist in der Forensik so, in der Spurensicherung, in der Verwaltung und auch bei den Spürhunden. Diese stehen allerdings im Gegensatz zu den anderen Kollegen vor Ort und werden bei jedem Hundefurz beobachtet.
Mir geht es ganz mächtig auf den Sack, dass jedesmal beim Wort Spürhund irgendwer mit irgendwelchen Artikeln und Statistiken, meist jahrealt, um die Ecke kommt und die Hundeführer plus Hunde kritisiert. 

Ich werde versuchen solche Beiträge zu ignorieren. Schöner wäre es aber noch, wenn der ein oder andere bei Nichtwissen auch einfach mal den Rand halten würde und somit nicht noch andere falsch informiert.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:51
Zitat von StatistStatist schrieb:Sorry, aber ein Unfall war das bestimmt nicht!
Das sieht die Polizei aber nicht so, und warum sollten wir daran zweifeln?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:54
Also ich komme mit der kombi k.o. tropfen und danach noch weites laufen/halbwegs geordnetes telefonieren nicht klar! Es wird wahrscheinlich zwar jeder unterschiedlich auf solche tropfen reagieren aber ich glaub die norm ist das nicht! Mir wurden in einem thailand urlaub auf einer fullmoonparty solche tropfen unwissentlich verabreicht und es war ein graus! Mein freund war glücklicherweise bei mir, aber es war erschreckend a. wie schnell der mist gewirkt hat und b. in welch schlimmen zustand ich war. Von gehen und mich halbwegs deutlich zu artikulieren war ich meilenweit entfernt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:55
Zitat von NoellaNoella schrieb:Wenn sich die Einwohner Deutschlands wirklich ständig so mustergültig verhielten, wie es hier in so manchen Postings als Norm dargestellt wird, dann stellt sich schon die Frage, wer dann all die Gegenstände verliert, die tagtäglich in den Fundbüros landen, nach blöden Unfällen in den Krankenhäusern landet oder sich Routenplaner und Stadtpläne kauft.
Danke @Noella so sieht es aus. Wir sind eben Menschen und keine Roboter, müssen morgens um 5 zu Fuß in die Arbeit oder vom Feiern nachhause, vergessen Gegenstände irgendwo, verlassen mal "sichere Wege" treffen Fehlentscheidungen oder sind mal "leicht bekleidet" unterwegs. Wenn ich dann immer hier in diversen Threads lese "hätte sie nicht.... dies das jenes..." meine Güte, ja wenn ich jedes mal perfekt vorbereitet und behütet mein Haus verlasse brauche ich nen Monat an Vorausplanung, nen rundum Körper Airbag und am besten noch ne Polizei Eskorte wenn es nach manchen hier geht :palm: oO

Ich gehe leider davon aus, dass es sich ganz einfach um nen tragischen Unfall handelt, Verkettung unglücklicher Umstände :(


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 21:59
Sowas passiert, ein Unfall ist da absolut nicht ausgeschlossen. Bei Würzburg wurde erst heute auch wieder ein junger Mann aus dem Main gefischt, der seit Fasching vermisst wurde - man wird hier wohl Ähnliches vermuten müssen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:02
Ich habe vorher gerade gelesen, dass die Polizei einen Hinweis erhalten hat, dass Malina jemand in der Nähe der tschechischen Grenze gesehen hat... Soweit ich das mitbekommen habe, setzen Sie sich nun mit dem Behörden vor Ort in Verbindung. An der Donau in Regensburg kann man übrigens sehr leicht ausrutschen. Ist mir auch vor kurzem erst bei einem Spaziergang passiert aber ich bin zum Glück nicht ins Wasser gefallen... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:04
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:meine Güte, ja wenn ich jedes mal perfekt Vorbereitet und behütet mein Haus verlasse brauche ich nen Monat an Vorausplanung, nen Rundum Körper Airbag und am besten noch ne Polizeieskorte wenn es nach manchen hier geht :palm: oO
Obwohl dieser Fall ja sehr traurig ist, musste ich jetzt schmunzeln. Ja, wir Frauen haben es nicht leicht. Wenn Männer nach durchzechter Nacht verunfallen oder in Gewässer stürzen, dann waren sie sicher nicht hübsch anzusehen, attraktiv oder aufreizend gekleidet. Nee, dann war das halt Pech. Denn Männer sind ja nie unvorsichtig oder verpeilt. 

Ich hab mal zwei Jahre lang eine Bankfiliale geputzt. Morgens um fünf. Wahrscheinlich hätte ich da auch nicht aus dem Haus dürfen. Besonders im Winter wo es noch stockdunkel ist. Wobei mir da auch oft mulmig war, weil einem in der Innenstadt um diese Uhrzeit oftmals so einige Betrunkene entgegen torkeln. Aber die haben ja genug damit zu tun sich selbst auf den Beinen zu halten.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:05
@lyacara
Wo hast Du das gelesen? Bitte angeben, Zeitung o. ä. Das wäre ja eine radikale Wende.Vielleicht zum Guten. Hoffe es sehr, aber bin skeptisch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:10
"Eine Zeugin will die junge Frau an einem Parkplatz nahe der tschechischen Grenze gesehen haben. Die Familie versucht nun, Kontakt mit tschechischen und polnischen Behörden und Pressevertretern aufzunehmen. Die Polizei will dazu keine Stellung nehmen. "Wir tun alles, was uns möglich ist", versicherte ein Polizeisprecher."

Quelle: nordbayern.de


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:15
@tasso

Wotzn hat die Antwort soeben gegeben :) 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:17
@tasso

Wenn man sich die Fakten betrachtet, sie ist ohne ihre Tasche, Geld, Papiere etc, ist die "radikale Wende" leider mehr als unwahrscheinlich. Leider ist es bei Fällen wie diesem immer wieder so, dass die Vermissten an allen möglichen Orten gesehen worden sein wollen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:21
@Carietta
Ja Carrie wir hätten uns jedes Mal besser ein Taxi genommen schätze ich- und Bodyguards hattest du auch keine trotz Bankfiliale? ;)

Ich befürchte, diese Sichtung wird sich wie in anderen angeblichen Sichtungen als falsch rausstellen, auch wenn es wirklich wünschenswert wäre


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:21
Denke die Sichtung ist nicht korrekt 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:21
@ Noella

Wir werden es hoffentlich bald erfahren und es wäre gut, wenn du Recht hast. Ich glaube es nur nicht. Meine Meinung, sorry.
Wer noch anrufen kann und sich artikulieren kann ertrinkt nicht anschließend in der Donau. Absurd !


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:25
@VoodooMissy :) Für Bodyguards bin ich zu arm. :cry:

@Wotzn Es wäre nett, wenn du noch einen Link zu dem Artikel einfügen würdest, damit ihn jeder lesen kann. Danke. Das sehen auch die Regeln vor.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:26
Zitat von StatistStatist schrieb:Wer noch anrufen kann und sich artikulieren kann ertrinkt nicht anschließend in der Donau. Absurd !
Selten so nen Quatsch gelesen- bist Du noch nie irgendwo abgerutscht, daneben getreten oder so, selbst im nüchternen Zustand?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:27
@Carietta 
"Eine Zeugin will die junge Frau an einem Parkplatz nahe der tschechischen Grenze gesehen haben. Die Familie versucht nun, Kontakt mit tschechischen und polnischen Behörden und Pressevertretern aufzunehmen. Die Polizei will dazu keine Stellung nehmen. "Wir tun alles, was uns möglich ist", versicherte ein Polizeisprecher."

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/suche-nach-malina-leichenspurhunde-schlagen-an-1.5909411

Sorry, hiermit nachgereicht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 22:27
Zitat von StatistStatist schrieb:Wer noch anrufen kann und sich artikulieren kann ertrinkt nicht anschließend in der Donau. Absurd !
Sagen wir mal so, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, als hätte sie nicht mehr verständlich reden können. Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Das verlorene Handy kann durchaus die Folge eines Überfalls sein. Möglich ist, dass es ihr beim Gerangel mit einem Täter auf den Boden fiel und es ihm nicht aufgefallen ist, da es noch nicht richtig hell war. 


Anzeige

melden