Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:18
@Residuum -- hier ist eine "Timeline" in Form eines Videos.
Naja nicht alles sehr präzise dargestellt, dennoch hilfreich.

Youtube: Wo ist Malina? Chronik der verzweifelten Suche nach der verschwundenen Studentin aus Regensburg
Wo ist Malina? Chronik der verzweifelten Suche nach der verschwundenen Studentin aus Regensburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:22
Eine Verfolgung nach oder ab dem Stadpark kann ich mir auch vorstellen. 
Aber warum gehe ich dann eine Alle und einen Park entlang. sollte man da nicht Strassen, Altstadt, weite Plätze , Bus...aufsuchen.... Da spielt vielleicht die Ortsunkenntnis mit rein...

PS: Wobei es in Regensburg in der GEgend viele Parks und Alleen gibt...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:23
Danke aber diese timeline kenne ich schon... Ich finde es etwas problematisch dass so viele unterschiedliche versionen im umlauf sind. Ein potentieller zeuge liest dass sie um die zeit eigentlich ganz wo anders war, zb taxisstraße und meint er blamiert sich mit seinem hinweis nur weils ja gar nicht sein kann... 

Es sollte eine wirklich gute und gesicherte timeline veröffentlicht werden und damit meine ich jetzt nicht von einer zeitung oder Presseagentur!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:25
@gundelrebe ja Unkenntnis oder einfach in der Situation Angst in extrem Situationen weis niemand wie er reagiert! Wie gesagt evlt war es auch n Spaß der nach hinten los ging 

Joa da gibt es viele Parks! Und daher ja schwierig weis man ob es da schon wieder hell wurde oder noch Stockdunkel war spielt ja auch mit rein 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:27
@gundelrebe
Deswegen sag ich ja dass es keinen sicheren hinweis darauf gibt dass sie überhaupt auf dem weg an der donau war! 

Es gibt anscheinend einen teich im stadtpark, vl sollte man den mal untersuchen, eventuell mündet auch ein abfluss in die donau? Eventuell da wo ein hund angeschlagen hat? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:29
der Ententeich im STadtpark ist sicher nicht geeignet, um jemanden verschwinden zu lassen.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche noch viel Glück. Gute nacht


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:30
Zitat von sehrbesorgtersehrbesorgter schrieb:kann ich mir einen Überfall,
möglicherweise auch nur einen unvollendeten Überfall in dem Bereich des Handyfundortes als
wahrscheinlich vorstellen. Dieser hat im Verlauf spekulativ damit geendet, daß sie in die Donau
gefallen (?) ist. 

Denkbar wäre auch das Malina zu der Einsicht gekommen sein könnte keine Chance gegen den Imaginären Angreifer zu haben- Hilfe nicht in Sicht war und sie ihr Heil durch einen Sprung in die Donau suchte.
Ich kenne durch das Sportfischen viele Fließ Gewässer  ( die Donau nicht) durch die Bilder  macht sie aber einen gefährlichen Eindruck , stark schwankende Wasserspiegel möglicherweise eine sehr stramme Strömung, hinzu kommen im März Wassertemperaturen die einen binnen Minuten (wenn man nicht grade geübter Eisbader ist ) in den Kälteschock versetzen.



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:31
@gundelrebe
Also nur ein ganz seichter Tümpel?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:32
seichter ententümpel, also nichts, wo eine Leiche dauerhaft verborgen bleibt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:36
@Cosmo69

So ungefähr meinte ich das; in diesem Zusammenhang (abgesehen von ihrer körperlichen Konstitution zu diesr Zeit)
wäre auch noch die Frage interessant, ob sie überhaupt, und sofern eine wie gute Schwimmerin war bzw. ist .


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:36
malina ist seit drei wochen verschwunden.
sie könnte tatsächlich irgendwie/irgendwo in die donau gekommen sein.
aber ein verlaufen bzw. ein verlaufen auf grund des gefühls verfolgt zu werden ist genauso möglich.
ihr könnte auch jemand etwas angetan u. sie dann an einem ort versteckt haben der sich sonstwo befindet.

da es aber nirgends spuren gibt,glaube ich eher nicht,des sie auf unasphaltiertem gelände war.

auch des ihr handy von einem spaziergänger gefunden wurde gibt raum zum spekulieren.

bei dem was bis jetzt bekannt wurde ist für mich alles u. nichts möglich.

der familie wünsche ich baldige klarheit,damit die ungewissheit nicht noch mehr menschen zermürbt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:36
Zitat von gundelrebegundelrebe schrieb:Zum Töten scheinen mir die -Steine nicht geeignet, da viel zu schwer, im Wasser und gut verankert im Uferbereich.
Schau genau hin! Für mich - jedenfalls für einen Mann nicht - da liegen keine Monolithen, und nicht alle sind verankert.
Ein freiwillger Sprung in die Donau halte ich für undenkbar, dass sie runtergestossen wurde kann die Folge eines fatalen Scherzes sein, Unfalls, Streits oder gewollte Absicht gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:40
Hoffe nur es kommt bald was bei rum! Krass einfach wie vom Erdboden verschluckt 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:45
Dass der Körper nicht liegen gelassen wurde spricht für mich nun doch eher für eine Art Unfall-Unglück-versehentliche Tötung.
Viele BEWUSSTE Mörder/Vergewaltiger machen sich überhaupt keine Mühe ihre Opfer zu verstecken.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:46
Man muß doch davon ausgehen, daß der Handyfundort im Zusammenhang mit ihrer Anwesenheit steht.
Wäre es von einem potentiellen Täter verbracht worden, wäre es logischerweise nicht am Gehweg, sondern
in der Donau gelandet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:46
@Thiag0
Leider kann man lange verschwunden sein, ohne gefunden werden. Der Fall Tanja Gräff hat dies ja gezeigt.

Wenn ich mir das Luftbild anschaue, dann hätte sich ja einfach nach Hause kommen können. Der Weg scheint ja relativ gerade zu verlaufen. Ich kenne mich in Regensburg nicht wirklich aus. Ich war erst einmal dort, vor 13 Jahren. Deshalb korrigieren, wenn ich da falsch liegen sollte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:51
@Blobbplopp

Das Verhalten des Freundes, der Freundinnen, von Angehörigen und anderen unverdächtigen und unschuldigen Dritten ist hier kein zu diskutierendes Thema!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 00:56
@Rick_Blaine
Alles klar, dass war dann wohl mein Fehler. 
Wollte ja niemanden beschuldigen, mich hätte es nur aus reiner neugier interessiert. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 01:01
@raptor83

Ansich hast du recht mit dem Weg aber mei jeder Mensch sieht das anders sprich man kann ja auch ohne Ampel oder Fußgänger Überweg über ne Straße manche machen das manche nicht! Aber klar Tanja Gräf war auch ewig verschwunden finde das trotzdem immer krass! 

@RAIDHO 

Ja die These mit dem einfach n Scherz oder spass der nach hinten los ging kann ich auch was anfangen weil überlegen wir mal sie trifft jemanden von der Party die albern etwas rum Sie wird geschubst bzw aus Spass angerempelt, landet dumm auf dem Boden Oder-Neiße-Linie sonst wo ist unmächtig und der Täter/ Täterin bekommt es mit der Angst zutun und entsorgt Sie!


Anzeige

melden