@RAIDHO Ich finde nicht unbedingt, dass man sich von einem Ort wegbewegt, wenn ich mal die Lokalität als "Ort" nehme, wenn man sagt: "Ich komme gleich wieder." Ich sage das auch, wenn ich zur Toilette gehe oder zum Rauchen vor die Tür.
Mich erinnert der Fall an andere, die hier auch schon durchgekaut worden sind, z.B. Tanja Gräf.
Wenn ich mir den Weg auf den obigen Fotos so anschaue, dann kann ich mir einen Überfall oder Ähnliches schon vorstellen.
Aus irgendwelchen Sichtungen, vor einigen Tagen war mal von Grenze Tschechien die Rede, hat sich ja scheinbar auch nichts ergeben. Allerdings hab ich bei Sichtungen auch immer meine Zweifel.
So meinte ich vor einigen Jahren mal, dass ich eine Mann, der eine Frau auf einem Autobahnparkplatz vergewaltigt hat, schon einmal gesehen zu haben. Da ich aber keinen Namen dazu hatte, wird der Hinweis wohl nicht weitergeholfen haben. Der Fall ist jedenfalls immer noch ungelöst.
Was ich damit sagen wollte: Selbst wenn ein Foto und nicht wie in oben geschilderten Fall ein Phantombild vorliegt, ist das mit dem Erkennen von Personen immer so eine Sache.
Ich hoffe ja, dass sie wohlbehalten wieder auftaucht, habe aber ein ungutes Gefühl.