Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:01
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Am besten Thread sperren, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Sagte er und schrieb in den Thread...waren die Spekulationen okay als die Leiche noch nicht gefunden wurde? Also ich kann durchaus verstehen wenn man der Meinung ist, man sollte nicht über ungeklärte Fälle, welcher Art auch immer schreiben. Aber dann müsste man die ganze Rubrik dicht machen. Wäre für mich völlig okay. Aber hier auf einmal zu schließen obwohl für uns genauso viel unklar ist wie vorher macht doch keinen Sinn.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:05
@PoorSoul
Wenn hier (unter Einhaltung der Forenregeln) nichts mehr geschrieben werden darf, nur aus Rücksicht evtl. mitlesender Angehöriger, so hat der Thread keine Daseinsberechtigung mehr. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:06
Es muß nicht alle 2 Seiten aufs Neue darüber diskutiert werden, ob hier geschlossen wird oder nicht. Kommt jetzt bitte zum Topic zurück. Der Thread an sich ist hier nicht das Thema !


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:06
@Archer

Ja, aber was ich meinte, dass hier, obwohl noch nichts geklärt ist von Seiten der Rechtsmedizin, darauf spekuliert wird, dass das Todesopfer einem bestialischen Mord zum Opfer gefallen sein könnte.
Das sollte man nicht annehmen, weil es auch pietätslos gegenüber angehörigen ist. Das ist nicht notwendig, einem Todesopfer auch noch ein extra leidvolles Ableben zu erdenken, wenn es nicht sein muss.

Hier lesen vielleicht auch Angehörige mit und müssten so etwas eigentlich nicht ertragen bis zum Abschluss er Obduktion.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:06
Die Obduktion müsste mittlerweile schon abgeschlossen sein ( 1-2 Stunden)


War es ein Verbrechen? Gibt es Würgemale am Hals? Die Rechtsmedizin muss überprüfen, ob sich Wasser in Malinas Lunge befindet. Falls nicht, muss die 20-Jährige schon vor dem Sturz in die Donau tot gewesen sein.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/woran-starb-malina-51197024.bild.html


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:10
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Das finde ich morbide. Und ein Todesopfer, insbesondere deren Angehörige haben es nicht verdient, wenn hier einige ihre morbide Faszination an Mord, Totschlag, Leichen usw. hier ausleben.
Am besten Thread sperren, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Hier wird nichts ausgelebt, im Gegenteil...

Wir befinden uns in einem Kriminalfälle-Forum und nicht in einem Gedenk-Forum. 

Daher ist es legitim, darüber nachzudenken, was passiert sein könnte, natürlich in einem angemessenen Rahmen. 

Sollte ich persönlich betroffen sein, würde ich in keinster Weise Spekulationen verhindern. 

Gedenken kann ich im privaten Bereich… 

Die Ergebnisse der Obduktion bleibt abzuwarten, keine Frage.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:11
Zitat von darkthronedarkthrone schrieb:anwesend
Die Obduktion müsste mittlerweile schon abgeschlossen sein ( 1-2 Stunden)
Zuerst wird noch familie und staatsanwalt informiert..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:13
Wer weiß ob die Öffentlichkeit überhaupt informiert wird. Gerade wenn man zu dem Schluss kommt, dass es höchstwahrscheinlich ein Unfall war besteht ja gar keine Notwendigkeit mehr noch irgendwas zu veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:17
Zitat von ArcherArcher schrieb:Wer weiß ob die Öffentlichkeit überhaupt informiert wird. Gerade wenn man zu dem Schluss kommt, dass es höchstwahrscheinlich ein Unfall war besteht ja gar keine Notwendigkeit mehr noch irgendwas zu veröffentlichen.
Im Fall des HSV-Managers Timo Kraus wurde aber auch verlautbart, dass es keine Anzeichen für Fremdeinwirkung gibt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:17
Am ersten Blick scheint es wie ein tragischer Unfall. Ich frage mich nur, warum ihr Handy an dieser weitentfernten Stelle gefunden wurde...

@Archer
Der Fall wurde so öffentlich breit getreten. Ich bin mir sicher, dass die Öffentlichkeit informiert wird, auch wenn es "nur" ein tragischer Unfall war.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:17
@PoorSoul

Die Angehörigen lesen hier doch auf freiwilliger Basis mit und werden dazu nicht gezwungen.
Außerdem dürften sie dann ja keine Online Tageszeitungen, kein Twitter, Facebook und Co. lesen,
da überall Spekuliert u. disskutiert wird. Deshalb ist es Nonsens was du schreibst.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:18
@Deus_ex_Machin
Das wäre ja schonmal was aber hindert leider niemanden Verschwörungstheorien aufzustellen, siehe den Beitrag über dir.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:19
Es steht auf bild merkur usw. Das es keine hinweise auf verbrechen gibt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:21
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Es steht auf bild merkur usw. Das es keine hinweise auf verbrechen gibt.
Aber manchen Usern ist ein normaler Unfall zu langweilig, sie wollen unbedingt ein Verbrechen, denn dann gibt es neuen Diskussionsstoff, wer denn der Täter gewesen sein könnte.:)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 15:26
Nur weil es keine Hinweise auf ein Verbrechen gibt kann man daraus nicht schließen, dass es ein Unfall war. Es kann genauso gut sein, dass die Hinweise bereits weg sind oder übersehen wurden.

Wie sah dieser "Unfall" denn dann aus? Egal? Behauptung reicht aus?

Wenn ein Verbrechen als "Unfall" erkannt wird, dann ist das ein perfektes Verbrechen und der Täter kann es nochmal machen.


Anzeige

melden