Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 01:31
> http://imgur.com/a/kkDLR

@sehrbesorgter
@weissglut

Ist es vielleicht die Stelle hier oben im Bild?
Schaut schon ein bissl danach aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 01:34
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:Ist es vielleicht die Stelle hier oben im Bild?
Schaut schon ein bissl danach aus.
ich denke eher ein stück weiter. Bei dem Bild ist ja die Mauer an der seite.. danach kommt erst die Wiese mit der Treppe mit diesem Geländer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 04:10
Ich versteh nicht, was hier los ist? Wollen manche jetzt mit Gewalt einen Täter suchen, den es wahrscheinlich gar nicht gibt?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 05:27
Was ist wenn sie dauernd auf das Handy geschaut hat um die Orientierung nicht ganz zu verlieren, das helle Display, sie nimmt die Umgebung nicht mehr wahr, alles ist noch dunkler als ohne hin schon, sie kommt vom weg ab, merkt es zu spät,  rutscht aus, das handy fliegt im hohen Bogen nach hinten und Malina ins Wasser. Durch ihren Wollmantel bleibt sie hängen, dieser saugt sich voll und sie wird mitgerissen. Niemand hört ihre schreie, die Kräfte lassen nach... 

Ich glaube jeder ist schon mal im Dunkeln gelaufen und hatte dabei das Handy in der Hand, da sieht man im Augenwinkel nur noch schwarz, durch die Helligkeit vom Display. Ist mir heute morgen passiert, deswegen jetzt diese Idee. Bin untypisch für mich,  die Abkürzung gelaufen, diese führt an einem Feld entlang, an den Bahnschienen.Hatte das Handy in der Hand und ich habe nichts mehr gesehen, musste die Taschenlampe aktivieren. Im Nachhinein denke ich was hätte passieren können... 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 07:51
Es gibt nun mal bis jetzt keine Augenzeugen, weder für einen Unfall, noch für ein Verbrechen.
Da wird immer spekuliert werden.
Seltsame Umstände gibt es jedenfalls zuhauf.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 07:52
In einer Politik-Gruppe auf FB, in der viele "besorgte Bürger" sind, wird auch über den Fall Malina diskutiert.
Dort glauben 90% der Leute, es war kein Unfall oder Suizid, sondern Mord. Die gehen soweit, dass sie dem Staat gezielte Vertuschung unterstellen. Die glauben, unsere neuen Mitbürger, brauchen keinen Grund zum Morden, wie zum Beispiel bei dem Mord in Hamburg, wo ein 16-jähriger unter der Kennedybrücke an der Alster erstochen wurde und seine Freundin in die Alster geschubst wurde. 
Finde ich sehr abenteuerlich diese These. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 07:57
@Abnormality

Ja, sobald zur Sprache kam, dass es auch in Regensburg Flüchtlinge geben könnte, kamen unsere besorgten Bürger sofort herbeigestürmt.

Da es aber nicht den geringsten Ansatz für Verdächtigungen in diese Richtung gibt und ein Unfall mehr als nur plausibel ist, werden wir hier Verdächtigungen in diese Richtung unterbinden, weil sie nur dem Zweck dienen, weiter gegen Flüchtlinge zu hetzen.


Anzeige

melden