Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:06
Zitat von AbnormalityAbnormality schrieb:Dort glauben 90% der Leute, es war kein Unfall oder Suizid, sondern Mord. Die gehen soweit, dass sie dem Staat gezielte Vertuschung unterstellen.
Oh Gott, was haben diese Menschen denn für Vorstellungen. Das gehört ja schon unter die Rubrik Verschwörungstheorien.

Weshalb sollte am Tod einer Studentin irgendetwas vertuscht werden? Es würde jeder zur Rechenschaft gezogen werden, egal ob Ausländer, Asylant oder Deutscher. Oder hat man im Fall in Freiburg vielleicht irgendetwas vertuscht? Absoluter Quatsch.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:07
Zitat von schmetterfeeschmetterfee schrieb:Was ist wenn sie dauernd auf das Handy geschaut hat um die Orientierung nicht ganz zu verlieren, das helle Display, sie nimmt die Umgebung nicht mehr wahr, alles ist noch dunkler als ohne hin schon, sie kommt vom weg ab, merkt es zu spät,  rutscht aus, das handy fliegt im hohen Bogen nach hinten und Malina ins Wasser.
Versuch mal ein Handy 20 Meter weit zu werfen. Da muß man sich schon etwas Mühe geben. Als unbewußtes Resutat einer "Ausrutschaktion" nahezu ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:11
Zitat von fangofango schrieb:Versuch mal ein Handy 20 Meter weit zu werfen. Da muß man sich schon etwas Mühe geben. Als unbewußtes Resutat einer "Ausrutschaktion" nahezu ausgeschlossen.
Wißt ihr denn, wo das Handy genau lag? Wenn ja, dann ist es ja nicht mal gesichert, ob das Handy schon die ganze Zeit dort gelegen hat, wo der Finder es schließlich gefunden hat. Möglicherweise hatte es zuvor schon jemand in der Hand, sah dass der Akku leer war und legte es wieder ab. Schließlich hat nicht jeder Lust, sich um ein verlorengegangenes Handy zu kümmern.

Es hat ja auch nicht jeder Lust, einem Menschen zu helfen, der verletzt auf der Straße liegt.

Vielleicht hat sie es ja auch schon zuvor einfach neben die Manteltasche gesteckt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:15
Ja, ich fand es auch völlig absurd. Im Fall Maria Ladenburger wurde ja auch nichts vertuscht, obwohl diese Nachricht ziemlich unangenehm war. 
Zum Thema Handy. Wenn das Handy weggeworfen wurde oder es runter gefallen ist. Müssten doch auch spuren zu sehen sein, vorallem wenn es auf Asphalt gefallen ist, dann müsste die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass das Display oder die Hülle einen Schaden bekommen haben. Außer es ist weich gefallen, aber dann müsste Erde dran kleben...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:16
Zitat von AbnormalityAbnormality schrieb:Außer es ist weich gefallen, aber dann müsste Erde dran kleben...
Vielleicht klebte ja Erde dran? Wissen wir das?Zudem hat es in der Nacht geregnet. Da muss nicht zwangsläufig Erde dran kleben.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:16
"Wißt ihr denn, wo das Handy genau lag? Wenn ja, dann ist es ja nicht mal gesichert, ob das Handy schon die ganze Zeit dort gelegen hat, wo der Finder es schließlich gefunden hat. Möglicherweise hatte es zuvor schon jemand in der Hand, sah dass der Akku leer war und legte es wieder ab. Schließlich hat nicht jeder Lust, sich um ein verlorengegangenes Handy zu kümmern."
------------------

Ja, das hatten wir schon.

Wenn es ein anderer zuvor gefunden hätte, hätte die Person sich schon lange gemeldet, um die Umstände aufzuklären. Was da passiert ist hat ja nun jeder mitbekommen, der da spazieren geht.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:18
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Vielleicht klebte ja Erde dran? Wissen wir das?Zudem hat es in der Nacht geregnet. Da muss nicht zwangsläufig Erde dran kleben.
Wenn es geregnet hat, war der Boden feucht. Dann musste erst recht Schlamm daran kleben. Vorallem an der Kante, wo es auf der Erde aufgekommen ist. Glaube nicht, dass sich dieser Dreck abgewaschen hat. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:23
Eigentlich gibt es hier sowieso nichts mehr zu diskutieren. Malina ist meiner Meinung nach verunfallt. Wenn es nicht so wäre bzw. wenn es dazu massive Unklarheiten geben würde, würde (wird) die Polizei weiter ermitteln.

Aber wie es aussieht, war es ein tragischer Unfall. Es hat keinen Sinn hier ewig zu rätseln, weshalb sie die Handtasche vergessen hat (hat ja mit einem Täter noch nichts zu tun) und es macht auch keinen Sinn zu rätseln, weshalb das Handy dort lag, wo es eben lag. Das weißt eigentlich eher darauf hin, dass Malina etwas verplant war.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:25
@Abnormality
@fango

Mir scheint, ich habe hier etwas verpasst. Der exakte Fundort des Handys wie auch die exakte Stelle, an der Malina ins Wasser fiel sind bekannt? Wo kann ich das prüfen?


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mir scheint, ich habe hier etwas verpasst. Der exakte Fundort des Handys wie auch die exakte Stelle, an der Malina ins Wasser fiel sind bekannt? Wo kann ich das prüfen?
Ich dachte schon, ich habe etwas verpasst. Das mit den 20 m hat mich nämlich komplett irritiert.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:27
@fango
Es  könnte Menschen geben die sich vielleicht nicht melden aus Angst sie könnten mit dem Fall in Verbindung gebracht werden?

Wo das Handy direkt abhanden gekommen ist wird sich nie klären lassen und ich denke das im allgemeinen einige Fragen offen bleiben werden wie z.b.warum Malina diesen Weg ging. @Robin76 Wir sind mal wieder einer Meinung und ich persönlich beschäftige mich nun seit 3 Wochen intensiv damit und überlege dauernd wieso,weshalb und wie ich regaiert hätte usw.aber man kommt einfach auf keinen grünen Zweig. @Commonsense Nein der exakte Fundort des Handys und die exakte Stelle wo Malina ins Wasser fiel ist nicht bekannt,wie kommst darauf? @fango drückt sich nur immer ziemlich komisch aus als wäre alles Fakt,hab ihn/sie gestern schon darauf hingewiesen das bitte zu unterlassen


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:29
Zitat von fangofango schrieb:Wenn es ein anderer zuvor gefunden hätte, hätte die Person sich schon lange gemeldet, um die Umstände aufzuklären. Was da passiert ist hat ja nun jeder mitbekommen, der da spazi
Da wäre ich nicht so sicher. 
Es gibt eine Vielzahl an Leuten, die vieles aus welchen Gründen auch immer, nicht alles mitbekommen. Im Fall Maria L. mussten die Behörden ein Bild der Zeugin veröffentlichen, damit sie sich meldet. Die anderen Aufrufe hat sie nicht bemerkt. 
Kinder finden viel, das muss von den Eltern nicht mal bemerkt werden, wenn ein Telefon einfach wieder zurückgelegt wird, weil es uninteressant ist. 
Man kann eine Menge Gründe finden, warum Zeugen sich nicht melden. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:31
Die ca. 20 Meter Abstand zum Ufer sind mehrfach erwähnt.
Irgendwo im Bereich einer "Hundeumkehr", die zudem einige Meter höher liegt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:34
Zitat von fangofango schrieb:Irgendwo im Bereich einer "Hundeumkehr", die zudem einige Meter höher liegt.
Das mit der Hundeumkehr ist mir klar. Aber es ist doch nicht gesichert, dass Malina auch dort in die Donau gestürzt ist. Sie kann auch dort nur ihr Handy verloren haben.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:35
@fango

Sind wo mehrfach erwähnt? Etwas konkreter bitte. Und es gibt sicher an der Donau nicht nur eine "Hundeumkehr".

Hier werden über Seiten Spekulationen aufgrund angeblicher Fakten vom Stapel gelassen, die es offenbar gar nicht gibt (die Fakten meine ich).


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:38
Kl
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Das mit der Hundeumkehr ist mir klar. Aber es ist doch nicht gesichert, dass Malina auch dort in die Donau gestürzt ist. Sie kann auch dort nur ihr Handy verloren haben.
Was soll sie denn noch alles verlieren: Handtasche, Orientierung, Handy? Nicht sehr wahrscheinlich. Wenn es ein Unfall oder Mord war, dann schon sehr wahrscheinlich in diesem verstecktem Bereich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:42
Zitat von blume33blume33 schrieb:@fango
Es  könnte Menschen geben die sich vielleicht nicht melden aus Angst sie könnten mit dem Fall in Verbindung gebracht werden?
Warum? Es war doch höchstwahrscheinlich nur ein Unfall.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:42
Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr diverse Szenarien diskutiert, für die Ihr nie Antworten bekommt. Es gibt für ein Verbrechen - nach der Obduktion - null Indizien. Das einzige, worauf die Mediziner noch warten ist, ob sie intoxikiert war. Es war wahrscheinlich ein tragischer Unfall - so wie er auf der ganzen Welt täglich passiert. Und ob sie geschubst oder verfolgt wurde, werdet auch Ihr nie herausbekommen. Derjenige wird sich wahrscheinlich nie stellen. Lasst doch bitte das Thema ruhen. Auch im Sinne von Malina und ihren angehörigen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

10.04.2017 um 08:45
@fango
Tust du nur so oder bist du wircklich so?Es könnten sich doch welche nicht melden aus Angst ihnen würde irgendwas angedichtet werden wie z.b.derjenige hätte die letzten Stunden mit Malina verbracht usw.Wie @Jonami schon schrieb,es gibt zig Möglichkeiten weshalb sich ein Zeuge/Finder nicht melden würde.


Anzeige

melden