Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:08
@tasso
Wo habe ich das in meinem Beitrag geschrieben? Nebelzauberer hat doch diesen Satz hinzugefügt oder bin ich jetzt komplett daneben? 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:08
@tasso
Das habe ich geschrieben... Man kann auf dem Tablet beim Zitieren den Schrifttyp nur schwer ändern - zumindest geht es mir so...
@lyacara
Du bist noch ganz im Bilde 😉


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:09
Zitat von lyacaralyacara schrieb:Ich kann nur von mir sprechen aber ich hatte mit meinem O2 Netz absolut keinen Empfang da unten

Das könnte dann ja auch der Grund sein, warum die Freundin sie zwischen 3 und vier (?) nicht erreicht hat



melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:10
@Nebelzauberer
Der Fall ist geklärt. Das hatte mich doch sehr irritiert. Nix für ungut.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:13
Mir ist aufgefallen dass in den Nachrichten im tv m. nicht mehr erwähnt wird und auch die Aussage der Polizei dass sie nicht mehr in der Öffentlichkeit nach m. Suchen werden . Ich weiß sie meinten damit, dass sie erstmal vom büro weiterarbeiten aber könnte es nicht auch sein, dass sie entführt wurde und der Entführer sich gemeldet hat? Und Deshalb nicht mehr so viel berichtet wird. Nur eine Theorie 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:14
@Nev82
Stimmt. Das würde die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch im Club war, erhöhen. Dazu kann nur die Freundinn was zu sagen. War sie einfach nur nicht erreichbar (kein Empfang) oder hat es gewählt aber keiner abgenommen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:15
@pirlipat 
In der Regel gibt es am Eingang einen Stempel mit dem man raus und wieder rein kommt. In der mälze gibt es viele Veranstaltungsräume (Club, Underground, Theatersaal) und Produktionsmöglichkeiten für alle Sparten (Proberäume, Ateliers, Seminarräume). Ob zum Keller online etwas steht weiß ich nicht aber war selbst schon zum Public viewing und eben auf Parties in der mälze 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:15
@lauri34
Und deshalb hat der Vater heute eine Sammelaktion für den entscheidenden Hinweis zum Auffinden Malinas gestartet? Sorry, aber da hat sich leider sicher niemand gemeldet...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:17
@Nebelzauberer
Das wusste ich nicht . Höre bzw lese gerade zum ersten Mal was von dieser sammelaktion


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:21
Wir verrennen uns hier wegen Kleinigkeiten. 
Den Experten der Polizei ist die fragliche Nacht bestens bekannt und hat dazu bisher nichts Auffälliges feststellen können.  Handtasche vergessen, in der Stadt verlaufen, Party, Alkohol, Telefonate, Whatsapps Missverständnisse....Alles ganz normal und hat wohl jeder in seiner Jugend oder Studienzeit selber erlebt.
Die Frage, die noch offen ist: was ist frühmorgens ab ca 6 Uhr passiert? Ist diese Ecke am Sonntagmorgen wirklich so menschenleer, dass es keine Zeugen geben kann? Ich bin oft genug zu dieser Zeit an der Donau heimgegangen, da trifft man immer wieder auf jemanden. Und ein Mädel allein um diese Zeit fällt auf.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:22
@lauri34
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/malina-k-vermisst-vater-suchaktion-facebook-finderlohn-sammelaktion-100.html (Archiv-Version vom 27.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:22
GGenau dass denke ich mir auch @Putzimann..Sie wäre definitiv aufgefallen 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:23
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, was wäre denn wenn M tatsächlich in den Bus gestiegen und in der Innenstadt also nahe ihrer Wohnung ausgestiegen wäre? 
Hat man daran schon gedacht? Es kann ja auch erst dort etwas passiert sein und das verlorene Handy ist tatsächlich ein Zufall? 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:25
Ich habe die ganze Zeit nur still mitgelesen ,möchte aber auch einfach meine Gedanken mitteilen

Ich kann mir unmöglich vorstellen,das sie an der Donau verunfallt ist ,und dort ins Wasser gefallen sein könnte.
Ich gehe bei uns oft mit den Hunden an einem Fluss spazieren. Ähnlich wie man es hier auf verschiedenen Bildern sehen konnte.Und da sieht man immer Spuren wenn jemand wo hergegangen oder gerutscht ist . (Und das sie über den Abhang drüber direkt ins Wasser gefallen ist,also ich glaube das ist nicht möglich )
Wenn sie dort ausgerutscht wäre ,hätte man Spuren sehen müssen. Selbst bei so einem Mistwetter ,wie es wohl den Tag gewesen ist.
Daher halte ich persönlich es für ausgeschlossen

Den Handyfund ,der beweist ja nur,das sie da war . Vermutlich verloren .Die Entfernung zum Wasser ? Die Polizei hat es ja nicht direkt gefunden ,sondern ein Spaziergänger ,und der hat es ja erst später zur Polizei gebracht.
Es soll Menschen geben,die sich exakt erinnern können, aber wenn ich ein Handy finde,hebe ich es auf ,weiß zwar ungefähr wo ich es gefunden habe, wäre dann aber so damit beschäftigt zu schauen ob es noch funktioniert etc,das ich mit Sicherheit später (und es lagen ja Stunden dazwischen ) nicht mehr 100 % sagen könnte,wo genau ,und in welcher Entfernung zum Wasser oder Randstreifen.

Was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Sie soll ja von einer Autofahrerin gesehen worden sein (die Links wurden hier schon mehrfach vermerkt) ebenso eventuell von einem Busfahrer sowie die Hunde die eine Spur zur Bushaltestelle erschnüffelt haben.
Die Autofahrein gab an,das sie meinte jemand wäre auf sie zugerannt (gab es hier auch schon links )
Könnte es denn nicht eventuell so gewesen sein, das dieser "Renner " einfach nur den Bus erreichen wollte ,und sie selbst gar nicht eingestiegen ist. Vielleicht wollte sie dort einfach nur nach dem Weg schauen ,wenn sie so ortunkundig war und jemand kam zufällig später mit dem Auto vorbei sprach sie an und sie ist eingestiegen. (Würde ja auch dafür sprechen,das die Spur dort nicht weiterging)Vielleicht noch nicht mal der gern geglaubte Unbekannte . Vielleicht  jemand de sie schon vorher beobachtet hat ,vielleicht bedrängt ,wurde zurückgewiesen und dann kam eins zum anderen und sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort .
Dann könnte sie theoretisch überall sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:28
@Maxomorra
@Putzimann
Ich bin die Strecke Innenstadt -> Westbad mehr als 15 Jahre jeden Sonntag zwischen 5:00 und 6:00 gefahren oder gelaufen. In mindestens 80% der Fälle haben mich vielleicht zwei Taxen überholt, aber das war's dann. Ansonsten: menschenleer! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:37
Was mich weiterhin an der Verbrechensthese stört:

1. Angenommen sie wurde verfolgt nach der Party. Warum ist sie dann erst nach 06 Uhr morgens verschwunden?
2. Warum ist sie erst verschwunden als der Akku leer war ? 
3. Wäre sie verfolgt worden, dann hätte sie sich am Telefon  bemerkbar gemacht. Nur eine These. 
4. Warum verschwindet sie erst dann als die Sonne gerade aufgeht und es hell wird? 

Ich will damit nur sagen. Es gab zwischen 5 Uhr und 6 Uhr vermutlich bessere Gelegenheiten jemanden verschwinden zu lassen. 

Ein Verbrechen kommt, wie schon mal von einem der admins geschrieben, für mich ebenfalls nur in Verbindung mit einem Auto in frage. 
Im Fluss müsste sie so langsam mal irgendwo angespült werden. Bei TK bin ich fest davon überzeugt, dass er unter einem Ponton oder evtl. an der Cap SanDiego oder der Rickmer Rickmers hängen geblieben hast. Ansonsten wäre er von der Elbe einige Kilometer weitergespült worden. So ein Szenario ist in der Donau nicht denkbar. 

 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:46
Also es war morgens auf jeden Fall hell in Regensburg. Habe heute extra darauf geachtet als ich um Dreiviertel 7 am Bahnhof war. Wenn man die zeitumstellung wegdenkt wäre es Dreiviertel 6 gewesen... 

Wenn man in der mälze im Keller feiert gibt es übrigens auch einen Hinterausgang. Ansonsten gibt's nur den normalen Ausgang durch die mälze 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:49
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Im Fluss müsste sie so langsam mal irgendwo angespült werden

Muss nicht sein. Der Student, der Ende Dezember hier in den Fluss fiel, ist auch erst im Februar ein Stück flussabwärts angespült worden



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 20:59
Noch einmal zur Info: Die Raveparty in der Mälzerei nannte sich Pink Haus Rave und dauerte von 23.55 bis 10.00 Uhr. Sie fand auf 2 Etagen statt, oben in der Main Area Techno, unten Drum und Bass.


Anzeige

melden