Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:47
Ja man muss halt abwarten was die Polizei bei Untersuchung des Handy,s findet. Evtl. Fremd DNA oder nur von Malina, mehr wie abwarten kann man jetzt nicht. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:51
@schaefle
Durchgefroren, betrunken, müde, klatschnass und verirrt? Und dann kommt ein vertrauenserweckender Mann und sagt dir, dass du in zehn Minuten daheim bist?! Glaub mir, da würden einige einsteigen. Selbst ich, die die personifizierte Vernunft ist, würde es evtl. machen und mich danach fragen, wie es dazu kommen konnte. Ich würde das nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:52
@Nev82

Ganz einfach. Samstag zu Sonntag früh. Da sind viele junge Frauen unterwegs weil sie ausschlafen können, und weil alle ausschlafen sind ab um 4 wenig Leute und potentielle Zeugen around.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:55
Ja gut, ich würde das wirklich niemals machen und lieber noch 2 Stunden durch die Nässe laufen und so sehen das auch meine Freunde. Wenn sie wirklich in absoluter Not gewesen wäre und nicht mehr konnte gibt es doch sicher auch Bäcker, Kioske etc die in Regensburg um diese Uhrzeiten aufmachen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:56
@Felix_Austria

Was soll denn am Handyfinder jetzt verdächtig sein? Er hat es, nachdem er es nicht zuordnen konnte, abgegeben. Bis dahin noch ganz normal finde ich 
Doch, LW ist eindeutig ertrunken 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:56
Was wäre denn, wenn M. vom Herzogpark weiter an der Donau entlang gegangen ist und versucht hat über den Winzerweg die Donau zzu überqueren (sofern man diesen passieren kann. Es sieht aber danach aus) ?. Wenn sie hier reingefallen wäre, dann gäbe es m.E. keine wirkliche chance zu überleben. Zum Thema, dass sie schon irgendwo angespült worden wäre. Im Rhein kommt es schon mal vor, dass vermisste 30-40 Kilometer später erst irgendwo angespült werden.

Hoffen wir aber einfach mal, dass es noch ein Happy End gibt! 
UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:58
@Winchester83:
Weiter als 15km könnte sie nicht abgetrieben werden. Da steht stromabwärts in Geisling eine Staustufe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:59
@Winchester83
den weg kann man gehen, der auch sehr bekannt, aber woher soll den jemand kennen, der seit 1 woche in rgbg ist????
übrigens, wenn man beim wehr reinfällt hat man recht gute chancen wieder rauszukommen, die steinerne brücke ist aufgrund der strudel die tückischste stelle


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:07
Erstens mal zur "Handywegwerfthese":
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:@PurePu
Niemals? Wie kannst du das beurteilen? Ich habe mal aus betrunkener Wut über eine Nichtigkeit mein Handy komplett zertrümmert und weggeschmissen.
Willkommen im Klub^^ Dann sind wir schon mal zu zweit. Handy wegwerfen, da kann man natürlich erstmal die Augen rollen. Aber da wir weder wissen wie A. auf Alkohol reagiert und wie oft sie überhaubt Alkohol trinkt, kann man das zum jetztigen Zeitpungt unmöglich beurteilen ob es bei Ihr in Frage käme.

Zur "Einsteigen ins Fremde Auto" Theorie:
Zitat von PurePuPurePu schrieb:@schaefle
Durchgefroren, betrunken, müde, klatschnass und verirrt? Und dann kommt ein vertrauenserweckender Mann und sagt dir, dass du in zehn Minuten daheim bist?! Glaub mir, da würden einige einsteigen. Selbst ich, die die personifizierte Vernunft ist, würde es evtl. machen und mich danach fragen, wie es dazu kommen konnte. Ich würde das nicht ausschließen.
Eben, durchgefrohren, angetrunken, genervt sieht die Sache gleich anders aus.
Mir ist grad so eingefallen als ich einmal nachts mir vorgenommen hatte, mal eben durch die kalte Nacht, ein paar Kilometer zu Fuss zurück zu legen, hab ich irgendwann (wohl) mitte der Strecke gemerkt ich schaffe es einfach nicht, zu müde zu viel Alk...Irgendwo steig ich nicht ein, meine nächste Idee kam mir als ein DHL Transporter vorbei kam, den an zu halten :=

Worauf ich hinaus will, die meisten Frauen steigen wohl nicht in irgendein fremdes Auto, Lieferdienste, Pizzadienste, Posttransporter u.ä. könnten aber das (falsche) Gefühl von Sicherheit/Vertrauen erwecken, denn wenn man mal überlegt ein Typ mit falschen Absichten kann in jedem Auto sitzen und auch jeden Beruf ausüben.
Villeicht lief A. genervt, müde usw. und dann kamm eben ein Firmenwagen oder so? Möglich...Posttransporter, Essensliferant was auch immer...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:07
Kann man wirklich so verpeilt sein, dass man nicht merkt, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr geradeaus gehen kann und man auch nicht an seinem Wohnhaus vorbeigekommen ist? Vom Ernst-Reuter-Platz geht es ja nur kurz geradeaus und dann muss man links, oder rechts abbiegen, auch wenn man zur Fürst-Anselm-Allee kommt.
Unter normalen Umständen und als enigermaßen intelligenter Mensch, auch ein Stück weit betrunken, reden konnte sie ja noch, kann ich mir das gar nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:09
Sie kam von einer Technoparty..da ist man meistens mehr als betrunken


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:09
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Kann man wirklich so verpeilt sein, dass man nicht merkt, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr geradeaus gehen kann und man auch nicht an seinem Wohnhaus vorbeigekommen ist? Vom Ernst-Reuter-Platz geht es ja nur kurz geradeaus und dann muss man links, oder rechts abbiegen, auch wenn man zur Fürst-Anselm-Allee kommt.
Unter normalen Umständen und als enigermaßen intelligenter Mensch, auch ein Stück weit betrunken, reden konnte sie ja noch, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
das ist eben das, was ich mich auch frage, aber irgendwie muss sie ja noch zum Stadtpark gekommen sein, von da aus hat sie ja auch nochmal angerufen !?  ich nehme an, dann wird sie von da beschlossen haben richtung Donau zu gehen und da lang zurück zu der Brücke wo sie hin musste


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:10
Wen da so ne Techno Party war.. vielleicht hatte sie auch etwas in ihrem Drink, was erst später zu wirken begann.. also etwas verzögert..?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:11
Wieso im Drink..meistens nimmt man alles freiwillig


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:11
Also zum Thema ins Auto steigen: ich war mal auf einer Party. Wollte dann 2 km zu fuß nach hause, da war es aber schon hell. Ich hatte auch noch rest Alkohol. Dann hat eine Autofahrerin mich angesprochen und gefragt wo ich hin muss, und das sie mich nicht mitnehmen kann weil sie zu Arbeit muss. Sie hatte dann eine anderen Autofahrer angehalten und ja was soll ich sagen, ich bin eingestiegen. Es war natürlich sehr dumm von mir. Aber ich wollte in den Moment nur nach hause. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:14
@oBARBIEoCUEo
Ich glaube , nein und Verweise nochmal auf meine These, dass sie die Bahnhofsstraße entlang ging und an deren Ende die Kumpfmühler Straße rein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:15
Das Thema ob man sich in diesem Ausmaß verlaufen kann, hatten wir jetzt mehrfach. Manche sind sicher, dass es unter bestimmten Bedingungen (neue Stadt, Alkohol, grundsätzlich schlechter Orientierungssinn, Kommunikationsprobleme) dazu kommen kann und manche glauben nicht daran, da der Heimweg eigentlich nur ein geradeaus gehen voraussetzt. Es bringt aber nichts das weiter auszuschlachten.
Sie war am Ernst-Reuter Platz  dann am Stadtpark und ihr Handy wurde am Herzogspark gefunden. Das ist die Strecke die man kennt. Ob der Handyfund auch bedeutet, dass sie da war ist hier ebenfalls Streitthema zudem jeder eine unterschiedliche Meinung an, was ja auch völlig legitim ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:15
Hm, ok, dass die Freundin sagt, sie klang nicht arg daneben, macht bei mir dann eher den Eidnruck, dass sie nicht wirklich etwas intus hatte.
Ich denke schon, dass man das beim Gespräch merkt und ich denke auch, dass die Freundin, in Anbetracht des Ernstes der Lage, das auch angeben würde.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:15
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Hm, ok, dass die Freundin sagt, sie klang nicht arg daneben, macht bei mir dann eher den Eidnruck, dass sie nicht wirklich etwas intus hatte.
ich hatte in Erinnerung, dass die Freundin eingeräumt hat Malina wäre schon sehr betrunken gewesen und verwirrt...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 20:17
Zitat von kieferkiefer schrieb:Wieso im Drink..meistens nimmt man alles freiwillig
Völliger Unsinn, was für ein Märchen. Man muss ihr jetzt zu allem Überfluss auch noch unterstellen, dass sie sich was geschmissen hat. Das Klischee Techno & Drogen ist so dermaßen 90er und extrem ausgelutscht und trifft auf die wenigsten Teilnehmer zu. Genauso wie sich auf Rockkonzerten nicht alle prügeln und im Schlamm wälzen.


Anzeige

melden