Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:40
ich möchte das nicht ausschließen. sie könnte entführt worden sein und wird nun irgendwo gefangen gehalten. oder sie ist irgendwo ausgesetzt.... brrr. gruselige vorstellung. aber da man bisher keine leiche gefunden hat ist das szenario nicht unwahrscheinlicher.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:43
@Felix_Austria

Ja, die Option, dass sie festgehalten wird, geht auch noch.
Nur was stellst Du Dir unter irgendwo ausgesetzt vor?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:44
@Felix_Austria
 
sie könnte entführt worden sein und wird nun irgendwo gefangen gehalten. oder sie ist irgendwo ausgesetzt.... brrr. gruselige vorstellung. aber da man bisher keine leiche gefunden hat ist das szenario nicht unwahrscheinlicher.
entführung waere natürlich auch möglich, aber dennoch unwahrscheinlicher als  das andere szenario, dass sie leider nicht mehr lebt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:45
@Flamingo85

Selbst wenn es sich um eine Entführung handeln würde, gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr lebt. Entführte sind immer ein hohes Risiko für den Entführer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:45
@Wolkefrieda
In dem Artikel ganz unten ist eine Bilderstrecke, wie der Weg entlang der Donau verläuft (da wurde auch das Handy gefunden.

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/vermisste-malina-kripo-prueft-tauchgang-21345-art1500246.html (Archiv-Version vom 22.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:47
@alexa84
Ebend dieser Ernst-Reuter Platz ist für mich auch irritierend. Wo sie da genau gestanden ist und welche Richtung. Hab mal nachgeschaut bei google, sie hätte diese D-Martin-Luther-Str. immer gerade aus. Aber ob das genannt wurde bei dem gerade aus weiß man nicht. Fand die Mitwohnerin vielleicht auch nicht nennenswert, wenn die schon länger in der Stadt war. Dann sieht alles einfacher aus, da stehst dann gehst nach da. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:53
Nehmen wir mal an, sie wäre an der Uferböschung abgerutscht und hätte, um sich festzuhalten, reflexartig das Handy fallenlassen, dann müsste dort an der Fundstelle des Smartphones doch abgerissenes Gras, Zweige oder Ähnliches sein. Das müsste die Polizei doch feststellen können, oder nicht? Mann weiß ja auch nicht wie weit das Handy vom Ufer der Donau entfernt gefunden wurde. Das wäre wohl auch aufschlussreich.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:56
Nur müsste doch aber eigentlich den Weg gekannt haben, habe noch mal nach geschaut. Die Alte Mälzerei liegt ja an der Galgenbergstr. die auch zur Hochschule führt. Also auch immer gerade aus Hin und Rückweg. Denke das sie dort wohl schon in dieser Woche an der Schule war und den Weg bereits genommen hat. Dann muss wohl wirklich an diesem Morgen aus irgendwelchen Gründen doch etwas orientirungslos gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:58
@Lissy61
Orientierungslos oder auch nicht. Sie muss nicht am Fundort des Handys gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 18:59
Sollte sie wer in ein Auto verbracht haben, spricht nichts dagegen, dass ihr das Handy abgenommen und aus dem Fenster geschmissen wurde. Das ist für mich das Wahrscheinlichste. So traurig es ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:00
Ich könnte mir ( wenn ich Google Maps anschaue) vorstellen, dass Malina gerade aus lief, und statt hinter der Donau nach rechts dann vor der Brücke links lief. 

Aber wie passt dann der Stadtpark bzw an welcher Bushaltestelle wurde sie gesehen? Oder kann das danach gewesen sein?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:01
@PurePu
Da fahren doch aber keine Autos, entlang dieses Weges wo das Handy gefunden wurde.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:05
@Nina75
Oh, das war dumm von mir. Ich habe nur gesehen, dass da ein Weg entlang geht und bin da einfach von ausgegangen. Hm, dann macht es irgendwie alles keinen Sinn. Ich glaube nicht, dass sie es verloren hat. Vielleicht war sie nie an dieser Haltestelle und sie lief diesen Weg und wurde in der Nähe des Fundortes angegriffen. Dabei könnte sie ihr Handy verloren haben. Ich denke immer an den Fall Maria ... Morgens in der Nähe eines Flusses. Erst Vergewaltigung, dann in den Fluss geworfen. Es ist eine schreckliche Vorstellung.

Ich glaube aber kaum, dass sie selbst in den Fluss stürzt und kurz vorher noch das Handy verliert. Niemals.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:08
@Nina75
Doch parallel zu diesem Pad verläuft der Holzländestr. kann jetzt nicht genau erkennen wie weit aber schätze 3-5 Meter daneben. Würde reichen zum werden. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:12
@PurePu
Natürlich ist auch ein Verbrechen nicht auszuschließen. Aber wenn ich mir vorstelle, das sie alkoholisiert war und sie nicht wusste wohin sie genau laufen soll, am Gewässer entlang bei schlechtem Wetter...da reichte nur einmal kurz nach links oder rechts und sie könnte ausgerutscht sein. Das Handy könnte ihr zuvor unbemerkt aus der Tasche gefallen sein.Vielleicht ist sie ja auch schon vorher mal gestürzt oder ist gerannt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:15
Bei Lars W war es doch zunächst sehr ähnlich. Betrunken vom Feuerwehrfest aufgebrochen, sein Handy verloren (das war dann auch aus) und später dann vom HeimWeg abgekommen und verunglückt.

Weiß nicht, warum manche das für so unvorstellbar halten


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:18
und schon sind wieder alle am fluss....

@ obarbieocueo
wie ich mir ein aussetzen vorstelle?
wie obig beschrieben gibt es von der position "stadtpark" nur die drei möglichkeiten zum wegkommen: zu fuß, mit dem auto oder dem stadtbus.
lkw schließe ich aus, da sonntag war und soweit ich mich entsinne es ein sonntagsfahrverbot gibt, zumindest für den innenstadtbereich.

ich halte die variante "auto" am wahrscheinlichsten. sie fragt nach dem weg, jemand vermeintlich freundliches sagt "komm, steig ein, bei dem schlechten wetter" und los gehts. es kommt zu einer straftat, irgendwo in einem der umliegenden wälder. und dann fesselt er sie an einen baum oder legt sie in einem keller oder bunker ab. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:19
@Nina75
Mir scheint das zum Ausrutschen um einiges zu breit zu sein. Zumindest wenn man sich die Bilder der Fotostrecke anschaut. Und da sie laut Freundin am Telefon nicht betrunken klang, ist diese Option recht fraglich. Zudem ist jeder, der plötzlich herumirrt körperlich wacher, einfach weil der Adrenalinspiegel steigt. Eine natürliche Reaktion.

Natürlich gibt es heute K.O.Tropfrn, die bei einigen Fällen zur versuchten Vergewaltigung schon mal verabreicht wurden. Aber darüber wissen wir nichts.

Möge Sie noch leben! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:19
@E_M ganz einfach, weil lars w im nirgendwo über felder gelaufen ist und m mitten durch die innenstadt. das ist der unterschied.

@admin, sorry für den einzeiler


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 19:20
@Felix_Austria
Genau das denke ich auch. Habe ich heute Mittag ähnlich so formuliert. Kann mir das gut vorstellen, dass sie müde und fertig einstieg, obwohl sie das sonst nie tun würde.


Anzeige

melden