Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:01
Würde ich beim Pipi machen das Gleichgewicht verlieren, so würde ich das Handy auch sofort fallen lassen... Steht irgendwo wo das Handy genau gefunden wurde - Weg oder Böschung?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:02
Zitat von ariellaariella schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie zum Austreten die Böschung runtergestiegen ist. Lasst uns hoffen, dass es doch noch gut ausgeht
Vielleicht musste sie sich auch übergeben oder wollte sich die Hände waschen. Gibt tausende Möglichkeiten was sie am Wasser machen wollte. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:03
@ariella
Dann hatte Sie unter diesen Umständen natürlich keine Chance. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:05
Zitat von NortNort schrieb:Die Hypothese mit Pipi-machen erscheint mir logisch. Wäre ein plausibler Grund in der Park zu gehen...


Sie war doch nicht in diesem Park. Der  sei doch von 22.00 - 6.00 Uhr geschlossen. Das Handy wurde doch nur am Park gefunden. 



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:05
@Schnaki
@Xatar87
In der Regel ertrinkt man lautlos, weil das Atemzentrum genug mit der Aufrechterhaltung der Atmung bzw des Luftholens beschäftigt ist und dieses an das Sprachzentrum gekoppelt ist.
Auch Winken scheidet aus, weil mit den Armen versucht wird, über der Wasseroberfläche zu bleiben. Schließlich befindet man sich in akuter Lebensgefahr. Da "funktioniert" der Körper nicht rational steuerbar, sondern instinktiv.

Schön nachzulesen hier:
http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/familienurlaub/ratgeber/anzeichen-des-ertrinkens


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:06
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Unfall war. Mann fliegt nicht einfach so ins Wasser. Auch nicht besoffen. Wie schon gesagt, es war kalt, naß und ungemütlich. Es war doch ein Park in der nähe, da hätte man viel mehr Möglichkeiten sagen wir mal sich zu erleichtern. Da wo Parks sind, sind auch Bäume oder Gebüsch. Und ausgerechnet am Wasser  (abhang) wo ein asphaltierter Weg ist, hat sie sich gedacht sie müsse sich dort entledigen? SorrY, aber glaube ich iwie nicht. 
Falls mann ihren Leichnam finden sollte, werden wir mehr erfahren ob doch noch nicht was anderes stecken könnte...


1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:07
@Robin76
Woher willst du es wissen dass sie nicht drin war? Geschlossen kann vieles bedeuten. Ich gehe vom wahrscheinlichstem aus und das bedeutet für mich - wo das Handy war, war sie ebenfalls 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:07
Egal, was sie dort tun wollte, das Ufer an der Stelle ist ziemlich steil und dürfte bei Nässe sehr glatt sein. Das heißt, die Situation ist nicht vergleichbar mit einer Schwimmerin, die gemächlich ins Wasser steigt. Vielmehr dürfte sie dynamisch gefallen bzw. gestürzt sein. Womöglich war sie durch den Sturz schon bewusstlos, bevor sie überhaupt ins Wasser gelangte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:08
Wenn sie austreten wollte, warum warf sie dann ihr Handy weg?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:10
@deus-ex-machine 
Es kann ihr unbemerkt aus der Tasche gefallen sein, als sie sich einen Busch am Ufer genähert hat!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:10
@Nuisette

Ausgerechnet dann? Hm, halte ich für eher fernliegend.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:10
@Deus_ex_Machin
Oder sie hat es fallen gelassen, weil sie das Gleichgewicht verloren hat und sich festhalten wollte


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:11
Zitat von NortNort schrieb:Woher willst du es wissen dass sie nicht drin war? Geschlossen kann vieles bedeuten. Ich gehe vom wahrscheinlichstem aus und das bedeutet für mich - wo das Handy war, war sie ebenfalls
So wie ich es verstanden habe wurde das Handy am Ufer gefunden ( siehe Bild welches hier mehrfach gepostet wurde) und nicht im Innenraum des Parks
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Wenn sie austreten wollte, warum warf sie dann ihr Handy weg?
Sie wird es vielleicht einfach aus der Hand gelegt haben. Als Frau kann ich sagen, dass pinkeln in der Hocke, vorallem betrunken, einiges an Balance verlangt. Vielleicht wollte sie sich mit der Hand lieber abstützen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:11
Zitat von Xatar87Xatar87 schrieb:Mann fliegt nicht einfach so ins Wasser.
Erzähl das mal den ganzen vermissten, und später Ertrunkenen in diesem Forum, die hätten dich mal vorher fragen sollen das man nicht einfach so betrunken ins Wasser fällt.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:11
@schaefle
Ja, stimme zu. Erscheint mir immer wahrscheinlicher. Entweder abgelegt oder fallen gelassen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:13
Austreten und in die Donau gefallen- vielleicht.

Mich wundert nur , dass so viele sich um den eigentlichen Gedanken wurschteln, welcher in vielen Köpfen  steckt:

Ein Verbrechen, vergewaltigt, getötet oder bewusstlos in die Donau geworfen.

Trotzdem hoffe ich sehr mich zu irren und Malina lebt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:13
Wie viele Meter ist der ungefähre Fundort des Handys vom anschlagepunkt des Hundes entfernt? Sind diese distanzen aufgrund der aktuellen fliessgeschwindiggeit der Donau überhaupt reell?


1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:13
@yong
Ja, für mich ist derzeit ebenfalls ein Unfall die wahrscheinlichste Ursache 


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:14
@tenbells
@Nuisette
100m laut Zeitungsbericht 


melden