Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 13:11
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Grundsätzlich ist mein Eindruck, dass im „besten Fall“ halbwegs Gleichaltrige sich „austauschen“ weil das beiderseits so gewünscht ist.
@PotomacRiver
Das glaube ich überhaupt nicht.
Nach meinen eigenen Erinnerungen sind es so ca. 16jährige, sich nicht trauend gleichaltrige Mädchen anzusprechen, die 10-12jährige Mädchen attraktiv finden und Jüngere belästigen.

Wenn man die Gruppe als "Teenager" zusammenfasst, hast du Recht, aber in der Realität besteht ein großer Entwicklungssprung zwischen 12 und 16.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 13:11
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Warum beschloss man just an diesem Tag die Brücke zu besuchen, wenn man echt nur Fotos machen will?
Es war schulfrei an diesem Tag, also nachvollziehbar und nichts komisches dabei
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Abby war angeblich schon mal dort, Libby nicht.
Auch hier: Abby war schon einmal dort (falls zutreffend), Libby noch nicht. Punkt
Was soll daran so bemerkenswert sein im Zusammenhang mit ihrer Ermordung?
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Warum log Libby und erzählte ihrer Großmutter, dass sie den Vater bereits kontaktiert hatte, wenn sie gar nicht wissen konnte, ob er sie tatsächlich abholen können würde?
Möglicherweise hat sie sich einfach darauf verlassen, dass sich das mit dem Abholen schon irgendwie regeln lässt. Falls sie in diesem Punkt tatsächlich gelogen haben sollte. Gibt es eine Quelle dazu, die du hier einstellen kannst, zum nachlesen für alle?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 13:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das glaube ich überhaupt nicht.
Nach meinen eigenen Erinnerungen sind es so ca. 16jährige, sich nicht trauend gleichaltrige Mädchen anzusprechen, die 10-12jährige Mädchen attraktiv finden und Jüngere belästigen.

Wenn man die Gruppe als "Teenager" zusammenfasst, hast du Recht, aber in der Realität besteht ein großer Entwicklungssprung zwischen 12 und 16.
Ich hätte eigentlich auch immer genauso argumentiert, ich sehe das aber mittlerweile anders.

Ob irgendetwas dergleichen hier passiert ist wissen wir nicht, aber ich würde es zumindest nicht ausschließen.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es war schulfrei an diesem Tag, also nachvollziehbar und nichts komisches dabei
Ja, es war schulfrei und mit 7 Grad verhältnismäßig warm. Da geh ich grundsätzlich mit…dann folgt eben die Kombination aus den von mir genannten Dingen -

die Brücke war so nah an Abbys Haus - man hätte dort zusammen öfters und auch schon vorher mal hingehen können.
Bis zur Spring Break war’s auch nicht mehr lange und sicherlich hätte sich auch ein Wochenende angeboten.

Trotzdem gingen sie an diesem Tag. Ich widerspreche dir nicht, die Umstände boten sich durchaus an, und daran wäre auch nichts komisch wenn sie unversehrt wieder zuhause angekommen wären. Sind sie aber nicht!
OB das irgendwelche brauchbaren Erkenntnisse liefert das Warum zu hinterfragen, weiß ich nicht, aber hinterfragt muss es werden…finde ich.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Möglicherweise hat sie sich einfach darauf verlassen, dass sich das mit dem Abholen schon irgendwie regeln lässt.
Wahrscheinlich ja. Auch das ist so ein Punkt den ich grundsätzlich nicht komisch finde. Zwei Teenager die sich denken es merkt schon keiner und die halt ein bisschen geflunkert haben.
Diversen Interviews war zu entnehmen, dass genau das aber der Großmutter total wichtig war und die beiden ohne dieser vorherigen Vereinbarung nicht dorthin gedurft hätten. Was hätten sie also gemacht, wenn sie, als sie den Vater anriefen, eine Absage bekommen hätten? Dann wär das Flunkern aufgeflogen…“riskiert“ man das, wenn man echt total spontan einfach nur ein paar Fotos machen möchte, die man jederzeit machen könnte?!
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Falls sie in diesem Punkt tatsächlich gelogen haben sollte. Gibt es eine Quelle dazu, die du hier einstellen kannst, zum nachlesen für alle?
Aus der Timeline bzw. den bekannten Zeitpunkten der Telefonate, geht hervor, dass der Anruf beim Vater erfolgte kurz nachdem die beiden von Kesi abgesetzt wurden.
Die drei verließen um 13:30 das Haus.
Um 13:38 wurde der Vater angerufen.
Kelsi konnte keine Angaben zu diesem Telefonat machen, sie telefonierte etwa zur selben Zeit mit ihrem Freund.
Die Fahrt vom Haus bis zu den Trails dauert zwischen 8-10 Minuten.

Und nein, Quelle hab ich keine parat, kann dir aber gerne die englische, detaillierte Zusammenfassung aus Interviews, diversen Tv Sendungen, Zeitungsartikeln und EB Berichten schicken.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 16:30
Persönlich halte ich nichts von derartigen Diskussionen, die rein spekulativ sind.
Ich habe selbst eine Tochter in diesem Alter, die durchaus verantwortungsvoll mit dem Internet umgeht (obwohl sie das natürlich öfter und länger macht, als es mir eigentlich recht ist). Vielleicht ist sie ja die große Ausnahme, aber sie kann sehr wohl kritisch mit Kontakten umgehen und ist schon öfter aus Chatgruppen ausgestiegen bzw. hat Kontakte beendet, wenn ihr etwas komisch vorkam. Ausserdem hat sie dann immer mit mir oder meiner Frau gesprochen. Soweit ich weiß, hatten die beiden Mädels in diesem Fall auch ein gutes Verhältnis zu ihren Angehörigen, es kann also durchaus ähnlich gewesen sein.
An dem Tag des Verbrechens war es nicht kalt, sondern für die Jahreszeit und die Gegend ungewöhnlich warm und schön. Die ältere Schwester von Libby hat ausdrücklich klargestellt, dass sie die Mädchen vor Beginn der Wanderung aufgefordert hat, Jacken mitzunehmen, was sie sonst vergessen hätten (das kommt mir auch sehr bekannt vor). Beide waren sehr gerne in der Natur unterwegs und so ein spontaner Ausflug war nicht ungewöhnlich. Hier wieder meine Tochter, sie macht sowas auch oft, mit einer Freundin oder dem Hund. Vielleicht verfolge ich diesen Fall jetzt schon seit Jahren, weil ich immer daran denken muss, wie ähnlich das Verhalten der beiden dem meiner Tochter gewesen ist.
Hier irgendwelche Theorien durch zu spielen, für die es keine greifbaren Beweise gibt, halte ich für wenig produktiv. Schließlich ist die Polizei auch nicht blöde und schon seit vier Jahren mit den Ermittlungen beschäftigt. Der Abgleich bzw. die Auswertung von sozialen Netzwerken und die genaueste Analyse von jeweiligen Kontakten und Bekannten, egal ob virtuell oder real, ist doch selbstverständlich. Im Übrigen empfehle ich für alle wirklich an diesem Fall Interessierten mit englischen Sprachkenntnissen den ausgezeichneten Blog "Down the hill", der nicht nur tiefe Einblicke in den Fall und die Ermittlungen, sondern auch in das Wesen der Mädchen gibt.


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 16:43
Zitat von MeoskopMeoskop schrieb:Persönlich halte ich nichts von derartigen Diskussionen, die rein spekulativ sind.
Ich habe selbst eine Tochter in diesem Alter, die durchaus verantwortungsvoll mit dem Internet umgeht (obwohl sie das natürlich öfter und länger macht, als es mir eigentlich recht ist). Vielleicht ist sie ja die große Ausnahme, aber sie kann sehr wohl kritisch mit Kontakten umgehen und ist schon öfter aus Chatgruppen ausgestiegen bzw. hat Kontakte beendet, wenn ihr etwas komisch vorkam. Ausserdem hat sie dann immer mit mir oder meiner Frau gesprochen.
Ich persönlich finde den Gedanken, daß es eine unbekannte Bekanntschaft gewesen sein könnte, plausibel.
Mädchen in diesem Alter, auch wenn sie ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zur ihrer Familie haben, erzählen normalerweise nur ihrer besten Freundin " Alles". Eltern bekommen da meistens gefilterte Informationen.
Kenne ich nur zu gut aus dem Freundeskreis.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 18:02
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Ich persönlich finde den Gedanken, daß es eine unbekannte Bekanntschaft gewesen sein könnte, plausibel.
Woraus beziehst du in diesem Fall die Plausibilität? Weil sie Teenager sind und somit immer mit so einem Verhalten zu rechnen ist? Weil man grundsätzlich in diesem Alter nich zu vernünftigen Überlegungen fähig ist?

Nichts in den bisherigen Ermittlungen weist auf sowas hin
Zitat von MeoskopMeoskop schrieb:Persönlich halte ich nichts von derartigen Diskussionen, die rein spekulativ sind.
Geht mir ebenso, und ich finde es eher abstoßend was den beiden ermordeten Mädchen hier mal so eben alles unterstellt wird
Zitat von MeoskopMeoskop schrieb:Der Abgleich bzw. die Auswertung von sozialen Netzwerken und die genaueste Analyse von jeweiligen Kontakten und Bekannten, egal ob virtuell oder real, ist doch selbstverständlich
So ist es! Inzwischen wird man ein gutes Bild davon haben, wer alles von dem Ausflug der Mädchen gewusst haben könnte. Aber da wird lieber spekulativ beinahe ausgeschlossen, Libby und Abby könnten an diesem Tag tatsächlich nur zu dieser Brücke gewollt haben, die in dieser Gegend als besonderer Ort bezeichnet wird etc

Ohne gründliche Prüfung/Abgleich der Quellen, ob das denn den Tatsachen entsprechen könnte, wird einfach mal so raus gehauen, die Mädchen hätten die Großmutter angelogen was die Abholung betrifft usw


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 18:57
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Woraus beziehst du in diesem Fall die Plausibilität? Weil sie Teenager sind und somit immer mit so einem Verhalten zu rechnen ist? Weil man grundsätzlich in diesem Alter nich zu vernünftigen Überlegungen fähig ist?
Weil ich mir sehr schlecht vorstellen kann, dass der Täter ganz zufällig die beiden Mädchen getroffen hat.
Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten, entweder hat er gesehen,als die Schwester sie hingefahren hat und sie ausgestiegen sind oder er ist auf irgendeine Weise mit ihnen bekannt und wusste,daß sie zu dieser alten Eisenbahn Brücke wollten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 19:04
@lucyvanpelt
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass die beiden wie auch immer hingelockt worden sind. Allerdings scheint es mir auch nicht unwahrscheinlich, dass seltsame Typen sich an einem Wanderweg positionieren und auf geeignete Opfer warten. Vielleicht war er länger vor Ort und hat in seinem Auto übernachtet, gefischt oder gejagt und dann kamen ihm die beiden gerade recht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 19:05
Gibts was Neues in diesem Fall?

Oder wird das ein Cold-case?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 20:44
Zitat von MeoskopMeoskop schrieb:Schließlich ist die Polizei auch nicht blöde und schon seit vier Jahren mit den Ermittlungen beschäftigt. Der Abgleich bzw. die Auswertung von sozialen Netzwerken und die genaueste Analyse von jeweiligen Kontakten und Bekannten, egal ob virtuell oder real, ist doch selbstverständlich.
@Meoskop
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Täter aus der Geged stammt, viell weitläufig, vielleicht dort lebend oder arbeitend.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Ermittler jeden Kontakt der Mädchen aufdröseln können.
Wenn ich hier aber lese, dass so etwas ohne Spuren zu hinterlassen möglich ist, sollte man das nicht als zu spekulativ ausschließen.
Dass es vorher einen Internetkontakt gegeben habe könnte (in dem er sich natürlich anders verkauft hat), könnte ich mir unter dieser Prämisse sehr gut vorstellen.

Ausserdem könnte es doch sein, dass die Mädchen dieses Treffen nur als Spaß angesehen haben. Vielleicht waren sie noch nicht mal sicher, ob er überhaupt kommen würdet.
Etwas so Belangloses erzählt man nicht unbedingt den Eltern. Auch wenn man sich mit seinen Eltern super versteht. Die Jungs und Mädchen fangen irgendwann an, ihre eigenen Freundschaft zu schließen.
Vielleicht könnte man sagen, es gibt die Zeit der Kindergeburtstage und die Zeit danach.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 21:06
Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass der Täter zuvor keinen Kontakt zu den beiden hatte und zufällig mit ihnen zusammen getroffen ist. Persönlich halte ich den BG für einen Triebtäter, unabhängig davon, ob er vorher oder nachher auch andere Verbrechen begangen hat. Man hat ja schon öfter von den Vorgehensweisen solcher Krimineller gehört. Gar nicht so selten, dass die Täter, oft komplett ausgerüstet mit "Werkzeugen", planlos unterwegs sind und eine gewisse Befriedigung dadurch erhalten, dass sie sich ihre abartigen Pläne im Kopf "durchspielen", immer im Bewusstsein: "Ich könnte, wenn es eine Gelegenheit gibt". Oft beweisen solche Täter sehr viel Geduld, da sie ihr Verhalten als eine Art Jagd ansehen. Wehe, wenn sich dann eine Gelegenheit ergibt...


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 21:07
@frauZimt
Den Eltern hätten sie das sicher nicht erzählt, aber gleichaltrigen Freundinnen? Vielleicht nicht konkret von diesem Typen, aber allgemeines Gekichere und Geflüster hätten andere vielleicht schon mitgekriegt. Andererseits erscheint mir Abby noch sehr kindlich.
Ich tendiere auch eher zu der Annahme, dass sie ihm zufällig in die Arme gelaufen sind. Er hatte den Plan schon im Kopf, wartete nur noch auf die richtigen Opfer.


6x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 21:23
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Den Eltern hätten sie das sicher nicht erzählt, aber gleichaltrigen Freundinnen? Vielleicht nicht konkret von diesem Typen, aber allgemeines Gekichere und Geflüster hätten andere vielleicht schon mitgekriegt. Andererseits erscheint mir Abby noch sehr kindlich.
Ich tendiere auch eher zu der Annahme, dass sie ihm zufällig in die Arme gelaufen sind. Er hatte den Plan schon im Kopf, wartete nur noch auf die richtigen Opfer.
@FritzPhantom

Es geht hier doch immer nur darum, Wahrscheinlichkeit abzuwägen.
Wenn einem eine Theorie wahrscheinlicher vorkommt, bedeutet das nicht, dass
eine andere ausgeschlossen ist.
Ausserdem spielen bei unsere Überlegungen IMMER persönliche Vergleiche eine Rolle.
So wie gerade bei @Meosop, die an ihre eigene Tochter denke muss und ihr beider Verhältnis.
So trägt jeder seine Erfahrungen in die Diskussion - und alles könnte natürlich so gewesen sei.

Wir kannten weder die Mädchen, noch ihre Familien.
Und selbst wen wir sie gekannt hätten, würde wir
a) nicht unbedingt ein realistisches Bild erhalte haben. Wir würden es uns nur einbilden

b) kann sich in der Pubertät plötzlich so viel verändern. Die Mädchen benehme sich in einem Moment
wie Erwachsene, im nächsten Augenblick kindlich. Vor allem aber gehört zum Reifungsprozess das Eingehen von Risiken.
Diese Zeit habe wir alle mal durchlaufen.

Ich halte inzwischen beides für möglich: einen spontane Überfall
(wobei ich mich frage, ob tatsächlich ein Täter bei einer Gelegenheit zwei Mädchen töten würde.
Musste er nicht befürchten, dass ein Mädchen entkomme könnte? Also dem Befehl nicht folgt und icht in die Falle läuft?)

Als auch eine heimliche Verabredung (wenn sie ohne Internetspuren möglich ist)


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.07.2021 um 21:40
@frauZimt
Ich halte ja auch beides für möglich. Dass sich ein gewaltbereiter Mensch davon abhalten läßt, dass es zwei waren, glaube ich nicht. Vielleicht ein junger unerfahrener Täter. Aber dieser hier hatte alles im Griff. Genug Autorität um sie einzuschüchtern. Auch wenn Libby es wagte, ihn aufzunehmen. Sie widerspachen nicht und wie es scheint, trauten sich auch nicht, wegzulaufen.
Wenn er eine Schusswaffe hatte, hätten sie ja auch keine Chance gehabt.
Vielleicht hatte er es ja auch nur auf eine abgesehen. Tötete Libby zuerst um sie loszusein. Genaueres weiß man nicht. Vermutlich war es nicht die erste Tat und auch nicht die Letzte.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 00:51
@Nev82
Hier ist eine gute Website die auch eine halbwegs detaillierte Timeline präsentiert, untermauert aus den Aussagen der Familie bzw. der Ermittler.
1:30 PM approximately
Kelsi picks up girls to take them to the bridge.

1:38 PM
Phone records indicate Kelsi's boyfriend calls her at
1: 38 PM. Kelsi remembers already being on the phone with him when she dropped the girls off. [48] Meaning the drop off could not have been any earlier than 1:38 PM.

Around this time, Libby calls and asks her dad, Derrick if he could give them a ride back. [16] Derrick agrees to be their ride back from the trail. [46]
16. “Kelsi dropped them off. She got a phone call from her boyfriend which was about 1:38. I found out later that Libby didn’t call her Dad till about that time.” - Becky Patty, Timestamp 13:48, Round Table- with Becky Patty by Gray Hughes

46. "So she said 'Well, I’ll just call my dad.' Well, I assumed that she just called her dad. Um. I didn’t specifically say 'Libby, did you call your dad?' I assumed it was done. And another thing that I automatically tell kids when they have a friend over, when they ask if they can do something, one of the things that I automatically say is 'Is it ok with their parents?'. I assumed that everything was ok when she said hey, we’re leaving. I found out she called her dad on the way. " - Becky Patty, Timestamp 19:05, Interview with Mike and Becky Patty by Gray Hughes

48. "What I do know is Kelsi had said she was talking on the phone with her boyfriend when she dropped them off. And I looked at phone records and it shows she called, or the called came in from from her boyfriend at 1:38. So she was talking to her boyfriend at 1:38, when she dropped them off, that's when the phone call started. So I don't know long she talked to him and I don’t know how many minutes it took us to get there. But she dropped them off and she watched them until they got into the trailhead and then she pulled on out and went on to her friends house." - Becky Patty, Timestamp 21:22, Interview with Mike and Becky Patty by Gray Hughes
Quelle: https://www.actus-reus.com/delphi-timeline (Archiv-Version vom 04.08.2021)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 07:25
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich halte inzwischen beides für möglich: einen spontane Überfall
(wobei ich mich frage, ob tatsächlich ein Täter bei einer Gelegenheit zwei Mädchen töten würde.
Musste er nicht befürchten, dass ein Mädchen entkomme könnte? Also dem Befehl nicht folgt und icht in die Falle läuft?)
Wäre es möglich,daß die beiden auf dem Weg vom Parkplatz bis zu der Brücke ihrem späteren Mörder über den Weg gelaufen sind. Er mit ihnen schon kurz belanglos ein paar Worte gewechselt hatte . Dann kommt es ihnen komisch vor,als er ihnen auf der Brücke folgt und sie nehmen ihn deswegen mit dem Handy auf....
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Als auch eine heimliche Verabredung (wenn sie ohne Internetspuren möglich ist)
Ich kann mir durchaus vorstellen,daß ein Täter,der bewusst ein falsches Profil erstellt um junge Mädchen anzuschreiben, sich auskennt, wie er seine Spuren verwischt.
Auch weiß so jemand sicherlich ganz genau,wie er Vertrauen aufbauen kann.
Ich glaube auch nicht,daß Mädchen in diesem Alter von jeder Bekanntschaft ihrer Familie erzählen.

Möglich ist sicherlich beides, jemand der sie vor Ort beobachtet hat und ihnen folgt oder jemand der sie absichtlich unter falschen Angaben ( vielleicht Fotos machen ) hingelockt hat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 09:40
Hat man bei den Opfern das Handy gefunden mit dem das Foto/Video gemacht wurde? Oder wurde die Videosequenz aus der Cloud oder ähnliches wiederhergestellt?

Hat der Täter das Handy also nicht mitgenommen?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 09:45
@Jammi

Das Handy wurde gefunden. Man geht anscheinend davon aus, dass sie zu filmen begann, als ihnen etwas komisch vorkam. Auch soll sie dann das Handy in ihre Jackentasche gesteckt haben, die Kamera/Audio lief aber weiter.

Dass er ihnen die Handys nicht abgenommen hat, finde ich auch interessant, dass er gefilmt wurde wusste er aber vermutlich gar nicht.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 10:38
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Dass er ihnen die Handys nicht abgenommen hat, finde ich auch interessant, dass er gefilmt wurde wusste er aber vermutlich gar nicht.
An die Handys hat er vermutlich gar nicht gedacht. Eigentlich widerspricht das der These, dass er sie irgendwie über eine Kontaktaufnahme übers Handy zur Brücke gelockt hat. Sonst hätte er Handys wohl verschwinden lassen. Spricht eher für einen wenig technikaffinen Täter, vielleicht auch nicht mehr ganz jung.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.07.2021 um 11:57
@FritzPhantom

Ob er daran gedacht hat oder nicht, ob es ihm egal war?
Das Problem ist ja, dass die Polizei rein gar keine Details preisgibt. Wie wurden sie ermordet, was scheint ein mögliches Motiv, wie hielt er gleich zwei in Schach, wie war es möglich dass beide mit runter zum Bach gingen, wieso höre sie keiner schreien, was waren die angeblich 3 Signatures seinerseits?

Fragen über Fragen.


Anzeige

1x zitiertmelden