Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:42
https://www.in.gov/isp/files/Delphi_MotionFix.mp4 Ich habe früher auf den Bilder ja nie etwas in seiner Hose gesehen, wie andere mutmaßten, aber mit dem Video... seht ihr das auch oder hab ich es nun schon zu oft gesehen? Sein rechtes Bein.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:43
@oceanghost
Ach der kam doch gestern! :) dann kenn ich das Buch zumindest
Aber das zeigt doch worum es vorwiegend ging: den Täter einzuschüchtern mit Gott, was seine Familie denken mag und Neugier erzeugen was die Polizei alles weiß und den Kreis zuziehen. Ich hoffe bald ist das Leiden der Familie zumindest insofern beendet, dass sie den Mörder in ihrer Nähe haben


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:44
@doan

Ja, genau. Ist eine Roman-Verfilmung.

Du meinst im Video am Oberschenkel?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:46
@oceanghost
Genau! Kannst du sagen was es ist? Sieht aus wie ein Stiel oder sowas. Ich kann es mir nicht erklären


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:48
@doan
Schwer zu sagen. Es könnte auch nur eine Falte sein. Oder kann auch was von nem Schlagstock haben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:49
Mir geistert gerade im Kopf herum: wer hat die Mädchen zum Wanderweg gefahren und/oder stand auf dem Parkplatz ein weiteres Auto, was auf einem der Handyfotos als Teaser zu sehen ist. Sehr mysteriöser Fall 😏


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:49
Wird das mit dem Film auf der PK erwähnt?

@ZippundZapp

Ich meine die Mutter eines Mädchens.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:50
Damit man die beiden Sketches nebeneinander sieht:
7EA5A091-9E5E-43EA-BCA2-C6D66B13598EOriginal anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:51
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Ich meine die Mutter eines Mädchens.
Vielleicht war es ein bekanntes Auto, was der Mutter nicht wichtig erschien. Es ist ja keine Großstadt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:53
Zitat von syserrsyserr schrieb:Damit man die beiden Sketches nebeneinander sieht:
Nase bleibt, Augenlider bleiben - aber wer war an der Erstellung beteiligt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:53
Ich finde das "guys" hat etwas "fragendes": "Guys?"
Es klingt so ganz anders als das auffordernde "Down the hill!" Bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Brauchbares dazwischen gibt, was aber aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht wird. Ich vermute, weil Libby und Abby darin zu hören sind (weinen, flehen...). Das wird man den Angehörigen nicht zumuten wollen, es öffentlich zu machen.
lovestar schrieb (Beitrag gelöscht):Mmn geht der im Video irgendwie betrunken
Es wurde darauf hingewiesen, dass er wegen der Brücke so komisch läuft, ein normales Gehen ist dort nicht möglich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:54
Zitat von swinedogswinedog schrieb:swinedog
Danke swinedog, sieht plausibel aus.
Zitat von doandoan schrieb:Genau! Kannst du sagen was es ist? Sieht aus wie ein Stiel oder sowas. Ich kann es mir nicht erklären
Man sieht es am besten bei der letzten Einstellung, wenn der Film endet. Es ist am rechten Oberschenkel und sieht mMn aus wie eine rechteckige Platte, oder ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:56
@ZippundZapp

Kelsi, die Schwester von Libby, hat die Mädchen gefahren. Sie sagt sie ließ sie an einem Weg raus, wo Kids den ganzen Tag liefen und rumhingen

@syserr ja das ist gut möglich, dass er den Film deswegen nannte. Eben wie vermutet um dem Täter Angst zu machen aber der Täter wird im Buch gefasst. Es gibt einen Film der heißt in meinem Himmel wo der Mörder umkommt. In ein Wochenende mit Gott meine ich nicht dass er ein brutales Ende hat


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:56
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Ich meine die Mutter eines Mädchens.
War es nicht die ältere Schwester von Libby, die die Mädels hingefahren hat, und Libbys Vater wollte sie dann abholen, fand sie nicht und begab sich zunächst selbst auf den Wanderwegen auf die Suche ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 21:00
An der Jeans fällt mir nichts Außergewöhnliches auf, außer, dass sie recht "weit" geschnitten ist, also das ziemliche Gegenteil einer modischen Skinny-Jeans. Ich glaube durch diesen "Schlabberlook" kommt die Falte zustande.

Was ich mich immer gefragt habe: Was ist das braune Ding auf Hüfthöhe? So eine Umschnalltasche? ("fanny pack")
Oder schaut da ein Hemd/Sweatshirt raus?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 21:03
@swinedog
Sieht so aus wie eine Bauchtasche.

Irgendwas seh ich da nun aber trotzdem. Das ist doch keine Falte oder Bein. Früher habe ich das nicht gesehen, aber nun beim Laufen bzw in Bewegung bin ich unsicher


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 21:06
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Was ich mich immer gefragt habe: Was ist das braune Ding auf Hüfthöhe? So eine Umschnalltasche? ("fanny pack")
Oder schaut da ein Hemd/Sweatshirt raus?
Ich dachte, es sei eine Art "Werkzeugtasche", so wie die hier:

https://www.elektro-material.ch/de/shop/installation-eldas/werkzeuge-messintrumente-heizen-lueften/werkzeugtaschen-werkzeugkisten-leitern/werkzeugtaschen/c/eldas4-1379664690638


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 21:09
"We have a witness. You made mistakes.“
Es gibt also einen Zeugen. Der wird sicher geholfen haben, ein neues Fahndungsfoto zu erstellen. Aber komisch alles..entweder, das ist gespielt, um dem Täter Angst einzujagen oder sie wissen wirklich viel.
Fragt sich nur, warum sie erst 2 Jahre danach dann das neue Fahndungsfoto erstellt haben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 21:14
Zitat von syserrsyserr schrieb:Damit man die beiden Sketches nebeneinander sieht:
Es wundert mich nicht, dass mit dem alten Bild der Täter nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe, mit dem neuen Bild geht da endlich was. Und ich hoffe auch, wir werden eines Tages über die Hintergründe der Ermittlungen und dieser Sketches informiert.


Anzeige

melden