Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 19:54
Wenn ich die Aussage treffe "an den Mörder der in diesem Raum sein könnte" weiss Ich ziemlich sicher wer diese Person ist. Mache diese Aussage nicht wenn ich nicht eine heiße Spur habe.

Sehr tragisch der Fall.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:00
Naja wissen wir ob sie Stich feste Beweise haben dass dieser die Mädchen ermordet hat? Hab in dem stream nichts darüber gehört kann aber auch sein dass ich es überhört habe. Ich denke ohne Stich feste Beweise können die niemanden einfach so fest nehmen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:05
MAlso eine Frage. Wenn die Aussage der Mörder könnte hier im Raum sein stimmen würde, würde man dann nicht in dem Raum eine Person sehen die aussieht wie auf dem Phantombild?

Halte ich deshalb für nur so da her gesagt wie der Mörder kann ein unauffälliger Mann sein er könnte einer von Ihnen sein im Raum. Also weiß man auch nicht wer der Täter ist .

Und auf dem Video sieht der Mann für mich viel älter aus und auch eher so wie auf dem ersten Phantombild. Desweiteren klingt die Stimme für mich sehr leise aber auch viel älter.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:08
"Der in diesem Raum sein könnte" ist mmn eine Version von "es könnte jeder von uns sein"/"der Täter ist einer von uns". Weil die Person ja auch angeblich dort lebt bzw lebte / oft dort ist.
Würde das nicht so auf die Goldwaage legen und nun davon ausgehen dass die Person tatsächlich anwesend war während der pk


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:09
Also ich habe mir die PK jetzt zur Gänze angesehen. Da wurde tatsächlich gesagt, dass der Mörder in Delphi lebt, gelebt hat oder derzeit dort arbeitet. Hmmm, sehr irritierend fand ich, die Bemerkung, dass der Mörder hier im Raum sitzen könnte (sitzen da nicht nur Presseleute ? oder sind diese PK für jedermann zugänglich ?).


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:10
We are searching for anyone with information on a vehicle that was abandoned at CPS DCS Welfare on east County Road 300 between noon and 5 p.m. on February 13, 2017.
@seneca22 you are welcome ;)


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:10
Was meinen die mit „plain sight“? Hab das hier gelesen aber ich finde das nicht schlüssig.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:16
@Blaulicht123
Also plain sight bedeutet auch in Sichtweite


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:18
@Blaulicht123
We believe he is hiding in plain sight besagt kontextmäßig er ist noch unauffällig aber im Umkreis des Ermittliungskreises. Er scheint unsichtbar, wird aber sichtbar. Da geht es um die Wahrnehmung.
er sagte ja der mörder sei möglicherweise im Raum anwesend, man habe ihn oder Bekannte von ihm interviewt. Er lebe in Delphi oder lebte zumindest, er arbeitet in Delphi oder ist regelmäßig da.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:23
Zitat von doandoan schrieb:We are searching for anyone with information on a vehicle that was abandoned at CPS DCS Welfare on east County Road 300 between noon and 5 p.m. on February 13, 2017.
@seneca22 you are welcome ;)
Danke, es war aber von 14. Feb. die Rede, oder ?

Ich habe jetzt einen Artikel dazu gefunden, liebe Leute:

https://eu.indystar.com/story/news/2019/04/22/delphi-murders-update-2019-new-cellphone-video-sketch-released/3536773002/

"Police are also looking to identify the driver of a vehicle that was parked at an abandoned CPS/DCS/Welfare building on the east side of County Road 300 North, near the Hoosier Heartland Highway. That vehicle was parked at the building between the hours of noon and 5 p.m. on the day the girls went missing."

So jetzt müssen wir das nur noch auf Google Maps finden. Mach mich auf die Suche. :-)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:25
Also mit plain sight wird wahrscheinlich gemeint sein, dass man ihm sehr nahe ist.
Habe mir das nochmals angeschaut und angehört.
Abandoned - in Bezug auf das Fahrzeug hatte mich auch erst etwas irritiert, es bedeutet aber wohl nur, das es dort zwischenzeitlich abgestellt worden ist.

Der Film dürfte eher The Shack gewesen sein, kennt den jemand?
Zu dem Buch über Evil, Death and Eternity wird nichts weiter erwähnt, also Titelmässig?
Das finde ich immer noch sehr, sehr seltsam, diese Passagen der PK.

Das neue Phantombild ist ein allerwelts Gesicht. Wenig individuelle Gesichszüge, nichts ist besonders ausgeprägt oder prägnant. Könnte ein totales Durchschnittsgesicht (eher attraktiv als unattraktiv) sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:27
@seneca22
13. da verschwanden die Mädchen auch

https://www.google.com/maps/place/6931+W+300+N,+Delphi,+IN+46923,+USA/@40.5947864,-86.6572661,14z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x8813a0b1f371631f:0x77435568b6c2a7a4


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:28
@gruselich

„Zu dem Buch über Evil, Death and Eternity wird nichts weiter erwähnt, also Titelmässig?“
Du meinst die Bibel? 😅


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:29
@doan
Oh!! Könnte das sein, du Superdetective??!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:31
@gruselich
War ja nicht böse gemeint. davon ist stark auszugehen da er z.T. sehr in Pathos verfällt. Auch sinngemäß dass sie an einem besseren Ort sind, nicht wie er sie zurückließ.
The shack ist mir nicht bekannt.

Aber es ist in Indiana einen Versuch wert mal mit Gott zu kommen. Auch die Aussage dass er, der Detective beim letzten Atemzug an die Familie denken wird könnte möglicherweise beim Mörder ähnliche Gedanken hervorrufen wollen. Welcher Christ möchte in der Hölle schmoren?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:33
@doan
Nee, ich hatte die Bibel echt nicht in Betracht gezogen. Du hast wohl Recht damit. Insofern Danke für die Erleuchtung!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:35
Zitat von doandoan schrieb:13. da verschwanden die Mädchen auch

https://www.google.com/maps/place/6931+W+300+N,+Delphi,+IN+46923,+USA/@40.5947864,-86.6572661,14z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!...
Oh super danke, ich wäre 54 miles entfernt bei Google Maps mit dieser Adresse gelandet und habe mich gewundert...

@doan, Dein Google Maps Link ist ja sehr nahe am Monon High Bridge Trail. Wo ist denn da das verlassene Welfare Gebäude, wo dieses Auto geparkt wurde ?

Danke :-), lieber Doan.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:36
@gruselich
Ich bin auch erst bei der Analyse der Worte darauf gekommen und als ich darauf kam, dass er dem Täter Angst machen möchte. Nicht nur vor der Festnahme sondern auch mit dem Leben nach dem Tod


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:38
Hier mal der vermutete Parkplatz beim ehemaligen CPS-Gebäude.


20190422 203521Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 20:38
@seneca22
ich landete auch zunächst an anderer Stelle aber ich sehe auch noch kein welfare Gebäude aber @swinedog hat einen Ansatz der sehr viel Sinn ergibt


Anzeige

melden