Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:06
@nodoc
Nur zur Info
Robert Logan wird nicht von der Polizei verdächtigt, dass ist richtig!

Was einige Leute in amerikanischen sozialen Netzwerken nicht davon abhält in weiterhin als Hauptverdächtigen anzusehen!
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, manche US-Bürger möchten ihn sogar lynchen.
Es wird gemunkelt, dass Logan einen oder mehrer Söhne hat, die dem Fandungsbild ähneln!
Es wird darüber gesprochen, das Logan etwas verheimlicht!
Das er seine Söhne deckt! Sie kennen das Gebiet wie ihre Westentascheund haben das richtige Alter!
Logan wäre nur deswegen im Knast (Verstoss gegen Bewährungsauflagen) damit sich die überhitzten
Gemüter beruhigen.
Eine Hausdurchsuchung hat Logan freiwillig erlaubt, er war kooperativ!
Allerdings hat er nicht die Wahrheit gesagt, sein Alibi konnte erst später bestätigt werden!
Sein Vergehen: Ohne Führerschein alkoholisiert Auto gefahren!
Die beiden Mädchen wurden auf seinem Grundstück gefunden
Robert Logan muss mit dem schlimmsten rechnen!
Sein Ruf ist bereits ruiniert!
Wenn der Killer nicht gefunden wird, wird Logan mit diesem Verdacht leben müssen!
Hoffentlich wird er nicht in den Selbstmord getrieben.
Wäre nicht das erste Opfer!

Anzeige
1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:23
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass der Typ aus dem Video die  Kapuze eines Hoody auf dem Kopf hat.
Auf einem der Standbilder sind die Farben der Kopfbedeckung und des brauen Stoffes unter der Jacke,unterschiedlich. Was natürlich der Aufnahme selber und der Auflösung am jeweiligen PC, geschuldet sein kann.
Für mich schaut das jedenfalls eher wie eine Mütze aus, so was wie eine Pilot Cotton Trooper z.B.


fbase






Die sind bei vielen Amerikanern weit verbreitet in der kälteren Jahreszeit. Wenn die lange getragen wurden, schon zig mal gewaschen, werden die mit der Zeit auch lappig und formlos.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Täter sich schon länger dort in der Nähe aufhielt, möglicherweise vorher schon einen Platz hatte, der nicht von anderen Besuchern eingesehen werden konnte. Auch das könnte, unter anderem, die relativ warme Kleidung erklären. Der Tag war kühl und da fängt man bei längerem "Stillstand" auch schneller an zu frieren.
Die Mädchen waren wahrscheinlich ständig in Bewegung, daher möglicherweise auch die eher leichte Bekleidung von Abby.













@nuba
Ja, danke. Ich weiß das alles. War auch nicht meine Intention ihn hier als Täter dar zu stellen. Geht aus meinen Beiträgen auch klar hervor. Zudem ist das schon längst geklärt, wie du eine Seite vorher lesen kannst und das Thema für mich jetzt erledigt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:34
Ich vermute mal, dass bei einem DNA-Abgleich von RL nichts heraus kam. Desweiteren sollte es über die DNA ebenso möglich gewesen sein, seine Angehörigen auszuschliessen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:35
@nodoc

Meines erachtens hat er die Kapuze unten am Hals, und ein Golfercap auf. In etwa so (sorry, mein tablettreiber hat mich angesponnen, deswegen etwas ungenau, aber ich hoffe, man erkennt was ich meine).


trzOriginal anzeigen (0,6 MB)

So ein Cap könnte das sein, von der Form her:
golf-cap-big-03


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:47
@NeonMouse


Du denkst, die Teile über den Ohren könnten dann auch der Kragen der Jacke, ein Schal oder so was sein? Kenne jetzt keine Hoodys, an welchen man die Kaputze vorne anbringen kann, daher bin ich nicht ganz sicher was du meinst.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:50
@nodoc


Das ist die hochgeschobene hoodiekapuze. der geht ja gebeugt. Schal ist natürlich auch möglich. Das an den ohren könnten auch etwas längere Haare sein...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:56
Die Fussstellung des rechten Fusses des Verdächtigen, scheint ein wenig nach aussen zu zeigen -nach rechts-. Sieht das noch jemand so, oder habe ich einen Knick in der Optik? 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 11:57
@NeonMouse

Das kann natürlich auch sein. Die Bilder sind einfach sehr undeutlich, leider. ;) Ich hoffe er ist auf dem Rest des Videos, so es denn dort noch mehr
gibt, besser zu erkennen. Ich fürchte das genau das aber nicht der Fall ist, sonst hätte man deutlichere Fotos auch der Öffentlichkeit präsentiert.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 12:48
Zitat von nubanuba schrieb:Robert Logan wird nicht von der Polizei verdächtigt, dass ist richtig!
Nichtsdestotrotz fand ich ihn in dem Interview auch irgendwie sonderbar, der Text wirkt so gezwungen einstudiert, aber gut, daß kann einem vollkommen anderen Grund geschuldet sein.

Youtube: Delphi property owner speaks to News 18 after bodies found in backyard
Delphi property owner speaks to News 18 after bodies found in backyard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Allerdings könnte man meinen, die Bewohner eines eher kleineren Ortes kennen ihre Pappenheimer, er ist ja auch einer von ihnen.

Die fehlende DNA würde hingegen eine zumindest indirekte Tatbeteiligung nicht automatisch ausschließen, es reicht ja schon, wenn er die Örtlichkeiten bereitstellt o.ä

Wenn nun die Ermittler (vorerst) seine Verwicklung in diesem Fall ausschließen, werden sie ihre Gründe dafür haben, ihn aber je nach weiterer Entwicklung der Sachlage wohl im Auge behalten, ebenso seine Söhne.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 13:14
@Illi
Sorry,daß ich hier scheinbar nur Wiederholungsfragen stelle.
Ich habe den Thread gelesen.
Leider ist es so,daß es nicht viele Fakten gibt,vieles aber als solche angesehen wird,u.a.aus dem Blog.

Bisher habe ich leider auch keine Quelle mehr dazu finden können,ob und welcher der suchenden feststellte,daß der Körper eines Mädchens noch warm war.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 14:35
ich finde nicht dass der Text einstudiert klang. Er ist halt geschockt... ich würde wahrscheinlich überhaupt nix sagen können wenn in meinem Garten Leichen von 2 Kindern gefunden werden und ich weiß dass da ein Mörder rumgelaufen ist. Die Vorstellung ist einfach widerlich


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 15:15
Ich sehe beim vergrößerten bild eine jungen mann ca.17-20 leicht pummelig, mit ungekämmten blonden haaren. Keine mütze. Bei entsprechenden Abstand hatte ich zuerst auch n hoodie vermutet


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 15:34
@duwi
Finde auch das man bei genauerem Betrachten sieht das er keine Mütze trägt!.
Bei einem Bild jedenfalls, bei dem anderen sieht es aus als hätte er die Kapuze eines Pullis übergezogen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:08
Ich stell einfach mal eine GIF-Datei ein, welche die beiden zur Verfügung stehende Bilder des TV übereinanderlegt.

Die Bilder wurden so synchronisiert, dass der Neigungswinkel des Kameraausschnitt angepasst wurde. Zu erkennen an den einheitlich übereinander liegenden Querbalken der Brücke.

Bei längerer Betrachtung bekommt man einen Eindruck wie der TV sich über die Brücke bewegt hat, ich mein ein wippen oder ein sich seitlich neigenden Oberkörper auszumachen der in der Bewegung das hintere Bein durch die seitliche Bewegung des Oberkörpers nach vorne schwingt bzw. eine wenig mit zieht. Ich will das Bewegungsmuster nicht als tänzelnd umschreiben, aber zumindest ein Wippen ist in der Bewegung meiner Meinung nach zu erkennen.


v2ccgzl

Quelle:

https://robertlindsay.wordpress.com/2017/03/31/delphi-murders-generic-profile-of-the-snapchat-killer/ (Archiv-Version vom 02.04.2017)

Und ja, die Quelle wurde hier schon zweimal zitiert und auch diskutiert, ich habe diese lediglich nochmals wieder angeführt, weil aus ihr eben die doch sehr anschauliche GIF-Datei entnommen werden kann.


1x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:10
@duwi
You Tube 
HORRIFYING: Teen girls recorded THEIR OWN killer in Delphi, Indiana

Fahndungsfotos
Hier wird mit unterschiedlichen Farben gearbeitet. 
Könnte auch ein hundsnormale Schildmütze sein

Nächste Frage: Hat er eine Brille, Sonnenbrille auf?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:13
Zitat von nubanuba schrieb:Nächste Frage: Hat er eine Brille, Sonnenbrille auf?
Die Frage taucht an anderer Stelle mal im Netz auf, ich finde jedoch, dass es sich vielmehr nur um einen Schattenwurf handelt welcher durch das Tragen der Kopfbedeckung ergibt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:18
@Tamins
Genau, und deshalb glaube ich auch das er eine Schildmütze trägt!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:22
@Tamins
Wenn ich den Kerl sehe, denke ich immer der hat Probleme mit den Knien oder leichte O-Beine!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:26
Deswegen fragte ich nach der Fußstellung, aus meiner Sicht sieht es so aus, als haette er eine Verletzung -gehabt-am rechten Bein bzw. Fuss. Wenn der Fuss nach rechts zeigt, hatte er vermutlich einen Fussbruch/Beinbruch.

@Tamins danke fürs GIF


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:26
@nuba
Was auch immer dafür verantworltich ist, ein auffälliges Bewegungsmuster in der Gangart ist wohl doch auszumachen. Ich versteh daher nicht, warum seitens der Ermittler nicht eine Videosequenz von etwa 3-4 Sekunden veröffentlicht wird, die genau widergibt wie der TV sich bewegt.

Bei einer solchen Auffälligkeit kann ein Außenstehender meiner Meinung nach noch einen besseren Bezug zu der Person herstellen und diesen mitunter auch anhand seiner auffälligen Bewegung identifizieren.

Es sei denn, man konnte überhaupt nur diese beiden Standbilder als einigermaßen vernünftiges Material zur Verfügung stellen.


Anzeige

1x zitiertmelden