Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 15:44
@Tamins
Von dem Zeugen habe ich gar keine genaue Erinnerung, danke das du das nochmal erwähnst.

Ich hoffe das sie nun eindeutige Beweise finden (DNA, Fasern, Haare, Beweismittel im Haus oder ähnliches ...)

Mich wundert es nicht das der Mann auffällig ist. Es wurden auch in den letzten Wochen große Sicherheit-Verbesserungen für die Wege in der Region umgesetzt.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 15:50
@Nuxe

Ich hatte am 18.07.2017 hierzu einen Kommentar und auch einen Link der Washington-Post eingestellt der diesen Sachverhalt belegen konnte.

Leider funktioniert der abgelegte Link zur Washington-Post nicht mehr, ich habe aber zum Glück damals die ausschlaggebende Passage zitiert und auch übersetzt, man kann also alles nachvollziehen.

Habe leider derzeit nicht die Funktion parat meinen Kommentar direkt zu verlinken, müsste ich bei Zeiten auch mal lernen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 16:03
@Tamins
Zitat von TaminsTamins schrieb:Ich hatte am 18.07.2017 hierzu einen Kommentar und auch einen Link der Washington-Post eingestellt der diesen Sachverhalt belegen konnte.
Vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag von dir:

Beitrag von Tamins (Seite 46)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 16:08
@-Leela-

Genau den meinte ich.

Danke für die Hilfe.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 19:03
Der Beil Mann könnte vielleicht doch noch interessant werden.

http://whns.images.worldnow.com/images/15031148_G.jpg
Quelle:fox caroliner

Laut Reporterin im Video nachfolgend entstand das linke Polizeifoto eine Woche noch den Morden an den Mädchen. Leider wird nicht gesagt wo das Foto aufgenommen wurde. Sein Bart trifft die Phantromzeichnung perfekt mM.
https://www.wthr.com/article/carroll-co-sheriff-investigating-possible-link-between-colorado-suspect-and-delphi-murders
0,30 min

Mittwoch Nacht verlautet die Indiana State Police, das der Verdächtige behandelt wird wie jeder andere Tip, anderes Foto.
Donnerstag wird der Verdächtige zur Person of interest hochgestuft.
Wednesday night, ISP said they were looking into Nations’ case and said they’ve received thousands of photos of people who may look like the Delphi suspect sketch.

“It is not just him that we are looking at but all of the cases and pictures that we have received..we do the same thing,” said Indiana State Police Sgt. Kim Riley.

On Thursday, ISP called Nations a “person of interest” in the murders of Abby Williams and Libby German
http://cbs4indy.com/2017/09/28/indiana-state-police-say-man-arrested-in-colorado-is-person-of-interest-in-delphi-murders/

Jetzt ist es Freitag Mittag in Indiana. Mal sehen wann man Entwarnung gibt oder nicht. DNA Abgleich kann ja nicht so lange dauern.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 19:52
Hier ein Artikel, der ein wenig mehr zu den Sexualdelikten hergibt, für die die POI verurteilt wurde.

http://www.theindychannel.com/news/local-news/carroll-county/who-is-daniel-nations-the-latest-person-of-interest-in-the-murders-of-libby-abby-in-delphi?page=2

Soweit ich das überblicke, sind das allerdings lediglich "exhibtionistische" Vergehen bzw. Belästigungen. Interessant die Koinzidenz, dass Daniel N. unmittelbar nach Veröffentlichung des Phantombildes im Juli diesen Jahres, einen Gerichtstermin sausen ließ und sich aus Indiana vollständig verabschiedete.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 20:18
@seneca22
die Seite habe ich auch gesehen. Er war also 10 Tage nach den Morden ca 90 Meilen entfernt in Haft. 2 mal im März noch vor Gericht und 2 Tage nach dem Phantombild on the run.
According to court records, the 31-year-old has been on the run in Indiana since July of this year when he skipped a court appearance in Greenwood, two days after police released a sketch of the suspected Delphi killer.
Quelle siehe oben.

Außerdem saß er mehrere Wochen wegen häuslicher Gewalt ein. Schon fast zu viele Zufälle. Mal sehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 20:44
@Tamins
@-Leela-
Vielen Dank dafür!

Ich hoffe sehr das es der richtige Mann ist - und das sie das auch gut beweisen können und nicht ein "Bauernopfer" gesucht wird.

Ich hoffe das, durch diverse Spuren und ja auch noch mehr Aufnahmen an Tonmaterial, was nicht veröffentlicht wurde, einiges an Zuordnung zu einem Täter betrieben werden kann.

Als ich mich das letzte mal mit dem Fall beschäftigt habe, gab es keine Aussage zur Todesursache der beiden Mädchen. Ich das noch korrekt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 20:49
Dieser Fall ist wirklich ganz furchtbar. Ich habe mal bei youtube geschaut, dort gibt es unglaublich viel, wirklich gutes und seriöses Material. Besonders beeindruckt hat mich die mehrteilige Folge " Crime Scene flow" , ich möchte euch dringend die Folge 3 davon ans Herz legen, dort gehen die Macher dieser Reihe den Weg komplett ab, von dem Punkt, wo Abby und Libby aus dem Auto ausstiegen, den Weg zur Brücke, über die Brücke bis zum Ende und dann "Down the Hill". Sie fügen an den jeweiligen exakten Stellen auch immer die Snapchat Bilder ein, man bekommt ein unglaublich gutes und beklemmendes Gespür, was wo genau passiert sein muss. Absolut hervorragend gemacht. (P.S.: Sollte dieser Link schon einmal gepostet worden sein, bitte ich um Entschuldigung).

Youtube: Crime scene flow 3
Crime scene flow 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 21:01
@lightbride: Jeder, der sich mit dem Delphi murders case etwas intensiver auseinander gesetzt hat, kennt Gray Hughes´ hervorragende "Crime scene flows". Gray Hughes hat sich dann später auf youtube die Mühe und einen großen Namen gemacht, indem er antrat, die wuchernden Spekulationen zu entlarven, wie etwa hier:

Youtube: Debunking Abby and Libby Delphi Murders number 6
Debunking Abby and Libby Delphi Murders number 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 21:10
Ich hoffe ich darf dieses Bild hier posten wenn nicht bitte einfach löschen. Ich habe mal Phantombild und TV Bild nebeneinander gelegt . Was sagt ihr dazu?
20170929 210519Original anzeigen (0,5 MB)


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 21:16
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich habe mal Phantombild und TV Bild nebeneinander gelegt . Was sagt ihr dazu?
Also ich kann dazu nur sagen: Perfekt. Passt 1 zu 1. Krass.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 21:33
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich habe mal Phantombild und TV Bild nebeneinander gelegt . Was sagt ihr dazu?
Ich schließe mich an, die Ähnlichkeit ist riesig in dem Vergleich. Ich bin sprachlos.
Würde mich doch wundern, wenn er es nicht ist.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 21:34
@Dream-lia
Krass. Für mich passt es perfekt zusammen. Ich bin auch immer von einem älteren Täter ausgegangen. Aber über altmodische und schlabberige Kleidung kann man sich auch älter machen. Wenn ich das Bild sehe denke ich, dass er es mit hoher Wahrscheinlichkeit ist. Den Eltern Freunden und Angehörigen wünsche ich Gewissheit!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:03
@seneca22
@Nev82
Danke. Also Schrott und somit Ablage P. Aber ich hab grad folgendes gemacht 🙈 - ich hab Gray Hughes angeschrieben. Er hat auch direkt geantwortet. Ein sehr freundlicher Typ. Mich würde seine Meinung interessieren zu den neuen Enttwicklungen, ich schick ihm mal die Collage hier von @Dream-lia
Seine Meinung würd mich echt mal interessieren.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:09
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Seine Meinung würd mich echt mal interessieren.
Na da bin ich mal gespannt, ob und gegebenenfalls wie sich Gray äußert. Ich würde mal sagen, er ist eher der Typ, der an einer graphischen Aufbereitung arbeitet, die "fließend" das Phantombild in eines der Fotos der nunmehrigen POI überführt. Eine Visualisierung sozusagen. Aber dennoch eine gute Idee, Lightbride.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:14
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich hoffe ich darf dieses Bild hier posten wenn nicht bitte einfach löschen. Ich habe mal Phantombild und TV Bild nebeneinander gelegt . Was sagt ihr dazu?
Danke, dream-lia. Sieht gut aus. Da ist unbestreitbar eine Ähnlichkeit vorhanden. Interessant übrigens, dass der Name der nunmehrigen Person of Interest in amerikanischen Foren schon vor längerem zu lesen war...


Anzeige

melden