Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

2.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

19.12.2017 um 20:22
Es gilt die Unschuldsvermutung.

Neue (auszugsweisen) Übersetzungen (Google Translate) aus

http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-l-affaire-maelys-et-l-affaire-arthur-noyer-liees/

"Laut RTL gab der letzte Zeuge, der Arthur Noyer vor seinem Verschwinden gesehen hatte, an, dass der Korporal in der Nacht vom 11. zum 12. April um 4 Uhr morgens gesehen worden sei. Er trampte, als er aus einem Nachtclub im Viertel Chambéry kam. Der 24-Jährige kehrte nie in die Barby Barracks (Anm: Kaserne) zurück, wo er 5 Kilometer entfernt lebte."

(...)

"Neue Offenbarung um Nordahl L. und das zweite Verschwinden, von dem er vermutet wird. Am Abend seines Verschwindens, in der Nacht vom 11. zum 12. April, machte Arthur Noyer laut RTL "gemeinsame Reise" mit Nordahl L. Der Radiosender gibt auf seiner Website an, dass "das Studium der Abgrenzung seines Telefons und das von Nordhal L." den Ermittlern erlaubt, "sicher zu sein, dass der Korporal und der Verdächtige eine" gemeinsame Fahrt "eine Strecke lang genug gemacht haben, so dass ihre Telefone an verschiedenen Übergängen zur genau gleichen Zeit erkannt werden können."

(...)

"Zusätzlich zu den Fragen, die dem Hauptverantwortlichen gestellt werden, werden sich die Ermittler auf Fahrzeuge konzentrieren, die in Chambry in der Nacht vom 11. auf den 12. April, in der Nacht des Verschwindens des jungen Soldaten, anwesend gewesen sind. Laut einer Quelle von South West zitiert: „es ist nicht unmöglich“, dass N.´s schwarzer Audi bereits Schlüssel in Maelys Fall „unter den Fahrzeugen in der Untersuchung des Falles Noyer erschien“ (Anm: offenbar Aufnahmen aus Videoübrrwachung).

(...)

LeParisene sagte, dass am Abend seines Verschwindens, "das Telefon von Korporal Noyer am Ende der Nacht, gegen 5 Uhr morgens ausgelöscht wurde".

(...)

"Wie gelang es den Ermittlern, die Verbindung zwischen dem Fall Maëlys und dem Verschwinden von Arthur Noyer im April herzustellen? Nach Angaben von LeParisiene, gerade weil sie zu ermitteln versuchten, ob es in der Nähe andere Verschwundene gegeben hätten, fielen den Richtern und Gendarmen von Grenoble der Fall des jungen Korporals auf."


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 00:43
@Waytogo
Evtl. ist der Tatverdächtige nicht pädophil, sondern handelt aus reiner Mordlust?
Bei Marcel H. war es ja z.B. ähnlich.

Ein Sexualmörder, der beiderlei Geschlechter und sowohl Erwachsene, als auch Kinder tötet, wäre ungewöhnlich, aber wohl auch nicht unmöglich.
Bei Manfred Seel wird solches ja z.B. vermutet.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 08:09
Das sind ja Neuigkeiten... OO
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Wie gelang es den Ermittlern, die Verbindung zwischen dem Fall Maëlys und dem Verschwinden von Arthur Noyer im April herzustellen? Nach Angaben von LeParisiene, gerade weil sie zu ermitteln versuchten, ob es in der Nähe andere Verschwundene gegeben hätten, fielen den Richtern und Gendarmen von Grenoble der Fall des jungen Korporals auf.
Hm...
Angenommen sie hatten die Handydaten des verschwundenen Soldaten ausgewertet, so hätten möglicherweise die parallel bzw. identisch verlaufenden Handydaten (um 4/5 Uhr morgens) eines anderen auffallen müssen, oder?
Da aber ein Erwachsener verschwand, wird das in Frankreich vielleicht auch etwas "lockerer" (Stichwort: freiwilliges Verschwinden) verfolgt, so dass diese Auffälligkeit erst nicht entdeckt wurde. Oder aber die Polizei weiß mittlerweile mehr über den TV oder hat zusätzliche Informationen bekommen und daher einen Abgleich mit Verschwundenen vorgenommen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 08:21
Zitat von KodamaKodama schrieb:@Waytogo
Evtl. ist der Tatverdächtige nicht pädophil, sondern handelt aus reiner Mordlust?
Bei Marcel H. war es ja z.B. ähnlich.

Ein Sexualmörder, der beiderlei Geschlechter und sowohl Erwachsene, als auch Kinder tötet, wäre ungewöhnlich, aber wohl auch nicht unmöglich.
Bei Manfred Seel wird solches ja z.B. vermutet.
Klar ist es schon vorgekommen und sicherlich ist der Mythos ein Opferbild haben und dieses strikt verfolgen (siehe diverse Thriller) überholt, aber auffällig und eher ungewöhnlich finde ich den Gegensatz 8 Jahre altes Mädchen und 24 Jahre alter Berufssoldat schon.

Egal wer letztendlich verantwortlich war, ich hoffe, es kommt raus und der Täter/die Täter werden verurteilt.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 11:39
@Waytogo
Angenommen, es steckt wirklich derselbe Täter sowohl hinter dem Verschwinden von Arthur als auch dem von Maelys (ob das jetzt NL ist oder jemand anders): Möglicherweise ist derjenige auch gar kein Serienkiller in dem Sinne, dass er bewusst loszieht, um sich ein Opfer zu suchen und zu töten, sondern beide Fälle haben sich einfach aus der jeweiligen Situation heraus ergeben. Ohne ursprüngliche Tötungsabsicht, vielleicht aber mit einem In-Kauf-nehmen bzw. einfacher Gleichgültigkeit gegenüber dem Befinden und Schicksal des Opfers.

Nordahl z.B. wird von seinen Ex-Freundinnen als jähzornig und gewalttätig beschrieben, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. Ein solcher Jähzorn kann sowohl bei einem 24jährigen Mann als auch einem 8jährigen Mädchen losbrechen und tödliche Folgen haben.

Ich hoffe sehr, dass man durch die parallelen Untersuchungen der beiden Fälle vielleicht weitere Hinweise findet, die den Täter festnageln.

@seneca22
Laut l´Internaute hat man alle Vermisstenfälle in einem bestimmten Zeitraum und Umkreis auf mögliche Parallelen abgeglichen. Dabei lag der Fall Arthur N. sowohl zeitlich als auch räumlich am nächsten am Fall Maelys dran. Und dass Nordahl dann, durch das Handysignal nachgewiesen, in der Nacht von Arthurs Verschwinden vor Ort war und kurz darauf die ominöse Recherche machte, wie man eine Leiche verschwinden lässt...

Der Internaute führt einige Parallelen zwischen den beiden Fällen auf: Beide Opfer verschwanden in der Nacht, im Umfeld einer Feier, in einer Distanz von 30km zueinander, bisher keine Leiche gefunden. Zudem heisst es, dass Nordahls Audi möglicherweise auch schon bei den Ermittlungen im Fall Arthur aufgetaucht ist.

Dem Parisien zufolge wollen die Ermittler jetzt noch ca. 10 weitere ungeklärte Vermissten- bzw. Todesfälle in der Region unter die Lupe nehmen, um zu sehen, ob womöglich noch weitere Fälle zu diesen beiden passen und man einem Serientäter auf der Spur ist (ganz normales Vorgehen in so einem Fall). Dabei liegt besonderes Augenmerkt wohl auf drei Fällen, einer von 2011, einer von 2012, "im Umkreis einer Feierlichkeit", und ein jüngerer Fall.

(http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-maelys-arthur-noyer-l-hypothese-du-tueur-en-serie/)

Nordahl wird heute vormittag in der Sache Arthur N. vernommen.
Heute nachmittag 16 Uhr soll es eine weitere Pressekonferenz der Ermittler geben.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 17:42
Die Ereignisse überschlagen sich.
Le procureur de la République de Chambéry donne quelques éléments sur ce que l'on sait sur la disparition d'Arthur Noyer. Il est établi qu'à 3h01, le jeune militaire est passé à Saint-Baldoph. A compter de 4 heures du matin, le téléphone d'Arthur Noyer n'émettait plus. Le téléphone de Nordahl Lelandais a aussi borné à Saint-Baldoph. Les films de vidéo-protection ont démontré qu'une voiture Audi A3, correspondant à celle de Nordahl Lelandais, était à Chambéry, à 2h58, à un moment où Arthur Noyer était dans les environs.
Der Staatsanwalt von Chambery gibt ein paar Informationen dazu, was über das Verschwinden von Arthur N bekannt ist. Es ist bekannt, dass der junge Soldat um 3h01 nach Saint Baldoph aufbrach. Gegen 4 Uhr früh kamen von seinem Telefon keine Signale mehr. Das Handy von Nordahl war ebenfalls in Saint Baldoph eingeloggt. Auf Aufzeichnungen von Überwachungskameras ist ein Audi A3 wie der von Nordahl um 2:58h in Chambery dokumentiert, zu einem Zeitpunkt, als Arthur N da in der Nähe war.
Nordahl Lelandais mis en examen pour "assassinat" dans l'affaire Arthur Noyer

Le procureur de Chambéry a indiqué lors de la conférence de presse que les éléments mis au jour par les gendarmes ont conduit la juge d'instruction d'établir qu'il y avait des indices graves et concordants sur l'implication de Nordahl Lelandais dans la mort d'Arthur Noyer. Les juges le soupçonnent d'avoir prémédité le meurtre du jeune militaire de 24 ans.
Nordahl wird jetzt wegen Mordes an Arthur N angeklagt.

Der Staatsanwalt von C hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass das, was die Polizei bei den Ermittlungen herausgefunden hat, den Untersungsrichter dazu bewogen hat, festzustellen, dass es schwerwiegende und zusammenhängende Indizien gibt, wonach Nordahl mit dem Tod von Arthur N zu tun hat. Das Gericht verdächtigt ihn, den jungen 24jährigen Soldaten vorsätzlich ermordet zu haben.
Nordhal Lelandais a bien fait des recherches sur comment faire disparaître un corps . Plus précisément, il a consulté des documents sur Internet, sur son téléphone portable, sur "la décomposition d'un corps humain". Une recherche qui laisse entendre pour les juges qu'il ait souhaité se débarrasser du cadavre du jeune caporal Arthur Noyer.
Nordahl hat recherchiert, wie man eine Leiche verschwinden lässt. Genauer gesagt hat er auf seinem Handy im Internet zum Thema "Verwesung eines menschlichen Körpers" recherchiert, was für die Richter so aussieht, als wolle er die Leiche des jungen Corporal verschwinden lassen.
Les enquêteurs ont retrouvé le crane du jeune caporal dans une forêt, près de Montmélian, a indiqué le procureur de la République de Chambéry, qui n'a pas donné d'autres informations sur le reste du corps. La mort d'Arthur Noyer est donc désormais établie, tout comme le fait qu'il a été tué. Le crane a été découvert en septembre, mais les résultats de l'expertise ADN n'ont été transmis aux enquêteurs qu'au moment de la garde à vue de Nordahl Lelandais. Le seul suspect de cette affaire est bien Nordahl Lelandais. Le juge a ordonné sa mise en détention provisoire après 48 heures de garde à vue dans le cadre de cette affaire.
Der Schädel des jungen Corporal wurde in einem Wald in der Nähe von Montmelian gefunden, sagt der Staatsanwalt von Chambery, und äußert sich nicht, was mit dem Rest des Körpers ist. (Weiter unten im Artikel steht, dass danach noch gesucht wird.) Damit steht fest, dass Arthur N tot ist und dass es ermordet wurde. Der Schädel wurde im September gefunden, aber die Ergebnisse der DNA-Anaölyse haben die Ermittler erst zum Zeitpunkt der Vernehmung von Nordahl bekommen. Nordahl ist derzeit der einzige Verdächtige in der Mordsache Arthur N und der Richter hat angeordnet, dass er nach Ablauf der 48 Stunden U-Haft in dieser Angelegenheit in vorläufige Haft kommt.

Nordahl bestreitet alle Vorwürfe, hat jedoch zugegeben, am bewussten Abend in Chambery gewesen zu sein. Darüber hinaus macht er von seinem Recht Gebrauch, die Aussage zu verweigern.
Nordahls Anwalt möchte jetzt nicht mehr mit der Presse sprechen.

Die Ermittler untersuchen jetzt weitere Cold Cases,um zu sehen, ob Nordahl auch damit was zu tun haben könnte; unter anderem den Fall Jean-Christophe Morin, der 2011 in Chambery verschwunden ist.

Weiter zitiert der Internaute noch eine Quelle, jemanden der am Abend von Arthurs Verschwinden in der gleichen Disco gewesen ist und der sagt, ihm sei das Handy gestohlen worden, als er kurz draußen war. Daraufhin habe er seine Jacke geholt und sei nach Hause aufgebrochen.

Quelle: http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-maelys-arthur-noyer-dernieres-infos-en-direct-20-12-2017/


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 17:57
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2017/12/20/01016-20171220ARTFIG00200-disparition-d-un-militaire-nordahl-lelandais-mis-en-examen.php

Der Figaro gibt ein paar weitere Informationen über den Fall Arthur Noyer. Unter anderen schreibt er, dass beide Telefone von Nordahl am Abend des Verschwindens von Arthur in dessen Nähe eingeloggt waren und gegen 3h30 im Abstand von 10 Minuten kurz nacheinander ausgeschaltet wurden.

Bei den beiden Cold Cases von 2011 und 2012 geht es um junge Männer, die in einem JahrAbstand voneinander nach dem Besuch eines Elektronic Music-Festivals verschwunden sind und vermutlich per Anhalter unterwegs waren. Der dritte Fall, der jetzt noch einmal geprüft wird, ist der Mord von Chevaline, als die Familie Al-Hilli in den Bergen auf mysteriöse Weise umgebracht wurde - der hierdiskutierte Fall.

Man kann gespannt sein, was sich daraus ergibt.
Hauptsache natürlich, die Angehörigen von Maelys, Arthur und vielleicht noch anderen Vermißten bekommen Gewissheit, was mit ihren Lieben geschehen ist und der/die Täter wird/werden dingfest gemacht.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 18:47
@Cottingley

Vielen Dank für die ganze Übersetzungsarbeit, die du dir gemacht hast. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die schon etwas übersetzt haben.

Ich bin gespannt, wie sich der Fall weiter entwickelt und ob er sich nicht doch noch zu den Vorfällen äußern wird. Sein Anwalt wird ihm wahrscheinlich geraten haben zu schweigen, das macht für ihn am meisten Sinn.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 19:02
@Cottingley

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ich bin wirklich entsetzt.Abgründe tun sich auf.
Jetzt ist der Angeklagte auch noch in einem anderen Mordfall angeklagt.
Es kann natürlich Zufall sein dass seine Handys gleichzeitig wie das des jungen Corporal in der besagten Gegend eingeloggt war und dann kurz danach abgeschaltet wurden aber an soviele Zufälle glaube ich nicht mehr.
Der Angeklagte scheint eine große kriminelle Energie zu haben.
Gut dass er in Haft ist.
Ich hoffe so sehr dass Maelys bald gefunden wird und man genug Beweise hat den Angeklagten dingfest zu machen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 19:38
Das Musikfestival, bei dem 2011 und 2012 die beiden anderen jungen Männer verschwunden ist, hiess "Elements" und war im Fort Tamie in der Nähe von Albertville, Savoien. Der 2012 Vermisste hiess Ahmed Hamadou. Wie Albert Noyer sollen beide versucht haben, in den frühen Morgenstunden per Anhalter nach Hause zu fahren, als sie verschwunden sind. Das Verschwinden liegt fast auf den Tag ein Jahr auseinander.
Ahmed wurde zuletzt in einem weißen Citroen gesehen.

Das Massaker von Chevaline bringt man wegen der verwendeten Waffe mit einem (ehemaligen) Militärangehörigen als möglichem Täter in Verbindung - dadurch und durch die relative Nähe passt Nordahl hier genug ins Raster, dass auch das jetzt überprüft wird.

https://www.francetvinfo.fr/faits-divers/disparition-de-la-petite-maelys/nordahl-lelandais/affaires-nordahl-lelandais-deux-autres-disparitions-datant-de-2011-et-2012-interessent-les-gendarmes_2523819.html


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 20:09
Und im Fall Adrien Mourialmé, ein 24-jähriger belgischer Koch, der am 5. Juli in der Region Lac d'Annecy in Haute-Savoie verschwunden ist, wird auch schon überprüft.

Der junge Mann hatte eine Stelle als Koch in einem hochwertigen Hotel-Restaurant in Talloires-Montmin (Haute-Savoie), am Rande des Sees von Annecy für 3 Monate angenommen. Adrien Mourialmé war ein leidenschaftlicher Wanderer und er hatte eine starke Bindung an seine Mutter und telefonierte täglich mit ihr. Bis zum 4. Juli, wo er sagt "habe tolle Bilder von der Region gemacht". Es war das letzte Mal, dass er ein Lebenszeichen von sich gab.

Nach einigen Tagen ohne Nachrichten ruft seine Mutter das Hotel-Restaurant an, das ihm sagt, dass Adrien seit Beginn der Woche nicht zur Arbeit gekommen ist. Der junge Belgier ist verschwunden, ohne seine Sachen mitzunehmen. Er nahm nur ein paar Kleider, einen kleinen Rucksack und ein Paar Turnschuhe mit. Sein Koffer, seine Wanderschuhe, seine Küchenmappe blieben im Hotelzimmer. Seitdem ist Adrien verschwunden. Keine Kontobewegungen, kein Handy-Kontakt. Nichts.

Quelle:
http://www.leparisien.fr/faits-divers/affaires-nordahl-lelandais-les-enqueteurs-vont-s-interesser-a-la-disparition-d-adrien-a-annecy-20-12-2017-7464141.php

Allerdings bin ich mir diesfalls nicht sicher, ob der Adrien nicht auch bei einer Wanderung verunglückt sein könnte. Da wäre halt interessant zu wissen, wo sein Handy zuletzt eingebucht war.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

20.12.2017 um 20:46
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Das Massaker von Chevaline bringt man wegen der verwendeten Waffe mit einem (ehemaligen) Militärangehörigen als möglichem Täter in Verbindung
Ich kann diesen Zusammenhang nicht nachvollziehen. Warum sollte ein französischer (Ex-)Militärangehöriger eher eine ehemalige Schweizer Armeewaffe besitzen als ein Zivilist?


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 00:35
@Waldeck

Es macht gar nichts, dass Du einen Zusammenhang nicht erkennen kannst. Wichtig ist, dass die Ermittler einen Zusammenhang nicht ausschließen, dass sie jeder Spur nachgehen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 10:29
@Waldeck
Abgesehen vom Fall Arthur N. ist ja auch noch nicht gesagt, dass Nordahl wirklich mit einem der anderen Cold Cases in Verbindung gebracht werden kann. Es werden eben alle Fälle überprüft, die nach bestimmten Gesichtspunkten in Frage kommen.
Bei Manfred Seel ist man genauso vorgegangen. Da müssen wir einfach mal abwarten, was die Ermittler feststellen.

Wenn Nordahl wirklich mehr als einen der Vermisstenfälle auf dem Gewissen hat und bisher unverdächtig blieb, hätte es natürlich sehr viel poetische Gerechtigkeit, wenn ausgerechnet der Übergriff gegen das schwächste Opfer, das kleine Mädchen, dazu führt, dass jetzt auch die anderen Taten ans Licht kommen. (Wie gesagt: wenn, auch wenn es derzeit ganz danach aussieht, gilt ja die Unschuldsvermutung.)


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 12:22
Das sind ja wieder Neuigkeiten.... -.-

Interessant ist die Mitteilung vom liternaute (welche sich auf Aussagen von France 3 bezieht) wonach ein Cousin von Ahmed Hamadou angibt, dass dieser (Ahmed Hamadou, verschwunden in der Nacht vom 8. zum 9. September 2012) nur etwa 5 Minuten von NL's Wohnung entfernt wohnte und er und NL sich vom sehen her gekannt haben müssten. Der Cousin behauptet zudem, dass Ahmed ausgezogen, getötet und begraben/verscharrt wurde, sie wüssten aber nicht wo.

http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-apres-maelys-et-arthur-noyer-quelles-autres-affaires/


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 12:48
@T68
Danke für die neuen Infos. Steht in dem Text woher der Cousin die Information hat, das Ahmed getötet und verscharrt wurde? Leider lässt sich der Text nicht gut übersetzen und ich bin der französischen Sprache nicht mächtig.
Bin seit Anfang an stille Mitleserin.
Die Entwicklung der letzten Tage ist wirklich schockierend.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 13:24
Zitat von mirchenmirchen schrieb:Danke für die neuen Infos. Steht in dem Text woher der Cousin die Information hat, das Ahmed getötet und verscharrt wurde? Leider lässt sich der Text nicht gut übersetzen und ich bin der französischen Sprache nicht mächtig.
Ich leider auch nicht, ich nutze den Google-Übersetzer, das schaut dann so aus:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.linternaute.com%2Factualite%2Fsociete%2F1397255-disparition-de-maelys-les-aveux-du-suspect-nouveau-rebondissement%2F&sandbox=1

Ich kann Dir leider nicht sagen, woher der Cousin weiß (oder vermutet), dass Ahmed H. ausgezogen ("entkleidet"? oder ist das ein Übersetzungsfehler?) wurde.

Das hier habe ich noch gefunden - sind da die beiden Männer zeitgleich verschwunden? Kann sich das wer anschauen, der französisch versteht?

http://www.ledauphine.com/savoie/2012/09/24/chambery-albertville-savoie-ahmed-hamadou-yan-kersuzan-avis-de-recherche-disparitions-inquietantes


Mit Google:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ledauphine.com%2Fsavoie%2F2012%2F09%2F24%2Fchambery-albertville-savoie-ahmed-hamadou-yan-kersuzan-avis-de-recherche-disparitions-inquietantes&sandbox=1


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 13:35
@T68
@mirchen

Der Cousin sagt, dass Ahmed AUSGERAUBT (nicht entkleidet) wurde.

Die beiden Vermisstenfälle liegen ein Jahr auseinander, 2011 und 2012.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 13:50
@JamesRockford
Danke! Diese Übersetzer sind einfach schwierig zu verstehen.
Aber woher der Cousin das weiß konntest du auch nicht raus lesen?


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

21.12.2017 um 13:52
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Der Cousin sagt, dass Ahmed AUSGERAUBT (nicht entkleidet) wurde.
Danke!

Und dann passt zudem nicht, was in dem von mir oben verlinkten Text steht:

"Zwei beunruhigende Verschwundene für eine Suchmeldung. Ahmed Hamadou und Yan Kersuzan wurden zuletzt vor 18 Tagen gesehen...
...Zuletzt zusammen am 8. September bei Albertville gesehen...


Dennoch gab es dann wohl die räumliche Nähe zwischen dem jetzigen TV NL und dem verschwundenen Ahmed Hamadou.


melden