Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Vergraben, Traunstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 17:10
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_traunstein/2741034_Vergrabene-Leiche-in-einem-Wald-im-Kreis-Trausntein-gefunden-Video.html (Archiv-Version vom 26.11.2017)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hinweise-auf-gewaltverbrechen-traunstein-polizei-findet-vergrabene-leiche-in-waldstueck.324fc4b1-7237-478f-9bc6-eccdc4142c44.html


Am Mittwoch entdeckten Spaziergänger eine teilweise vergrabene Leiche in einem Wald bei Schnaitsee (Landkreis Traunstein).

Momentan sind die Ermittler noch dabei Spuren zu sichern, allerdings gibt es Anzeichen für ein Gewaltverbrechen, eben dadurch, dass die Leiche (teilweise) vergraben war.

Angaben zu der oder des Toten wurden noch nicht herausgegeben. Weder Geschlecht, Alter, Zustand der Leiche oder sonstiges wurde bisher mitgeteilt. Die Identität der Leiche konnte noch nicht ermittelt werden.

Zur Zeit sind die Informationen noch sehr spärlich, die Polizei möchte allerdings bald (laut Artikel am späteren Nachmittag) bekannt geben.

Ich weiß die Informationen sind momentan noch spärlich und dementsprechend ist der Eingangspost ziemlich kurz und knapp. Trotzdem wollte ich den Fall einstellen.

Anzeige
melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 17:56
Ich hab vorhin auch davon gelesen aber wollte erstmal die neuen Infos abwarten. Ich bin gespannt, wann diese neuen Informationen veröffentlicht werden. Müsste ja theoretisch jeden Augenblick soweit sein.

Ich vermute hinter der Leiche niemanden, der hier schon als vernisst diskutiert wurde.


1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 18:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich vermute hinter der Leiche niemanden, der hier schon als vernisst diskutiert wurde.
Das glaube ich auch weniger. Ich habe mal gesucht und in den letzten 2 Jahren gab es dort einige Vermisstenfälle die hier nicht besprochen wurden. Da man aber bisher keine Angaben zu der aufgefundenen Leiche hat, kann man noch überhaupt nicht eingrenzen um wen es sich eventuell handeln könnte. Das einzige Indiz für mich ist die Aussage das es sich um eine Leiche handelt, also nicht um Knochen. Von daher gehe ich momentan aus, dass die Person noch nicht all zu lange dort lag/ vergraben war.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 18:22
Mein onkel ist seit jahrzehnten brieftträger in traunstein.

1979 habe ich ihn da auch einmal in seinem gelben vw-post-käfer begleitet.

(OT. Dadurch war ich auch bei Peter Maffay zu hause der dort zu dieser zeit in traunstein wohnte und ein postkunde meines onkels war.)

Und ich hatte den eindruck das diese (wunderschöne) gegend eher ländlich ist, aber das die meisten menschen sich dort gut kennen.

Deshalb könnte man auch mutmaßen, das diese person nicht dort heimisch ist respektive war, weil das sonst mit einem sich deckenden vermißtenfall vermutlich schon verglichen und bekannt gemacht worden wäre.

Ich weiß noch als erst vor ein paar tagen eine tote frau gefunden wurde und es noch nicht gewiß war um welche identität es sich bei der aufgefundenen frau handelt, aber schon in den medien gemutmaßt wurde ob es sich evtl. um die partnerin von dem schlagersänger Andreas Martin handelt, die seit einiger zeit schon als vermißt galt.


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 18:48
Der oben schon eingestellte Artikel der AZ wurde aktualisiert. Der Sohn der Getöteten hat anscheinend gestanden seine Mutter umgebracht zu haben.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hinweise-auf-gewaltverbrechen-traunstein-polizei-findet-vergrabene-leiche-in-waldstueck.324fc4b1-7237-478f-9bc6-eccdc4142c44.html

"Einer gerichtsfesten Identitätsfeststellung vorgreifend, handelt es sich bei der toten Person mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine 53-jährige Frau aus Altmarkt.
Im weiteren Verlauf der Ermittlungen verdichteten sich Hinweise auf den 20-jährigen Sohn der Vermissten als möglichen Tatverdächtigen für diese Gewalttat. Bereits am Nachmittag gelang es Einsatzkräften der Zivilen Einsatzgruppe Rosenheim, den jungen Mann festzunehmen. Dieser hat mittlerweile eingeräumt, seine Mutter umgebracht zu haben"


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 18:51
Na, das ging ja mal schnell.
Gut, dass es so schnell einen Erfolg für die Ermittler gab! Gute Arbeit :)


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 19:00
Ich wollte vor ein paar Wochen diesen fall hier einstellen,leider wurde er gelöscht!
Es dürfte sich um diese frau handeln.
ich kenne mich gut aus in der Gegend,habe dort lange gewohnt,daher habe ich den Vermisstenfall auch mitbekommen...
Ein trauriges Ende!

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trostberg/altenmarkt-an-der-alz-ort458413/altenmarkt-polizei-trostberg-fahndet-nach-vermisster-53-jaehriger-8694234.html


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 20:02
Hmm, ich habe gerade den Newsticker in der Bild nochmal durchgesehen und es kam zuoberst diese Meldung:
NEWS
Bayern: Frau getötet - Sohn festgenommen
DO. 23.11.2017, 18:55
gitterVergrößernSchnaitsee – Kinder haben beim Spielen im Wald die Leiche einer Frau (53) entdeckt.
Sie wurde getötet, so ein Polizist. Ermittler nahmen ihren Sohn (20) fest. Er habe die Tat bereits gestanden. Die Staatsanwaltschaft will Haftbefehl gegen ihn beantragen.
Ihr wisst schon, diesen Newsticker auf der Startseite, den man scrollen kann http://www.bild.de/
Ich gucke da immer mal, weil dort meist aktuelle Meldungen in Kurzform erscheinen, abseits der einschlägigen Berichte.

Das müsste dieser Fall hier sein, oder?


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 20:08
Hmm, Bearbeitungszeit war leider abgelaufen, aber es scheint tatsächlich zu stimmen -.- :

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hinweise-auf-gewaltverbrechen-traunstein-polizei-findet-vergrabene-leiche-in-waldstueck.324fc4b1-7237-478f-9bc6-eccdc4142c44.html

Auszug:
Hinweise auf den 20-jährigen Sohn der Vermissten als möglichen Tatverdächtigen verdichteten sich. Bereits am Nachmittag nahmen Einsatzkräfte der Zivilen Einsatzgruppe Rosenheim den jungen Mann fest.
...
Dieser hat mittlerweile eingeräumt, seine Mutter umgebracht zu haben. Zur Motivlage, den Hintergründen der Tat sowie die Art der Tötung können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
Die Staatsanwaltschaft Traunstein wird gegen den jungen Mann einen Haftbefehl beantragen.



melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

23.11.2017 um 23:29
Den letzten Link den ich oben gepostet habe führt zu einem Artikel als die Frau noch vermisst wurde...
Da wird auch ihr Name genannt,bin mir sicher das Sie es ist! Leider...


melden

Vergrabene Leiche in Traunstein gefunden

24.11.2017 um 17:24
@Bartagame83
Ich denke auch, daß es der gleiche Fall ist, denn die verpixelten Bilder sind die gleichen und es gibt auch neue Berichte dazu.
Was ich - neben dem ganzen Drama, das sich abgespielt haben muß, fürchterlich finde, ist, daß es wohl Kinder waren, die den Leichnam von Frau W. gefunden haben.
Die spielenden Kinder des nächstgelegenen Anwesens waren es, die am Mittwoch die Leiche gefunden hatten: "Ich hab das den Kindern erst gar nicht geglaubt", schilderte der Vater der Kinder, die den Leichnam am Mittwoch entdeckten, gegenüber der Passauer Neuen Presse. Der Großteil ihres Leichnams war wohl vergraben, aus dem Boden ragte nur eine Hand mit nach innen gekrümmten Fingern.
Auszug aus: https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trostberg/schnaitsee-ort84265/schnaitsee-altenmarkt-leiche-leichenfund-eigene-mutter-getoetet-ulrich-9391545.html

Und dann gibt es noch einen ganz aktuellen Artikel, der vor 8 Minuten aktualisiert wurde:
https://www.chiemgau24.de/rosenheim/wasserburg/schnaitsee-ort84265/schnaitsee-zweiter-tatverdaechtiger-festgenommen-9393040.html
Schnaitsee - Nachdem ein 20-jähriger Altenmarkter wegen des Mordes an seiner Mutter verhaftet wurde, hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen verhaftet.
Bekannt ist ja bisher:
Durch die Erkenntnisse der Tatortarbeit und der Gerichtsmedizin wurde als Todesursache eindeutig ein Gewaltverbrechen festgestellt. Parallel gelang es der mittlerweile installierten „Ermittlungsgruppe Schonung“ der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein, Indizien für einen Tatverdacht gegen den 20-jährigen Sohn der getöteten Frau zu sammeln. Dieser wurde im weiteren Verlauf in seinem Pkw in Altenmarkt festgestellt und widerstandslos festgenommen. In einer ersten Vernehmung räumte dieser die Tatbegehung ein.
Allerdings scheint es mittlerweile einen zweiten TV zu geben:
Im Laufe der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf die Tatbeteiligung eines weiteren Mannes. Auch dieser konnte noch am gleichen Tag lokalisiert und festgenommen werden. Es handelt sich um einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Traunstein, der mit dem 20-Jährigen bekannt bzw. befreundet ist.
Hmm. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, aber wenn es sich bestätigt, daß ein Freund des Sohnes evtl. ebenfalls in irgendeiner Form beteiligt war (vielleicht auch nur bei der Verbringung), dann schaudert es mich. 20 Jahre (Sohn) bzw. 19 Jahre (Freund) - das ist doch kein Alter... und dann mutmaßlich so eine Tat... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 817 Beiträge, am 01.04.2024 von sallomaeander
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
817
am 01.04.2024 »
Kriminalfälle: Deutscher Filmproduzent tot in Rom aufgefunden
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
Fiametta am 29.03.2024, Seite: 1 2 3
41
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Toter auf Sylt: Leiche liegt im Auto unter Löschschaum
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 14.03.2024 von LackyLuke77
Fiene23 am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 816 Beiträge, gestern um 23:29 von Schneewi77chen
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
816
gestern um 23:29 »