Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 20:59
@Bewohnerheart

Wie ist Deine Prognose hinsichtlich des Urteils von S:P ??


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:01
@verde69
Zu meiner Zeit wurde das Urteil erst nach der Verhandlung geschrieben.
Während der Verkündung schrieb ich Protokoll.
Danach wurde es verfasst.
Das war 2000-2003.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:03
@kelly-19
Schwierig, ich bin ja kein Richter - allerdings würde ich mir das volle Strafmaß wünschen... Ich glaube Ihr kein Wort, für mich sind das viel zu viele Ungereimtheiten und allein ihr Verhalten war so widerlich, dass ich mir es wünsche.

Wie man sich um make up, künstliche Fingernägel und Wimpern kümmern kann aber keinen Bezug zur Realität hat ist mir nahezu unbegreiflich...
Sie hätte heulen müssen ohne Ende aber nein ihre Fingernägel waren das wichtigste.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:06
Zitat von BewohnerheartBewohnerheart schrieb:ihre Fingernägel waren das wichtigste.
Das glaube ich gerne. Ich habe die Nägel beim Vermisstenvideo schon "bewundert".
Mein Ding wäre das nicht! Aber Geschmacksache.

Allerdings passt das total in das Bild, das ich von ihr habe. Außen hui innen pfui.
Aber wie schon gesagt..sie versteht es wunderbar sich zu verstellen. War nicht sogar mal das Wort "theatralisch" hier gefallen? Suchfunktion...

Nein, ich habe es nicht gefunden.
Aber sie soll ja auch geheult haben, ohne dass eine Träne geflossen ist.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:07
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:Außen hui innen pfui.
Also die Nägel haben für mich nicht viel mit hui zu tun. :D

Unglaublich die Lady. Vielleicht lebt sie echt in einer Art Parallelwelt. Nur doof, dass sie sich von Knast nicht einfach krank melden kann.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:09
@Bewohnerheart

Danke für die Rückmeldung, habe noch eine Frage, bekommt man als Insasse
eigentlich das grosse mediale Interesse des Falles mit oder eher nicht

Hat man in der Gefangenenhirachie dann einen "Promientenbonus" ?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:13
Zitat von BewohnerheartBewohnerheart schrieb:Nein für uns alle spielte S. Das Opfer was Sie meiner Meinung nach nicht ist.
Sobald ihr etwas nicht passt schreibt Sie einen Antrag auf Wechsel der Zelle oder ein Telefonat.
Genauso wurde sie auch von ihren Arbeitskolleginnen beschrieben. Immer auf ihren Vorteil bedacht.
Zitat von BewohnerheartBewohnerheart schrieb:Sie denkt es wäre eine Jugendherberge und keine JVA...
Sie ist definitiv davon überzeugt, nach dem Urteil nach Hause gehen zu dürfen.
Wenn das mal kein böses Erwachen wird.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:15
@kelly-19
Nein ganz gewiss nicht - ich würde sogar das Gegenteil begegnen...
Man muss menschlich sein und nett um mit den Wärterinnen gut klarzukommen... Zumindest bei den Frauen

Ja also wenn man TV und Radio hat bekommt man alles mit - Zeitungen haben auch einige die in U haft sitzen... Also man weiß das schon genau was abgeht und was ihr zb vorgeworfen wird - allerdings hat Sie daraus auch keinen Hehl gemacht... Sie hat es gleich erzählt


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:22
Zitat von kelly-19kelly-19 schrieb:Hat man in der Gefangenenhirachie dann einen "Promientenbonus" ?
Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund scheint sie sich wirklich wichtig zu fühlen. Mir würde das Schminken in so einer Lage echt vergehen. Seltsamer Charakter.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:41
Zitat von verde69verde69 schrieb:Ebenso machten die Angeklagten sich strafbar einen Leichenfund zu vertuschen, verschwinden zu lassen sowie eine grundlose Vermisstenanzeige aufgegeben zu haben. Konnte jetzt aus dem Stegreif so schnell kein Strafmaß hierfür auffinden.
Zitat von nmwnmw schrieb am 20.03.2019:Der Artikel ist jetzt online

Lautstark erzählte er, wie er die Solaranlage der Eltern so manipuliert habe, dass auch der verbrauchte Strom im Netz als Guthaben verbucht wurde.

http://www.nordbayern.de/region/doppelmord-in-schnaittach-ex-partner-packen-aus-1.8717932
Mal davon abgesehen wie solch eine geschichte mit dem stromklau (wenn sie denn wahr ist) einer als seriös angesehen familie in solch einer gemeinde an die öffentlichkeit tritt,
dies dann jenachdem den ruf alleine schon kräftig ruinieren könnte,
bin ich mir sicher, das bei solch einem vorfall ohne tötungsdelikt dabei, solch ein stromklau ganz anders, viel härter verfolgt und geahndet würde.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:51
Ich bin mir sicher das die harte realität sie noch einholen wird.

Aber ich vermute, weil sich ihre beteiligung nicht eindeutig analysieren/konkretisieren und daher hin-und herdehnen läßt,
das egal was für ein urteil für sie gesprochen wird, und es wird mmn eine längere haftstrafe sein, ihre anwälte auf jeden fall revision einlegen werden.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:51
Kann mir nicht vorstellen, daß die beiden heute Nacht gut schlafen werden,
bin auch sehr gespannt auf morgen-vor allem was Sie betrifft- !


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:52
Mich interessiert auf jeden Fall das Urteil von Beiden. Zumal ich ihn ja kannte....bzw. kenne....grusel!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:53
@Bewohnerheart schrieb:
Ich glaube Ihr kein Wort, für mich sind das viel zu viele Ungereimtheiten und allein ihr Verhalten war so widerlich, dass ich mir es wünsche.
Vor Gericht hatten ja die beiden Angeklagten nie das Wort ergriffen, dadurch kann der Tatablauf auch nicht 100 prozentig bewiesen werden. Hat sie denn vom Tatablauf gar nichts erzählt (sie war ja angeblich nicht dabei). Gab es vor oder nach der Tat nichts was sie erzählen wollte?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 21:56
Was ich trotz intensivem Nachdenkens nicht begreife:

Warum geben ihr die Eltern kein Alibi, wenn sie in Burgthann war in der Tatnacht?

Sie waren als Zeugen geladen, mussten aber natürlich nicht aussagen. Aber warum? Ich gebe meiner Tochter doch ein Alibi, wenn es stimmt.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

10.04.2019 um 22:00
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:Was ich trotz intensivem Nachdenkens nicht begreife:

Warum geben ihr die Eltern kein Alibi, wenn sie in Burgthann war in der Tatnacht?

Sie waren als Zeugen geladen, mussten aber natürlich nicht aussagen. Aber warum? Ich gebe meiner Tochter doch ein Alibi, wenn es stimmt.
Ich wäre nicht bei der Aussage bzgl. Alibi geblieben. Und der Staatsanwalt ging im Plädoyer ja davon aus dass Stephanie in Burgthann war. Sprich die Ermittler hätten die „zerlegt“... Immer NIX sagen. Gesagt ist gesagt...


1x zitiertmelden