Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Frau, Auto, Suizid, Brandenburg, Schusswaffe, Havelland

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:12
nutzerin schrieb:an die jäger: ist es üblich, alleine zur (nacht)jagd zu gehen?
Bin zwar kein Jäger, habe aber mal für einen gearbeitet... der ist durchaus allein nachts zur Jagd gegangen, bei Vollmond... Habe ihn auch mal begleitet zur Saujagd, da waren auf jeden Fall mehrere Waffen im Auto...


melden
Anzeige
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:14
Ich glaub nicht dass die Tat passierte während sie jagen war. Glaube auch dass der Standort des Autos der Tatort ist. Vielleicht hatte sie sich dort mit jemanden getroffen. Affäre? Eifersuchtsdrama?

Ein paar mehr Infos wären echt hilfreich um ein paar Hergänge durchzugehen.


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:17
Redox schrieb:Ich glaub nicht dass die Tat passierte während sie jagen war. Glaube auch dass der Standort des Autos der Tatort ist.
Vielleicht hat ja jemand das Auto geknackt, die Waffen raus geholt, die sie nicht dabei hatte. Sie hat ihn ertappt und er hat sie mit einer der gestohlenen Waffen erschossen? Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:19
E_M schrieb:Vielleicht hat ja jemand das Auto geknackt, die Waffen raus geholt, die sie nicht dabei hatte. Sie hat ihn ertappt und er hat sie mit einer der gestohlenen Waffen erschossen? Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?
Ich sage ja... zur Zeit könnten 1.000 Szenarien mit den derzeitigen Fakten durchgespielt werden.


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:21
Redox schrieb:Ich sage ja... zur Zeit könnten 1.000 Szenarien mit den derzeitigen Fakten durchgespielt werden.
Ja. Wir müssen wohl abwarten...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:22
danke, @E_M
Redox schrieb:Vielleicht hatte sie sich dort mit jemanden getroffen. Affäre?
hm... nachts? :ask:
dennoch durchaus möglihc, dass die tat nichts mit dem jägerberuf zu tun haben muss, zumindest nicht direkt. vllt. ein raubmord? wer weiß, was aus dem auto noch weggekommen ist, außer den waffen?
und wenn es doch mit dem jäger"milieu" zu tun hat, vllt. ein streit zwischen kollegen?
E_M schrieb:Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?
wäre eine möglichkeit...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:25
Also, ich bin auch der Meinung, dass wir warten sollten, bis es mehr Infos gibt.
wir wissen nichts weiter als die Auffindesituation und dass sie eventuell Jägerin ist.
spärliche Basis für Thesen.


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:26
nutzerin schrieb:dennoch durchaus möglihc, dass die tat nichts mit dem jägerberuf zu tun haben muss, zumindest nicht direkt.
Also ich sage es aus meiner Erfahrung mal so: Angler gehen auch gerne mal „angeln“ und Jäger auch mal gerne auf die „Jagd“, wenn die Holde nervt... Freund „Flachmann“ dabei... Hat man seine Ruhe und einen Grund weg zu sein, aber bei dieser Arscheskälte glaube ich das eher nicht....

Außerdem sind gerade Wildschweine zum Abschuss freigegeben, wegen der Afrikanischen Schweinepest und teilweise sogar subventioniert...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:31
Hab mal nach Neuigkeiten geguckt..

"Am Sonntag stellte sich als gesichert heraus, dass die 57-Jährige getötet wurde und sich nicht selbst das Leben genommen hat. Zeugen fanden die sterbende Frau in ihrem Auto auf dem Feldweg nahe dem Premnitzer Ortsteil Mögelin (nahe Rathenow)."

"Nach Informationen des Brandenburger TV-Senders „SKB-TV“ soll die Frau Jägerin sein. Sie starb in ihrem Kleinwagen, das ein Kennzeichen aus dem Jerichower Land (Sachsen-Anhalt) trägt, der Landkreis beginnt wenige Kilometer südöstlich von Premnitz."

http://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/premnitz-brandenburg-frau-lag-erschossen-in-ihrem-auto/20950086.html?utm_...


Also liegt ein Verbrechen vor und es ist nun von IHREM Kleinwagen die Rede.
Sie starb in ihrem Kleinwagen, also wird der Tatort wohl in unmittelbarer Nähe sein..


melden
Umriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:52
Danke Pardus!

Nun liegen also Fakten vor!


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:15
Umriss schrieb:Danke Pardus!

Nun liegen also Fakten vor!
Leider noch immer viel zu wenig um sich ein halbwegs vernünftiges Szenarie auszudenken.

1. Hatten sie Verbindungen zu dem Ort wo sie gefunden wurde?

2. Wurde der Schuss innerhalb des Autos abgegeben?

3. Ist Fundort gleichzeitig auch der Tatort?

4. Welches Projektil wurde abgefeuert?

5. Welche Schusswunde liegt vor? (Vielleicht Unfall oder keine Tötungsabsicht)

Vielleicht kennt sich dort jemand aus und kann eine Google Maps Karte des Fundortes reinstellen. Womöglich gab es in der Nähe bessere Versteckmöglichkeiten als nen Feldweg.
Oder man wollte dass man die Verletzte/Tote bald findet - vorausgesetzt es war überhaupt vorsetzlich.


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:17
Die „B.Z.“ berichtete, dass im oder am Auto keine Waffe gefunden worden sein soll. Ob die Frau eine Waffe dabei hatte und nahe dem abseits gelegenen Feldweg auf die Jagd wollte, ist unklar.
(quelle: link aus dem beitrag Beitrag von Pardus, Seite 2) wenn sie jagen war, dann müssrte sie waffen dabei gehabt haben. da laut bz (hm...) keine gefunden wurden, gibt es wohl 2 möglichkeiten: 1) sie hatte was anderes dort gesucht als jagd, 2) waffen wurden entwendet (mögliches motiv - wie von einigen usern bereits vermutet)...


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:21
Redox schrieb:1. Hatten sie Verbindungen zu dem Ort wo sie gefunden wurde?
na das kannst du dir doch selber beantworten wenn ich Wohnort nur wenige 100m vom Fundort ist


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:23
Redox schrieb:vorausgesetzt es war überhaupt vorsetzlich.
die polizei geht laut den berichten vin einem verbrechen aus. wobei ein jagdunfall mit "flucht" auch nicht auschgeschlossen werden kann - zumindest nach dem wissen, das wir über die medien erhalten (womöglich weiß die polizei jetzt shcon mehr).


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:23
Siegessicher schrieb:na das kannst du dir doch selber beantworten wenn ich Wohnort nur wenige 100m vom Fundort ist
Ist das so? Habe ich wohl überlesen. Wo steht das?


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:24
@Redox

erster Link im Video. Das Geschriebene habe ich mir nicht durchgelesen. Könnte auch da stehen


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:28
Redox schrieb:Leider noch immer viel zu wenig um sich ein halbwegs vernünftiges Szenarie auszudenken.
absolut, aber so können wir einiges vorher andiskutierte festigen. Also bzgl Auto und ob tatsächlich ein Verbrechen vorliegt.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:29
Siegessicher schrieb:erster Link im Video. Das Geschriebene habe ich mir nicht durchgelesen. Könnte auch da stehen
Ahhhh... hab ich gar nicht gemerkt dass das ein Video ist. Danke hierfür. Hatte nur den Artikel gelesen.

Wenn Fundort auch Zielort der Toten war, fragt man sich wiederrum warum man das Auto nimmt für ein paar 100 Meter.


melden
Umriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:29
Pardus schrieb:absolut, aber so können wir einiges vorher andiskutierte festigen. Also bzgl Auto und ob tatsächlich ein Verbrechen vorliegt.
Verbrechen ist offensichtlich! ?


melden
Anzeige

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:31
Redox schrieb:Wenn Fundort auch Zielort der Toten war, fragt man sich wiederrum warum man das Auto nimmt für ein paar 100 Meter.
wahrscheinlich war sie ausgerüstet oder brauchte Ausrüstung aus ihrem Auto. Ob zum Jagen oder andere Dinge im forst erledigen.
ich denke auch, dass sie anhand ihrer Ausstattung im Auto und ihrer Kleidung vielleicht so schnell meinten, dass sie Jägerin ist.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt