Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

28.04.2021 um 10:43
Und hier noch ein Artikel aus der BZ
https://www.bz-berlin.de/tatort/mord-an-cdu-politikerin-heuerte-geschaeftspartner-einen-auftragskiller-an

Anzeige
melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

28.04.2021 um 15:24
Zitat von emzemz schrieb am 29.03.2021:Ich finde es merkwürdig, dass ein Mordprozess terminiert oder sogar abgehalten wurde, von dem man rein gar nichts mehr irgendwo zu lesen bekommt.
@emz
Über den Prozess in diesem Fall

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/killer-paar-folterte-frau-bei-sex-spielen-zu-tode

wurde nicht berichtet. Ich glaube, du hast damals mit diskutiert.
Es kommt also vor, dass der Blätterwald schweigt.


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

28.04.2021 um 15:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es kommt also vor, dass der Blätterwald schweigt.
Ich denke aber mal, das war auch kein durchgängig öffentlicher Prozess.
Hier ging es wohl auch darum, die Persönlichkeitsrechte des Opferrs zu schützen.


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

28.04.2021 um 17:45
Zitat von emzemz schrieb:Ich denke aber mal, das war auch kein durchgängig öffentlicher Prozess.
Hier ging es wohl auch darum, die Persönlichkeitsrechte des Opferrs zu schützen.
@emz

Das leuchtet als Erklärung ein.
Jedenfalls halb. Im Berlin/Weddinger Fall sollten keine Details ans Licht kommen,
um das Opfer zu schützen - nicht die Täter.
Aber irritierend war doch, dass schwer zu recherchieren war, ob der Prozess inzwischen abgeschlossen und ein Urteil gesprochen war.
Da war ja alles weg vom öffentlichen Schirm.
Vielleicht war der Grund, dass die Presse das Interesse verloren hatte, weil sie vorher nicht berichten konnte.

Aber OT. Mir fiel dieser Fall nur gerade zu deiner Bemerkung ein.


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

28.04.2021 um 21:04
...und ich hatte auf den Lebensgefährten geschlossen. Gutes Beispiel dafür, wie schnell man Menschen Unrwcht tun kann, weil man selbst eine Bildungslücke hat. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man für Geschäftspartner Risikolebensversicherungen abschließt.

Und wie man sieht, sollte man es auch lieber lassen. Bitter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
Kriminalfälle, 1.122 Beiträge, am 12.01.2024 von MiaSanMia
lovestar am 21.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.122
am 12.01.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Patricia W. (22) im Reisebüro erschossen
Kriminalfälle, 224 Beiträge, am 04.03.2024 von misteraha
Fitzgerald am 28.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Yogtze-Fall
Kriminalfälle, 14.583 Beiträge, am 26.02.2024 von Nightrider64
M11 am 28.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
14.583
am 26.02.2024 »