Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:30
Was ist denn das da eigentlich für ein Baumbestand, wo die suchen ? Kiefern auf Sandboden ? Die Wurzeln ja eher flach, sprich, es hebt sich leichter aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:31
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Das wird der Grund sein warum sie sagen das R das Haus nicht lebend verlassen hat.
Ich verstehe unter "lebend verlassen" selbständig laufen zu können. Also gesund und munter zu sein.
Aber wenn jemand im Sterben liegt und von jemanden rausgetragen wird, finde ich nicht, dass das "lebend verlassen" bedeutet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:31
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Es wurde bekannt, von wem der Hinweis kam. TV wurde (vermeintlich) im Wald gesehen, nicht das Auto.

"Am Nachmittag tauchen auch drei Frauen auf. Sie gehören zu einer Reitergruppe und wollen am Tag, als Rebecca verschwand, den Schwager im Wald gesehen haben. Eine der Frauen steigt mit den Ermittlern in den Wagen und führt sie zu der Stelle. Die Hundertschaft wird zusammengezogen, sie sucht das Gebiet ab. Ohne Erfolg."
Puuh okay, das scheint mir dann doch kein 100% sicherer Hinweis zu sein. Ich hoffe, dass man sich da nicht komplett verrannt hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:31
@robix

Ich kenne einen Landschaftsgärtner der macht den ganzen Tag nicht anderes. Der trägt Handschuhe und langärmelige Pullover und Jacken bei der Arbeit um Kratzer zu vermeiden. Das ist machbar


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:31
Es wird immer v den Eltern RR berichtet. Der TV hat doch bestimmt auch Eltern,Verwande usw.
Hat man da achon was gehört. Bzw. woher stammt der TV ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:32
Vlt haben sie auch im Auto und an den Schuhen identischen Untergrund des Waldgebietes gefunden!Falls dies möglich ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:32
Zitat von NeedleNeedle schrieb:indrigando schrieb:
Es wurde bekannt, von wem der Hinweis kam. TV wurde (vermeintlich) im Wald gesehen, nicht das Auto.

"Am Nachmittag tauchen auch drei Frauen auf. Sie gehören zu einer Reitergruppe und wollen am Tag, als Rebecca verschwand, den Schwager im Wald gesehen haben. Eine der Frauen steigt mit den Ermittlern in den Wagen und führt sie zu der Stelle. Die Hundertschaft wird zusammengezogen, sie sucht das Gebiet ab. Ohne Erfolg."
Puuh okay, das scheint mir dann doch kein 100% sicherer Hinweis zu sein. Ich hoffe, dass man sich da nicht komplett verrannt hat.
Ja, aber immerhin waren es 3 Personen, die ihn meinen gesehen zu haben. Besser als eine.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:32
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Wie sollte er sie eigentlich ohne Werkzeug vergraben haben???
kann mir nicht vorstellen, dass einer aus der stadt ein loch im wald (wurzeln, steine) gräbt ohne schwielen an den händen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:32
@Snowden
Doch möglich dass sie den ungefähren Radius durch das Handy eingrenzen konnten. Daher auch der Treffer auf der Autobahn (Kennzeichen)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:33
Ich wüsste echt gern, wie es weitergeht, wenn sie sie nicht im Aufenthaltsgebiet des TV finden.
Wo sie dann suchen wollen, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass sie noch lebt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:33
Laut RBB wird die Suche morgen an Ort und Stelle fortgeführt. Vielleicht wird man jetzt auch den Wolziger See in den Blick nehmen.
Ich habe das Gefühl, dass man sie dort finden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:33
Zitat von Maja2Maja2 schrieb:Ich kenne einen Landschaftsgärtner der macht den ganzen Tag nicht anderes. Der trägt Handschuhe und langärmelige Pullover und Jacken bei der Arbeit um Kratzer zu vermeiden. Das ist machbar
der ist das gewohnt. der TV war in der gastronomie beschäftigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:34
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Wie schaut es heutzutage eigentlich mit einem lügendetektor aus??? Nicht anerkannt sowas? Bzw nicht ausreichend korrekt???
In den USA haben die mitlerweile andere Sachen:

https://www.newsroom.co.nz/@health--science/2017/05/29/30602/brain-fingerprinting


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:34
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Puuh okay, das scheint mir dann doch kein 100% sicherer Hinweis zu sein. Ich hoffe, dass man sich da nicht komplett verrannt hat.
Als Ermittler würde ich doch dann sofort Spürhunde einsetzen um die Zeugenaussagen zu verifizieren.
Sollten die Hunde eine Spur des TV im Wald erkennen, wäre gesichert dass er da war.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:35
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Needle schrieb:
indrigando schrieb:
Es wurde bekannt, von wem der Hinweis kam. TV wurde (vermeintlich) im Wald gesehen, nicht das Auto.

"Am Nachmittag tauchen auch drei Frauen auf. Sie gehören zu einer Reitergruppe und wollen am Tag, als Rebecca verschwand, den Schwager im Wald gesehen haben. Eine der Frauen steigt mit den Ermittlern in den Wagen und führt sie zu der Stelle. Die Hundertschaft wird zusammengezogen, sie sucht das Gebiet ab. Ohne Erfolg."
Puuh okay, das scheint mir dann doch kein 100% sicherer Hinweis zu sein. Ich hoffe, dass man sich da nicht komplett verrannt hat.
Ja, aber immerhin waren es 3 Personen, die ihn meinen gesehen zu haben. Besser als eine.
Nachtrag: Wäre halt echt interessant, ob es denn auch gegen 11-12 Uhr war, als sie ihn meinen gesehen zu haben, denn das würde zeitlich passen und wäre eine extrem heiße Spur. Wissen wir leider nicht. Fraglich aber, ob die MoKo der Spur in der Form wie sie es tut nachgegeangen wäre, wenn er bspw. Abends gesehen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:35
@VentoPriest

Hoffentlich.

@indrigando

Schon besser. Aber es könnte ja sein, dass sie sich gegenseitig bestärken, den TV gesehen zu haben und der war es gar nicht. Aber die Aussage wurde anscheinend sehr glaubhaft getätigt, sonst würde jetzt dieser Aufwand nicht betrieben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 19:35
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Als Ermittler würde ich doch dann sofort Spürhunde einsetzen um die Zeugenaussagen zu verifizieren.
Sollten die Hunde eine Spur des TV im Wald erkennen, wäre gesichert dass er da war.
Ja klasse Idee, das da keiner draufkommt Mhmm.. meinst du wirklich dass in einem Wald duftspuren eines Menschen solange vorhanden sind


Anzeige

1x zitiertmelden