Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:23
Bitte nicht wieder über das Thema WLAN im Flugmodus diskutieren, das wurde doch schon zig mal durchgekaut.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich gehe naiv davon aus, dass sie nicht ermordet wurde solange die Schwester daheim war. Zumindest nicht vom Schwager alleine.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei so einem minimalen Zeitfenster, man bedenke es sind ja Maximal 15 Min!, würde ich persönlich von einem geplanten Verbrechen ausgehen.
Sehr interessant! Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:23
Zitat von FrabiFrabi schrieb:Also bei mir ist Google Maps von der hellroten Verkehrslage in die dunkelrote gewechselt?! Passiert da eventuell gerade was?
Kann ich bestätigen. Ist ins dunkelrot gewechselt, als wäre die Straßenseite komplett dicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:24
Zitat von woogiewoogie schrieb:Ich möchte auch nicht stressen. Aber wenn du, bzw jeder falsche Sachen schreibt, wird es unübersichtlich und anstrengend. Deswegen haben wir dich korrigiert. Du hättest es doch einfach annehmen können, anstatt rumzustressen
nochmal, ich hoffe dann gibst du endlich Ruhe und kommst nicht immer wieder mit alten Kamellen.

Ich schrieb einen großen Text aus dem eigentlich rein logisch ersichtlich war, das es einfach eine Verwechslung von mir war, dass ich schrieb: dass ich nicht verstanden hab, warum der Schwager dem Tatverdächtigen sagte er kennt Gründe der Fahrten und nicht umgekehrt: das ich schrieb, dass der TV dem Schwager das sagte.

Der ganze Text war so groß, dass eigentlich klar ein müsste, dass ich einfach versehentlich TV statt Schwager schrieb. Zumal ich mich für diesen Fehler gleich danach entschuldigte und aufklärte

Warum du dich jetzt die ganze Zeit an diesem einen Beitrag, welcher wahrscheinlich schon über 10 Seiten weiter weg ist immer noch aufhängst ist mir unbegreiflich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:24
@Ivy1986

Wenn die Polizei keine Spuren einer dritten Person findet und auch sonst niemand etwas davon weiss, dann bist du als einziger Anwesender ganz schön unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Alles andere ist doch nicht gesichert oder?
Doch, sie hat um 8:43 eine WhatsApp von der Mutter empfangen. War da also auch noch eingeloggt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zwischen 6 und 8 muss sie da gewesen sein, wegen WLAN. Aber das kann auch um 6:01 das letzte Mal gewesen sein.
Da sie ihrer Freundin eine Whatsapp aus dem Bad geschickt hat wird die Polizei die Uhrzeit genau kennen. J wird wohl schon weg gewesen sein, deswegen ist die Polizei wohl sicher, dass der TV mit R allein war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:24
@Gästin
Da jeder irgendwie ein Android-Handy hat, zieht google maps seine Informationen aus der Handyortung. Denn Androids funktioniert nur mit einer google-E-Mail.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:25
Aus der BZ: „Die Suche sollte am Sonntag nicht weitergeführt werden, teilte die Polizei am Samstagabend mit.“

Das zusammen mit dem Anschlagen der Leichensuchhunde. Armes Mädchen. Gott schütze dich.

Ich ziehe mich aus Respekt zurück.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:25
@Gästin
Wäre gut, wenn es so wäre, da endlich Klarheit.
Denke ich aber nicht, in dem Fall wäre sicher was durchgesickert.
Für unmöglich halte ich es dennoch nicht. Evtl sucht man ja dann jetzt auch noch die Sachen, woran evtl (auch) DNA des Täters zu finden sein könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:25
Zitat von verde69verde69 schrieb:Jetzt (19:48 Uhr) stehen vermutlich noch verstärkt Einsatzfahrzeuge vor der alten Markthalle in Wolzig Nähe Waldstück / Flussmündung/ Seeufer (das nur zu Fuß erreichbar ist).
Danke für dein Update!
Finde das sehr interessant, auch wenn der Rest scheinbar lieber über Dinge diskutiert, die schon seit zwei Wochen durchgekaut sind.

Ist hier jemand ortsansässig und weiß wie tief der Storkower Kanal ist und wie es mit der Strömung aussieht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:25
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Das wird die Polizei ja schon gemacht haben, die sind ja nicht gleich von einer Tötung ausgegangen. Aber die werden auch die ganzen Indizien so zusammen gesetzt haben, dass sie sich aus irgendeinem Grund recht sicher sind, dass es hier nur noch um einen Leichenfund geht. Möglicherweise sind da eben noch mehr Sachen, die die Ermittler wissen und wir nicht. Aber zum Spaß rennt man ja nicht mit so einem Großaufgebot durch den Wald. Die Beamten hätten alle auch Besseres zu tun, wenn die Ermittler nicht wirklich eine Leiche dort vermuten würden.
Genau so sehe ich das auch. Nach allen Indizien die der Polizei bekannt sind (und das sind mit Sicherheit noch wesentlich handfestere als veröffentlicht), musste die Polizei genau das machen, was sie die letzten drei Tage getan hat. Natürlich ist nicht auszuschliessen, dass an irgend einer Stelle die Ermittlungen doch mal in eine falsche Richtung laufen, aber meines Erachtens nur, weil möglicherweise die Zeugenmeldungen der vergangen Tage dann doch nicht so zuverlässig waren, wie vielleicht gedacht. Man weiß es nicht. Aber Zeugenaussagen und Hinweise sind leider doch oft das schwächste Glied der Beweisführung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wenn die Polizei keine Spuren einer dritten Person findet und auch sonst niemand etwas davon weiss, dann bist du als einziger Anwesender ganz schön unglaubwürdig.
Ja, schon, Aber da hätte man doch logischerweise am ersten Tag ihres Verschwindens schon erwähnt, dass es einen Freund gibt, zu dem sie vielleicht ist. Das ist doch kein Drama und nichts Illegales. Das wäre doch das Erste, was ich der Polizei sage, wenn ich Anhaltspunkte liefern will, wo das Kind sein kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:26
@Doschminjak
Im TV würde das seit heute Morgen gesagt, das der TV 2014 deshalb vorbestraft war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:27
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Kann ich bestätigen. Ist ins dunkelrot gewechselt, als wäre die Straßenseite komplett dicht.
Vielleicht Schaulustige, besoffen machen Party, oder Jugendliche die was Spannendes erleben wollen.. reizt ja auch die Sache dort ne Leiche zu finden..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:27
@Ufologie
Dann wäre mit Sicherheit was durchgesickert, iwer von den Medien ist doch bestimmt noch da


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:27
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Da jeder irgendwie ein Android-Handy hat, zieht google maps seine Informationen aus der Handyortung. Denn Androids funktioniert nur mit einer google-E-Mail.
Nö. Mein Android funktioniert auch ohne Google-Mail. Und meine Standortdaten
habe ich deaktiviert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:27
Ah, okay ... sehr spannend.
Danke für die Info.
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Im TV würde das seit heute Morgen gesagt, das der TV 2014 deshalb vorbestraft war.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:28
Zitat von Katherina06Katherina06 schrieb:Kann ich bestätigen. Ist ins dunkelrot gewechselt, als wäre die Straßenseite komplett dicht.
Das ist echt interessant. Aber glaubt ihr wirklich, dass die Journalisten das nicht auch mitbekommen hätten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Punkt 18 Uhr alle brav abreisen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:29
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:@Preppie
Das will ich wirklich nicht hoffen...
Schau Dir doch Berichte zu verschiedenen Vorfällen an - der Unfall auf der Straße, die verletzte Person am Boden, etc etc - Behinderunngen durch Schaulustige, das ist doch schon erschreckend.

Dieser Vermisstenfall beschäftigt im Moment soooo viele Menschen, was glaubst Du wie viele Kilometer manche Menschen fahren, um zu fotografieren, Videos zu erstellen, um anschließend im WWW zu schreiben "Hallo ich war dabei!"

Ich verfolge diesen Fall seit fast der ersten Seiten meistens nur durch Lesen, da ich erschrocken bin, wie viele Menschen hier mittlerweile diskutieren, das habe ich hier so noch nicht erlebt. Rebecca berüht sehr viele Menschen!!!


Anzeige

melden