Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:27
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Ich habe viel mit Rettungshunden, Mantrailern, Leichenspürhunden, Wasserortungshunden und Co zu tun. Die verwechseln Gerüche nicht, ausser sie sind extrem überfordert und länger als zulässig eingesetzt gewesen. Aber das würde ein guter Hundeführer nicht zulassen.
Meine Rede!!! Es wäre ja völlig sinnfrei Hunde beim suchen der Leichen im Wald mitzunehmen, wenn sie bei jedem Toten Tier anschlagen..

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:27
@Heidekloß

Wie erklärt sich dann, dass hier vorhin irgendwo zitiert wurde, dass im Fall Peggy immer wieder nur tote Tiere gefunden wurden?
An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht und auch nicht, wer das mit welcher Quellenangabe gepostet hatte....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:28
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Nur weil die Ermittler nicht mitteilen, wie sie zu dieser Erkenntnis gekommen sind, ist das noch lange kein Quatsch.
Erkläre mir doch mal, wie man sowas herausfinden sollte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:28
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ist es nicht so daß die Angehörigen nicht schon vor der Gerichtsmedizinischen Untersuchung benachrichtigt werden das jemand gefunden wurde und sie sich evtl auf das schlimmste einstellen müssen.
Ich denke sowieso , dass die Erziehungberechtigten viel mehr erfahren als zugegeben. Wenn dein Kind auf ITS nach einem schweren Unfall liegt erfährst du als Elternteil ja auch alles von den Ärzten. Zumal Schwiegervater und Schwiegermutter den TV nicht in U-Haft besuchen und selbst falls doch , sie nicht über das laufende Verfahren reden dürfen. Daher glaube ich , dass die Interviews mit Vater und Mutter von RR schon so abgestimmt waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:29
@...Nici...
Liegen soviel tote Tiere im Wald rum, ich habe noch keins gefunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:29
Wie heißt die Bushaltestelle an der sie normalerweise eingestiegen wäre? (Auf dem Weg zur Schule).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:29
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Heidekloß schrieb:
Ich habe viel mit Rettungshunden, Mantrailern, Leichenspürhunden, Wasserortungshunden und Co zu tun. Die verwechseln Gerüche nicht, ausser sie sind extrem überfordert und länger als zulässig eingesetzt gewesen. Aber das würde ein guter Hundeführer nicht zulassen.
Meine Rede!!! Es wäre ja völlig sinnfrei Hunde beim suchen der Leichen im Wald mitzunehmen, wenn sie bei jedem Toten Tier anschlagen..
https://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/der-fall-unseres-leben-46723318.bild.html

"Ich war dabei, wenn sie wieder suchten, wenn Leichenspürhunde anschlugen – und dann doch wieder nur ein totes Tier ausgegraben wurde."

> Fall Peggy. Soll scheinbar vorkommen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:29
@Datamine

Mei, soll’s geben. Die Öffentlichkeit die sich mit dem Fall beschäftigt wird langsam ungeduldig weil sich seit Tagen alles im Kreis dreht. Da sind solche Aussagen, dann auch ok, solange es nicht ausartet.
Hier wird ja immer noch sachlich geredet. Und das ist gut so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:30
@Teutonicus

Das ist eine sehr subjektive Sichtweise..... Ich finde den TV jetzt auch nicht gerade unattraktiv.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:30
@Muse19
X11/M11 Alt Buckow


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:30
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Erkläre mir doch mal, wie man sowas herausfinden sollte.
Zum Beispiel indem sich jemand gemeldet hat, der die Nachricht erhalten hat. Nicht jeder ihrer Freunde muss so mediengeil sein und das sofort aller Welt verkünden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:31
@sunrise2008
Hund in Ausbildung, Hund überfordert. Es kann viele Möglichkeiten geben warum sich ein Hund Mal irrt. Normalerweise wird bei einem "Fund" aber sofort der nächste Hund eingesetzt um auszuschließen, dass sich der Erste geirrt hat. Im Wechsel werden dann so viele Hunde eingesetzt wie verfügbar sind. Und gerade Leichenspürhunde und Wasserortungshunde gibt es in Deutschland extrem wenig!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:31
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Meine Rede!!! Es wäre ja völlig sinnfrei Hunde beim suchen der Leichen im Wald mitzunehmen, wenn sie bei jedem Toten Tier anschlagen..
Lies dir am besten nochmal durch, worauf die gute @Heidekloß (Danke) geantwortet hat. Niemand ist davon ausgegangen (zumindest hoffe ich es) das Leichenspürhunde bei jedem Eichhörnchen anschlagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:31
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Zum Beispiel indem sich jemand gemeldet hat, der die Nachricht erhalten hat. Nicht jeder ihrer Freunde muss so mediengeil sein und das sofort aller Welt verkünden.
Selbst wenn es diese Person gibt, kann man daraus noch nicht schließen, dass Becci zu diesem Zeitpunkt im Badezimmer war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:32
Außerdem korrespondieren viele extra nicht per what’s app weil sie „zuletzt online“ nicht preisgeben wollen. Gerade wenn die Mutter anruft und man nicht hin geht, man will ihr vorspielen noch zu schlafen oder vielleicht auch der Schwester.


Anzeige

2x zitiertmelden