Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:37
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Selbst wenn es diese Person gibt, kann man daraus noch nicht schließen, dass Becci zu diesem Zeitpunkt im Badezimmer war.
Das Badezimmer wurde doch von den Ermittlern gar nicht genannt in dem Zusammenhang? Du scheinst mir hier Gerüchte und gesicherte Erkenntnisse zu vermischen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:37
Zitat von T68T68 schrieb:Gehen wir mal davon aus, dass die Polizei zuvor alle Halter von himbeerroten Twingos im Umfeld des Suchgebietes ermittelt und vor der Suche befragt haben, ob sie dort im fraglichen Zeitraum unterwegs waren (Hundebsitzer usw.).Denke das wird vorgenommen, bei diesem Aufwand.
Also das glaube ich jetzt eher nicht, daß man das gemacht hat.
Und selbst wenn - gesetzt den Fall, die Dame mit dem himbeerroten Twingo
lebt dort im Dreh, dann wäre es nicht ungewöhnlich, daß die Reiterinnen und
die Wanderer das Auto dort gesehen haben können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:37
Jetzt muss ich aber nochmals auf die Unterwäsche Züruck kommen , wie kann es sein das sie diesen Indiz jetzt erst finden ich meine das ganze ist mittlerweile über zwei Wochen her. Oder haben die das schon zu Beginn gefunden und die geben die Infos Häppchen weiße raus. Und wie kann man feststellen daß das Handy im Bad war


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:37
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:Aber dann kann man selbst auch nicht „stalken“ und wenn der andere online ist und man in dem Moment auch, sieht er es vorausgesetzt derjenige ist in dem Chat mit dir.
Ja, weiß ich. Man kann die Funktion ja jeder Zeit wieder ändern, wenn man sehen will wer wann zuletzt online war. Ich halte deine Theorie in dem Punkt eher für unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:38
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Das Badezimmer wurde doch von den Ermittlern gar nicht genannt in dem Zusammenhang? Du scheinst mir hier Gerüchte und gesicherte Erkenntnisse zu vermischen.
Nein, es sind ja eben alles Gerüchte! Die angebliche WhatsApp-Nachricht am Morgen ist nicht offiziell bestätigt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:38
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:Aber dann kann man selbst auch nicht „stalken“ und wenn der andere online ist und man in dem Moment auch, sieht er es vorausgesetzt derjenige ist in dem Chat mit dir.
Es ging ja nur darum, dass gesagt wurde die Jugendlichen würden evtl WhatsApp meiden, da man sehen kann wann man online war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:38
Das mit der Whatsapp Nachricht aus dem Bad und auch die Infos zur gefundenen Unterwäsche stammen meines Wissens nach bisher nur von RTL .
Liege ich da richtig?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:38
Zitat von T68T68 schrieb:Gehen wir mal davon aus, dass die Polizei zuvor alle Halter von himbeerroten Twingos im Umfeld des Suchgebietes ermittelt und vor der Suche befragt haben, ob sie dort im fraglichen Zeitraum unterwegs waren (Hundebsitzer usw.).
Denke das wird vorgenommen, bei diesem Aufwand.
Daneben ist die Polizei ja auch nicht auf den Kopf gefallen und kann glaubhafte Zeugenaussagen von unergiebigen unterscheiden, zB anhand von Details, der Wagen hat ja zB auch ein Kennzeichen, einen aufgeklebten Babynaen usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:38
woher kommt die Info, dass sie das letzte mal um 0:09 online gewesen sein soll? Das widerspricht doch jeglichen sonstigen Indizien.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
@inci2
Auf jeden Fall zeigt es, dass dieses Auto nun auch nicht soo selten ist, dass es zu keinen Verwechslungen kommen kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Jetzt muss ich aber nochmals auf die Unterwäsche Züruck kommen , wie kann es sein das sie diesen Indiz jetzt erst finden ich meine das ganze ist mittlerweile über zwei Wochen her. Oder haben die das schon zu Beginn gefunden und die geben die Infos Häppchen weiße raus. Und wie kann man feststellen daß das Handy im Bad war
Zum ungefähr 100. Mal: Dass die Wechselwäsche im Haus verblieb war s e i t d e m e r s t e n T a g überall zu lesen und bekannt. Ist nicht neu, keine Sensation, nix dergleichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Nein, es sind ja eben alles Gerüchte! Die angebliche WhatsApp-Nachricht am Morgen ist nicht offiziell bestätigt
Und vor allem kann man garnicht wissen ob da wirklich ein echter Chatverlauf gezeigt wird, oder ob das Fernsehen da sinngemäß Angaben der Familie visualisiert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
@hajohh

Ja das weiss ich auch. Aber Vllt konnten sie eventuell schon mit Auswertungen rechnen? Keine Ahnung. Weder waren wir dabei noch haben wir es gehört oder gesehen. Irgendwas muss ja zumindest so eindeutig gewesen sein, um eine Beschwerde einzulegen und dann den 2. Haftrichter zu überzeugen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
Zitat von securetsecuret schrieb:woher kommt die Info, dass sie das letzte mal um 0:09 online gewesen sein soll? Das widerspricht doch jeglichen sonstigen Indizien.
Hat das nicht die Mutter selbst gesagt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:39
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Das mit der Whatsapp Nachricht aus dem Bad und auch die Infos zur gefundenen Unterwäsche stammen meines Wissens nach bisher nur von RTL .
Liege ich da richtig?
das hat doch gar nichts zu sagen, solche Sachen stamm fast immer aus nur einer Primärquelle, die anderen Medien übernehmen das halt, über copy und paste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:40
@sunrise2008
In den Nacht News von RTL würde gesagt es ist von den Behörden bestätigt


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:40
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Hat das nicht die Mutter selbst gesagt?
wann wo wie? Höre das zum ersten Mal.


Anzeige

1x zitiertmelden