Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:14
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das jemand lügt, macht ihn aber nicht automatisch und folgerichtig zu einem Mörder.
Und ob er gelogen hat oder sich einfach nur bei den zeiten etwas verdaddelte, woraus dann eine Lüge (motiviert durch, na klar, eine Verdeckungsabsicht) konbstruiert wird, ist mal auch noch offen.

Alles ist mglich, vielleicht hat er auch ne Geliebte getroffen oder gottweißwas - Menschen haben die abstrusesten Gründe, an sich harmlose Dinge zu verschweigen, aus Scham zB.

Einige hier glauben offenbar, man müpsse ein suwasauberes Leben führen, sonst sei man automatisch verdächtig.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:14
Zitat von MysteryFiveMysteryFive schrieb:nd Schweigen ist besser ? Macht das nicht das ganze noch schlimmer bzw. Verdächtiger ?
Eine moralische Bewertung steht mir nicht zu und um die geht es auch nicht. Er darf schweigen. Auch Arschlöcher, die sich nicht so verhalten, wie ich das gerne hätte oder wie ich mich verhalten würde, haben Rechte. Und das ist in einem Rechtstaat auch gut so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:14
Zitat von niggosteniggoste schrieb:Unser Strafverfolgungsbehörden arbeiten bei weitem nicht so einwandfrei wie viele von euch glauben.
Da gibt es solche und solche, aber bei einem Vermissten Fall ohne Leiche überstürtzt schon mal alles in Richtung Entführung etc. einstellen und sich festlegen ohne Gewaltspuren, ist unglaublich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:15
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:anwesend
Der TV plant also einen wichtigen Drogendeal und säuft sich am Vorabend auf der firmenfeier bis 6 Uhr morgens zu um anschließend gegen 10 Uhr im Auto zu sitzen. leuchtet ein.
Genau das passt für mich auch nicht zusammen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:15
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das jemand lügt, macht ihn aber nicht automatisch und folgerichtig zu einem Mörder.
Zitat von Curry.Curry. schrieb:Wie kommen manche denn auf Drogen?

Habe ich da zufällig etwas übersehen oder nicht mitbekommen?

Gerne auch mit Link
Florian bringt seine Schwägerin um vertuscht die Tat und als es eng wird tischt er der Polizei eine halbgare Drogengeschichte auf. Das Forum diskutiert jetzt ob Rebecca vom Miri oder Abou-Chaker Clan entführt wurde und ob der TV Chrystal-Meth oder nur Koks konsumiert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:15
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Wie kommst du darauf? Steht das irgendwo?
Wie ich darauf komme? Ich rede vom Stand der Dinge jetzt gerade. Der Fall ist weder abgeschlossen, noch vor Gericht, noch irgendwas.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:16
@JustusJ
Wo steht, dass er sich zugesoffen hat? Würde das irgendwo erwähnt, bzw. nachgewiesen? Danke für die Info, scheine ich überlesen zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:17
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Wäre er es gewesen, hätte er doch dieses Telefonat mit der Mutter möglichst weit nach hinten verlegt,
Ne er musste drangehen denn alle wussten dass er zuhause sein muss. Natütlich kann er die Mutter anlûgen und hat er ja auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:17
Zitat von Anna-JasminAnna-Jasmin schrieb:Das Mädchen kann überall sein, ich gehe davon aus, dass er die bei der zweiten Fahrt Richtung Frankfurt/Oder an einen „sichereren“ Ort gebracht hat. Wann und ob sie jemals gefunden wird ist fraglich..
Willkommen in der Höhle der Löwen und Glückwunsch zum ersten Posting. Eine Frage: Wie kann der mutmaßliche Transport der verwesenden Leiche auf der zweiten Fahrt vorgenommen worden sein, ohne daß die Leichenspürhunde das nacher am Fahrzeug aufnehmen?

Es gibt nur drei Varianten:

1. Leichentransport auf der ersten Tour
2. Lebendtransport auf der ersten Tour
3. der TV ist gar nicht beteiligt und hat nie eine Leiche transportiert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:17
Ich war nunmal einige Stunden nicht online und nun diese Drogenfahrt an 2 Tagen direkt nach dem Verschwinden seiner Nichte.

Die Polizei wird einen Drogentest gemacht haben oder diesen noch machen. Das Auto wird auf Drogenspuren untersucht sein. Die Grenze nach Polen wird protokoliert und es gibt mit Sicherheit Kameraaufzeichnungen. Diese Aussage kann ihm das Genick brechen. Falls es sich auch als Lüge entpuppt wird es sehr dunkel. Er muss Namen nennen. Erst die Polenböller mit Geldstrafe und nun noch eine Drogenkarriere...dazu das mysteriöse Verschwinden seiner Nichte...da kommt einiges zusammen. Aber er ist ein ganz lieber und überhaupt...vergesst mal kurz das Drama um Rebecca..er verstrickt sich, er lügt , er schweigt und noch diese Story. Das wird für die Verteidigung sehr schwer unabhängig seiner möglichen Schuld an Rebecca.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:18
Was ist denn mit dem gefundenen Kleidungsstück? Man hört nichts davon! War es wirklich von Rebecca??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:18
Zitat von securetsecuret schrieb:er hat gelogen(behauptet er sei im Bett gewesen) und dann die Fahrten nach Polen erfunden, als sie ihm nachweisen konnten, dass er mit dem Auto unterwegs war.
Falsch. Setzen 6!

1. das er zwischen 6 und 10 Uhr nicht im Bett war, spricht nichts dagegen. Nur weil Whatsapp Nachrichten verschickt wurden? Das mach ich auch. Vielleicht nicht gerade Nachts, weil dort schreibt mir logischerweise niemand. Aber gegen 7,8,9 Uhr erreiche ich auch Nachrichten auf Whatsapp wodurch ich wach werde und teilweise auch beantworte. Außerdem wurde er noch von der Mutter gestört durch den Anruf. Nur weil man im Bett liegt, heißt das nicht das man sich in einem Tiefschlaf befindet.

2. Er hat die Fahrten nach Polen nicht erfunden als sie ihm nachweisen konnten das er mit dem Auto unterwegs war. Er hat von den Fahrten schon erzählt, noch BEVOR die Polizei davon wusste und noch BEVOR KESY überprüft wurde. Er hat es der Familie von anfang an erzählt. Nur den Grund hat er erst später "gebeichtet" der Familie gebeichtet. Und das aus gutem Grund, wie wir heute erfahren haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:18
@gekonnt

Ich lass dir gerne deine Meinung , darfst gerne glauben das er unschuldig ist.
Im moment ist er ja auch nicht schuldig

Aber das Mörder lügen und eiskalt bleiben, weiter zur Arbeit gehen etc. ist nichts ungewöhnliches. Viele führen ein ganz normales Familienleben weiter, als sei nichts gewesen, andere brechen zusammen und gestehen . Kam alles schon vor.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:19
Zitat von schlitzohrschlitzohr schrieb:Aber das Mörder lügen und eiskalt bleiben, weiter zur Arbeit gehen etc. ist nichts ungewöhnliches. Viele führen ein ganz normales Familienleben weiter, als sei nichts gewesen, andere brechen zusammen und gestehen . Kam alles schon vor.
Ja, schon klar. Will auch nicht zu naiv hier wirken. Aber ... ich finde, dass hier der Kontext ein Anderer ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:19
Für mich ist es schwierig zu verstehen wie sich der TV nach diesem Firmafest und einem ungeplanten Totschlag ins Auto setzen kann und die Leiche so ablegen kann dass sie noch nicht gefunden wurde.

Aber das kommt ja darauf an wieviel er getrunken hatte. Wenn er quasi im Vollrausch nach hause gekommen ist glaube ich einfach nicht wie er das alles hingekriegt hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:19
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Hier werden täglich Interna aus den Ermittlungen durchgestochen und in der kompletten Medienlandschaft breitgetreten, bis hin zu vertraulichen Standorten von Überwachungskameras auf der Autobahn und viele obrigkeitsgläubige Narren sind immer noch von einer überlegenenen Ermittlertruppe überzeugt,
Nee, Moment, da irrt ihr euch aber gewaltig.
Bei den meisten Mordermittlungen oder sonstigen Ermittlungen ist es so, dass nicht alle Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Wir wissen immer nur einen Bruchteil, viele Details (die z.B. Nur der TÄTER wissen kann, werden zurück gehalten).
Ich will nicht sagen, dass es die Riesen Beweise gab, aber mit Sicherheit mehr als das was uns an Wissen zur Verfügung steht.
Solche Fälle füllen auch schon am Anfang ganze Akten. Ist jemand von euch im Besitz einer Kopie? Dann bitte her damit...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:19
Zitat von securetsecuret schrieb:Florian bringt seine Schwägerin um vertuscht die Tat und als es eng wird tischt er der Polizei eine halbgare Drogengeschichte auf. Das Forum diskutiert jetzt ob Rebecca vom Miri oder Abou-Chaker Clan entführt wurde und ob der TV Chrystal-Meth oder nur Koks konsumiert hat.
@securet

Das leuchtet natürlich ein. Gibt es denn Hinweise das er auch nur im entferntesten etwas mit Drogen zu tun hatte?

Die Drogen Welt bzw Drogen Szene ist ja wie man weiß eine der Gewinnträchtigsten aber auch eine der Gefährlichsten.

Da soll der Florian also eine große Nummer gewesen sein oder wie ist das zu verstehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:20
@FrauPlim

wurde mehrfach in Quellen erwähnt und auch Kollegen von ihm wurden zitiert die ihn als angetrunken beschrieben hatten.


Anzeige

melden