Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:05
Zitat von securetsecuret schrieb:wo steht das? Das behauptest du nur
Das behaupte nicht ich. Das wurde heute gemeldet. Tagesspiegel, Focus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:06
Zitat von FbHFbH schrieb:Es hat nichts mit pro oder kontra zu tun jedes Szenario durchzuspielen. Was für F als Täter spricht wurde x mal durchgekaut. Was spricht gegen ihn als Täter...?
DAS ist doch genau das Problem. Weil nichts gegen ihn als Täter spricht, gehen die Ermittlungen auch nur in diese eine Richtung, weil man ihn unbedingt als Täter überführen will. Allem, was gegen ihn als Täter spricht, wird ja maximal geringfügig Beachtung geschenkt. Die Spur zum Bus, die Zeugin, die sie gesehen haben will... das hat man allerhöchstens halbscharig verfolgt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:06
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Ja, das behauptet die Polizei. Mal ganz ehrlich - da haben sich die richtigen zusammengefunden, um sich gleich kurze Zeit später wieder zu zerstreiten. Die Polizei ist nicht verpflichtet, ein bestimmtes Foto zu veröffentlichem, wenn sie es für unpassend halten. Dem Foto sieht man es ja auf den ersten Blick an, wie künstlich es gestaltet ist.
Das ist echt eine bodenlose Frechheit, sowas abzusondern. Die Polizei hat nicht die Aufgabe, SittenwäChter zu spielen und in das Auswahlverfahren der Familie einzugreifen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:06
@SkylarBlue
Die meisten Crystal Konsumenten sehen ganz normal aus. Schwitzen vlt. etwas mehr als andere. Glaube du vergleichst mit den extremen Schockbildern aus den USA. Kannst mit den Schockbildern von Rauchern vergleichen, die meisten Raucher sehen trotzdem normal aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:07
@FbH
Zitat von FbHFbH schrieb:Es hat nichts mit pro oder kontra zu tun jedes Szenario durchzuspielen. Was für F als Täter spricht wurde x mal durchgekaut. Was spricht gegen ihn als Täter...?
Dass R noch leben könnte,einfach abgehauen ist und sich jetzt nach dem Rummel nicht mehr nach Hause traut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:07
Zitat von biernobierno schrieb:Das Handy von R ist weg, das vom TV ist beschlagnahmt
Ich kann mir auch vorstellen dass diverse Internetsuchen bzw. Browser Verlauf etc weitere Hinweise geben, dass der TV mit dem verschwinden von R zu tun hat.

Ich wäre gerne mal so schlau wie die Ermittler


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:07
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:FirmLead schrieb:
1) Ab 10 Uhr morgens ist es kein Berufsverkehr mehr
2) Er wohnt ja ganz im Süden Berlins. Wie weit war es von seinem Haus auf die A12? Ich denke nicht sehr weit.
3) Unfall muss man in solch einer Situation ausblenden

Bist Du aus Berlin ?

1) Also ich gehe davon aus das er mindestens vor 10 Uhr los gefahren sein muss, damit er um 10.47 auf der A12 gescannt wird.
hier ist jeden Tag und jede Zeit auf der Autobahn Berufsverkehr :)
2) Das sind ein paar Kilometer, zur Autobahn Auffahrt sind es auch ein paar <10 km
Du kannst hier auch auf Dich aufpassen wie du willst, du musst viel mehr auf die anderen achten damit die dir nicht in Karre fahren. Da reichen 1km Strecke in Berlin City glaub mir.
3) Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
D.h. Abfahrtzeit 9:45? Ist das realistisch?

Der TV hätte demnach 1-2 Stunden Zeit gehabt, sich zu sammeln, den Wagen zu beladen, sich über ein Fahrtziel klar zu werden, klingt primzipiell machbar... ich finde es dennoch recht sportlich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:07
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:Zeugen können sich irren. In Berlin rennen bestimmt viele Mädchen rum, die RR etwas ähnlich sehen. Das Fahndungsfoto ist ja auch bearbeitet.
Ich habe gelesen, dass die Spur zur Haltestelle auch von anderen Tagen stammen kann.
Das stimmt wohl, aber wenn sie nicht gerade gesessen hat, kann sie durch ihre markante Größe von 1,80 m aufgefallen sein?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
"Jetzt soll sogar Rebeccas Unterwäsche im Bad gelegen haben. Angeblich noch ein Indiz gegen den verdächtigen Schwager der vermissten 15-Jährigen aus Berlin. So klingt das, wenn Internetnutzer und Medien zu Hobbyermittlern werden............"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/fall-rebecca-der-rechtsstaat-nimmt-schaden/24086626.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Das blöde ist nur das diesen link anscheind keiner wahr nimmt, obwohl zb unter anderem drin steht das die aussage mit der Unterwäsche nur durch internet oder Medien erfunden wurde... Ich denke diesen link sollten sich absolut mal Alle durchlesen und etwas darüber nach denken....
Der Link ist bestimmt allen bekannt. Ich frage mich nur, vom ersten Tag an war von Wechselwäsche die Rede, oder nicht? Dabei könnte nun sich nun tatsächlich um die Unterwäsche gehandelt haben. Somit würde die Presse lediglich detaillierter schreiben, aber nicht vollständig etwas neu erfinden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
Zitat von biernobierno schrieb:Das Handy von R ist weg, das vom TV ist beschlagnahmt
Daher werden Absprachen, Nachrichten aus Polen etc ersichtlich. Ist es aber wohl nicht. Thema durch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
naja ich schreib auch manchmal mitten in der nacht nachrichten und erzähl dass ich geschlafen hab ohne selbst zu wissen dass ich ja eigenltich gelogen habe, für mich war es ja die wahrheit. ich mein ich will nur sagen wie schnell man sich in widersprüche verstrickt..
ich glaub btw auch immer noch an die schuld des tv


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
@Berliner72
@Firmlead


Aus der Stadt raus, die 96 hoch, auf A10 rauf, Richtung A12 bis zu dem Standort des Keys wird es max. 40 min gebraucht haben. Die Strecke ist um die Zeit gut frei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:08
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das behaupte nicht ich. Das wurde heute gemeldet. Tagesspiegel, Focus.
hab mir das durchgelesen, da steht das nicht. Du erfindest Quellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:09
Zitat von Recherche19Recherche19 schrieb:Die Polizei hat nicht die Aufgabe, SittenwäChter zu spielen und in das Auswahlverfahren der Familie einzugreifen.
Die Polizei hat die Aufgabe, ein Verbrechen aufzuklären. Wenn die sich ne Strichmännchenzeichnung von meiner Katze als Fahndungsfoto andrehen lassen, darf man doch mal fragen, wie genau die sich ihren Job vorstellen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:10
Wenn ich nach den letzten "Gerüchten" gehe (QUELLE Focus.... im Haus von Rebeccas Schwager und auch im Auto waren keinerlei Spuren gefunden worden, die auf ein Gewaltverbrechen schließen ließen.) Plus die Sache mit dem angeblichen Drogendeal in Polen, lassen sich die zwei Fahrten für mich eigentlich nur so erklären. Am Vormittag des 18.02. fährt er dorthin, holt sich eine Menge X und fährt zurück. Bis dato noch im unklaren das RR verschwunden ist. Zuhause angekommen, Aufruhr, vermisst... Polizei und Vermisstenanzeige. Vielleicht hat er am Folgetag Nachts einfach "sein Lager/seine Menge X" an einen bestimmten Ort gebracht, dass genau diese Aktion mit den Drogen nicht aufliegt. Denn ab dem Zeitpunkt war ja schon 1 Tag vergangen und er musste damit rechnen, dass die Polizei früher oder später in dem Zusammenhang von RR's Verschwinden bei ihm auftauchen...

Bleibt aber die Hauptfrage! Wo ist Rebecca, bzw was ist mit ihr passiert?....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:10
Zitat von biernobierno schrieb:naja ich schreib auch manchmal mitten in der nacht nachrichten und erzähl dass ich geschlafen hab ohne selbst zu wissen dass ich ja eigenltich gelogen habe, für mich war es ja die wahrheit. ich mein ich will nur sagen wie schnell man sich in widersprüche verstrickt..
ich glaub btw auch immer noch an die schuld des tv
Wir kennen nicht die tatsächliche Aktivität vom TV. Wenn du zb alle 10 Minuten schreibst, wirst du wohl nicht erzählen geschlafen zu haben. Bei 1-2 Nachrichten stimme ich dir zu, aber wie gesagt, das wissen wir nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:11
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Daher werden Absprachen, Nachrichten aus Polen etc ersichtlich. Ist es aber wohl nicht. Thema durch.
Stimmt, man benutzt ja auch keine zweit handys für solche Geschäfte. Wie sicher sich hier die Leute sind, wahnsinn.


Anzeige

1x zitiertmelden