Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Allerdings ist er meiner Meinung nach nicht an diesem Vormittag zum Drogen holen unterwegs gewesen.
Den Vormittag könnte ich ihm fast och eher abkaufen als den späten Dienstagabend. Da war heller Alarm in der Familie, seine Frau vermisste ihre Schwester.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:36
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Ich habe halt nichts zu verbergen, und achte die Gesetze. Ich bin immer auf Seiten der Anklagebehörde in jedem Fall.
Das ist so unglaublich naiv, dass es eigentlich nur ein schlechter Trollversuch sein kann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:37
Zitat von sarkassarkas schrieb:Wenn das allein gereicht hat, eine Hundertschaft mehrere Tage zu beschäftigen und auch private Dienstleister bzgl. der Hunde zu bezahlen, dann erweckt das zumindest mal den Eindruck, dass die MoKo sich hier an jeden Strohhalm klammert.
Wobei natürlich auch zu bedenken ist, wie hoch der Wahrheitsgehalt des Artikels ist.
Sehe ich genauso. Jetz wird gleich jemand schreiben:"Da wird es noch andere Zeugen gegeben haben, die drei Reiterin en Z. B."

Ja klar, die haben einen Mann gesehen, im Wald. Klasse!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:37
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Wenn er Speedfreak oder ähnliches ist, ist das gar nicht mal so ungewöhnlich. Und für einen Koch erst Rest recht.
Da wirst du recht haben, aber wäre er nicht da an einem Punkt mal runter zu kommen, nachdem er die ganze Nacht schon wach war?
Ich muss dazu sagen, er sieht für mich nicht wie ein typischer Speedfreak aus, ab
Er ist ein 27 jährigem junger Mann, der muss nicht unbedingt runterkommen, evtl. Drogen und Adrenalin tun ihr übriges.
Den meisten Menschen sieht man auch ihren Drogenkonsum nicht an.
Und Köche sind Per se sehr belastbar...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:haben sie nichts von der ausgiebigen leichensuche mitbekommen?
Haben Sie etwas davon mitbekomnen, was da gefunden wurde?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:39
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das ist so unglaublich naiv, dass es eigentlich nur ein schlechter Trollversuch sein kann.
da bin ich bei Dir ... ich stehe berufsbedingt auf der anderen Seite und ab und zu mal überhaupt nicht mit der Sta im Reinen 😬


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:39
Zitat von NilssonNilsson schrieb:FraumitHut schrieb:
Wir jetzt einer ganzen Berufsgruppe Drogenmissbrauch unterstellt?
Ich finds auch krass. Ich habe 15 Jahre im Service gearbeitet und das "Schlimmste" was von den Kollegen konsumiert wurde war Gras.
Kenne 4 Köche. Einer davon ist italiener und trinkt nur Wein. Die anderen 3 konsumieren Crystal und Kokain. Meine eigene Studie sagt mir also: 75%


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:39
Zitat von XanaXana schrieb:Wenn man das alles berücksichtigt, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass F mit Drogenhandel zu tun hat? MMn völlig unwahrscheinlich.
Es ist unwahrscheinlich aber halt auch nicht unmöglich.
Es kann z.b. auch sein, dass er z.b. Schulden hatte und sich das Geld bei bestimmten Leuten geliehen hat.
Dann hat er es vielleicht nicht zurückgezahlt und Rebeka war nur zufällig morgens aus der Haustür und man wollte eigentlich seine Frau?
Auch alles seeeehr sehr unwahrscheinlich.. Aber dennoch denkbar.

Z.b. würde ich so eine Geschichte eher in Betracht ziehen wie (sie ist in einen Gulli gefallen) was hier ja auch schon mal gesagt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:39
Zitat von QuellinchenQuellinchen schrieb:anwesend
Ich habe nochmal eine Frage zu den Hunden im Wald. Leichenspürhunde ist klar, hätten sie angeschlagen. Aber diese Mantrailer... Ist ja nun eine lange Zeit vergangen. Wie lange können diese im Wald die Spur eines Menschen eigentlich ungefähr verfolgen?
Habe mal jemanden gefragt der selbst einen Mantrailer Hund besitzt und auch oft eingesetzt wird. Er meinte, in der Regel erschnüffeln die Hunde die Spur 14 Tage. Da es ja die Hautschuppen sind bzw. Die Zellen. Hoffe das ist Ansatzweise korrekt mit den Zellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:40
Zitat von Madame_MimMadame_Mim schrieb:10.05 Uhr: Rebeccas Schwager könnte schon bald wieder auf freiem Fuß sein. Denn es scheint, als hätte die Polizei nichts Belastendes gegen den 27-Jährigen in der Hand. Seine Anwältin könnte einen Haftprüfungstermin beantragen und ihn so aus der U-Haft holen - das hat sie laut Bild-Informationen jedoch bislang noch nicht getan.
Das wundert mich nun wirklich, eigentlich sind die Anwälte doch immer sehr schnell …

@BoobSinclar wissen Sie evtl. wo es dran liegen könnte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:40
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Also habe ich doch Recht bzgl. Ermittlungen des Mordes!
Das hat genau was für eine Aussagekraft, aktuell?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:41
@sarkas Das macht mich auch etwas stutzig. Ich gehe davon aus, dass die noch weitere Hinweise und Indizien haben, die auf den Wald deuten. Das Waldstück ist ja auch nicht weit von der KESY entfernt, also wäre es möglich, dass er sich dort oder in der Nähe aufgehalten hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:@Käsepizza
ich glaube, das hast du falsch interpretiert.
das kann höchstens bedeuten, dass sie noch immer im haus ist. aber da ist sie nicht.

sie ist nicht im haus, sie hat es nicht verlassen...
bedeutet, dass sie tot hinaus transportiert wurde
Ich habe es so interpretiert, dass R. das Haus nicht selbstständig verlassen hat. Aus der Meldung lese ich allerdings nicht heraus, dass sie tot aus dem Haus gebracht wurde. Die Option "bewusstlos" steht hiermit noch im Raum oder stehe ich auf dem Schlauch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:41
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das ist so unglaublich naiv, dass es eigentlich nur ein schlechter Trollversuch sein kann.
Hat man ja gesehen, als private E-mails der Politiker veröffentlicht wurden, wie ausgerechnet die, die angeblich nichts zu verbergen haben, aufgeheult haben.
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich finds auch krass. Ich habe 15 Jahre im Service gearbeitet und das "Schlimmste" was von den Kollegen konsumiert wurde war Gras.
Na ja, das Schlimmste was du mitbekommen hast.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Needle schrieb:Das ist so unglaublich naiv, dass es eigentlich nur ein schlechter Trollversuch sein kann.da bin ich bei Dir ... ich stehe berufsbedingt auf der anderen Seite und ab und zu mal überhaupt nicht mit der Sta im Reinen
Ich stehe beruflich auf gar keiner Seite. Trotzdem bin ich immer auf Seiten der Anklagebehörde. Das hat seine Gründe. Eine Staatsanwaltschaft klagt nicht grundlos an.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Also diese "Drogenfahrt" zur Beschaffung für Eigenkonsum kann sich wirklich nur ausdenken, wer nicht in Berlin wohnt und/oder mit Drogen noch nie auch nur ansatzweise - und sei es nur indirekt - Kontakt hatte. Kein Mensch fährt für die Abdeckung des Eigenbedarfs nach Polen, dazu muss man nicht mal hochkriminell sein, um zu wissen, dass es in Berlin vom Kokstaxi bis zum Dealer im Park alles gibt und sich ALLES ohne irre große Aufwände beschaffen lässt. Die Fahrt kann sich einzig und allein auf DrogenHANDEL beziehen, alles andere macht überhaupt keinen Sinn, persönliche Bindungen hin oder her.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Xana schrieb:
Wenn man das alles berücksichtigt, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass F mit Drogenhandel zu tun hat? MMn völlig unwahrscheinlich.
Es ist unwahrscheinlich aber halt auch nicht unmöglich.
Es kann z.b. auch sein, dass er z.b. Schulden hatte und sich das Geld bei bestimmten Leuten geliehen hat.
Dann hat er es vielleicht nicht zurückgezahlt und Rebeka war nur zufällig morgens aus der Haustür und man wollte eigentlich seine Frau?
Auch alles seeeehr sehr unwahrscheinlich.. Aber dennoch denkbar.

Z.b. würde ich so eine Geschichte eher in Betracht ziehen wie (sie ist in einen Gulli gefallen) was hier ja auch schon mal gesagt wurde.
Woran macht ihr genau fest, dass es unwahrscheinlich ist dass er mit Drogen gehandelt hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das hat genau was für eine Aussagekraft, aktuell?
Sie sind dagegen angegangen! Darum ging es!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Eine Staatsanwaltschaft klagt nicht grundlos an.
Bis jetzt ist hier niemand angeklagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:42
Zitat von asesis2018asesis2018 schrieb:abe mal jemanden gefragt der selbst einen Mantrailer Hund besitzt und auch oft eingesetzt wird. Er meinte, in der Regel erschnüffeln die Hunde die Spur 14 Tage. Da es ja die Hautschuppen sind bzw. Die Zellen. Hoffe das ist Ansatzweise korrekt mit den Zellen.
Danke. Dann ist es nicht ausgeschlossen, daß er nicht doch dort war.


Anzeige

melden