Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:47
Meine Hoffnung ist, dass sie den Ort finden, wo er Rebecca am Montag des Verschwindens zunächst grob versteckt hat, bevor er sie einen Tag später nochmal anders verbracht hat. Es wäre schon einmal ein riesen Schritt, wenn man Spuren findet, die darauf hindeuten, dass Rebecca bzw. ihr Leichnam dort war. (Wenn es sich denn alles so abgespielt hat).

Dass die Chancen groß sind glaube ich allerdings nicht, denn falls er sie tatsächlich umgelagert hat, vermute ich sie in der Nähe des ersten Ablageplatzes und da wäre sie wohl schon gefunden worden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:49
Ich glaube nicht, dass da ein Team anrückt nur um Reifenspuren zu nehmen.

Ich denke die haben noch was anderes was wir jetzt noch nicht wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:49
Vielleicht ein alter Brunnenschacht im Wald


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:49
Der Boden ist heute relativ trocken. Wie man auf den Bildern sieht sind die Fahrzeugreifen der Kriminaltechnik voll mit Dreck. Das ist kein normaler Waldweg, der fest gemacht ist... Das ist ein 'Dreckweg', also perfekt um Reifenspuren auch nach Wochen noch festzustellen. Der Boden ist im Winter feucht.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der-vermisst-60621858.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:49
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Ein Kind wird vermisst und Schweigen ist Gold?
WOW!
Ich hoffe für dich, dass du niemals auch nur kurzfristig deine Kinder suchen musst.
Auch wenn mein Kind verschwunden ist. werden nicht die Prinzipien unseres Rechtsstaates ausgehebelt.
Das der TV schweigt ist sein RECHT.
.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:49
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Glaub ich auch, reifenspuren wären doch nur sinnvoll wenn man noch was andere hat.. Oder?
Ja die besagen nur das man dort war, was bei den Fahraktivitäten des TV erstmal garnix bedeuten dürfte.
Wenn man natürlich herausfinden kann von wann diese Spuren sind, wäre man ggf. einen Schritt weiter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:50
Merkt hier eigentlich jemand, dass hier pausenlos über eine Leiche geschrieben wird, die es
wahrscheinlich gar nicht gibt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:50
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-polizei-zieht-die-spurensicherung-hinzu-32208330

Laut Berliner Zeitung sei noch keine Leiche gefunden worden. Das wurde von einem Polizeisprecher gesagt.
]]Die Berliner Polizei sucht erneut in einem Brandenburger Wald nach der seit 23 Tagen vermissten Rebecca Reusch. Inzwischen sind Mitarbeiter der Spurensicherung der Kriminaltechnik in einem Waldstück in der Nähe von Storkow zugange. Ob ein Gegenstand mit Spuren der vermissten 15-Jährigen gefunden wurde, sagte die Polizei nicht. Es sei aber keine Leiche gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher der Berliner Zeitung.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:50
Bei dem Reifen dürfte es sich laut Profil um den Fulda Kristall Montero 3 M+S Winterreifen im Format 175/65 R14 82T handeln.


D7CE54AB-5E24-4C91-B391-365073A0CF66

9E93EE5D-11C3-4B3E-8C0A-9B0535D70B67Original anzeigen (0,3 MB)

A6B75982-0AD2-4313-A80B-193DEC1E0EDCOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:51
@verde69
Wow, Respekt das rauszufinden, nicht schlecht.

Ist aber eine recht verbreitete Marke, das Profil wird also nicht so ultra selten sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:51
Habe den Eindruck das es ein vorerst letzter Versuch ist einen echten Treffer zu landen...
Wird wieder nichts stichhaltiges gefunden wird der Fall langsam kälter...
Warten wir einfach die nächsten paar Stunden ab ob was durchsickert!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:52
Heute Nachmittag habe ich noch gedacht, er war es nicht. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass die Familie ihm nicht anmerkt, dass er etwas damit zu tun hat. Allerdings hatte ch mal einen Freund, dem hat die Familie auch nicht angemerkt, dass er ein Mädchen getötet hat und er hatte auch nur kurze Zeit die Leiche verschwinden zu lassen. Als ich ihn kennenlernte war die Tat schon 2 jahre her und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er das Mädchen getötet hat. Heute sitzt er in Peru im Gefängniss, weil er dort ein zweites Mädchen getötet hat.
Ich vermute dass RR in irgendeinem See liegt. Der TV ist ein 2. Mal hingefahren, um zu überprüfen, ob die Leiche unten geblieben ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:53
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Na?
Ich nehme mal an, das ist der Abdruck von FR Auto auf dem Foto. Aber ob er identisch mit dem Abdruck auf dem Boden ist wird auf dem Foto wohl gerade überprüft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:53
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Ja die besagen nur das man dort war, was bei den Fahraktivitäten des TV erstmal garnix bedeuten dürfte.
Ich weiß nicht wie's bei anderen Leuten aussieht, aber ich fahre selten durch irgendwelche abgelegenen Wald- und Feldwege. Sollten die Reifenspuren übereinstimmen, ist das natürlich noch lange kein Beweis für irgendetwas, aber es lässt den Tatverdächtigen garantiert nicht in einem besseren Licht dastehen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:54
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Na?
Danke!
Weiß jemand, ob Experten anhand einer Reifensour schon sehen können, um welches Automodell es sich handelt, weil es zB typische Abnutzungen gibt oder so etwas Ähnliches?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:54
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ist aber eine recht verbreitete Marke, das Profil wird also nicht so ultra selten sein.
Ein solches V-Profil hat (fast) jeder Winterreifen in der Größe. Einfach mal auf eine Seite wie z.B. ATU gehen und Winterreifen-Profile anschauen. Die sehen nahezu alle so aus. Ohne labortechnische Untersuchung wird man die Spur keinem konkreten Satz Reifen zuordnen können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:55
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:und deshalb fahren die jetzt in irgend einen Wald und nehmen an einer beliebigen Stelle Proben um „irgendwas“ zu finden

das glaube ich zumindest nicht
Mit "irgendwas" meine ich natürlich die Reifenabdrücke, die dürften für sich genommen aber nicht zum Durchbruch in dem Fall führen. Man weiss dann, dass er sich anstatt in Polen beim munteren Drogen dealen, in einem Waldstück aufgehalten hat, das wäre der Killer für die Haftprüfung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:55
Schaut euch das Video an!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der-vermisst-60621858.bild.html


THW ist jetzt recht zügig in den Wald vorgerückt um mit Schaufeln zu graben!!


Anzeige

2x zitiertmelden