Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:51
Wir hatten das Thema zwar schon, aber ich mir sicher, selbst wenn ich Rebecca irgendwo in der Stadt begegnen würde, würde ich sie wahrscheinlich niemals erkennen, da Fahndungsfoto und reales Aussehen (wie in einigen Videos zu sehen auf Instagram) sich wirklich sehr stark unterscheiden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:51
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Frischanmeldung 2019 habe ich vergessen. Wen interessiert es was man Mutti schickt, wenn man aufwacht und das auch noch nicht individuell sondern für allgemeingültig hält. Trägt zu nichts bei ausser bei einer Befragung zum Aufwachverhalten, ist hier aber nicht gefragt.
Alter Hase aus 2018, mich interessiert es, weil ich in Ermangelung der polizeilich bekannten Erkenntnisse, logische Lücken im Ablauf sehe und ich mich wie viele andere genau deshalb für den Fall interessiere. Deshalb frage ich ;-).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:51
@E_M die angehörigen sagen, sie sei nicht das typische „ausreißer kind“


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:51
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Vielleicht is sie ja doch noch nahe dem Haus irgendwo versteckt? Vielleicht hat man irgendetwas übersehen und sie hat den Ort nie verlassen?
klar, natürlich, wahrscheinlich liegt sie mit der Decke auf dem Hausdach und hält ein Sonnenbad. Mano Mann .. ab und zu könnte man lachen, wenn es nicht so traurig wäre


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:52
Zitat von JennyfromtheblJennyfromthebl schrieb:Besonders die Spürhunde die bis zur Bushaltestelle geschnuppert haben , finde ich so aussagekräftig. Verstehe nicht , warum die sich täuschen sollten ?
Die Spürhunde haben diese Spur wieviele Tage nach dem Verschwinden von RR aufgenommen? Woher wissen wir also, dass es eine Spur von Montag Morgen und nicht vielleicht Freitag, Samstag oder Sonntag davor ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:52
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:Auch ohne KESY war er die letzte (alkoholisierte) männliche Person, die mit ihr alleine im Haus war.
und es muss Widersprüche geben, was viele ja vergessen: er zu beginn angegeben hat, dass Becci bereits um 7.15 das Haus verlassen hätte, stellt sich die Frage, was er genau gesagt hat, warum er dann gestanden hat zu lügen. Warum hat er überhaupt gelogen?

Warum sagt er sie sei bereits um 7.15 Uhr gegangen, wenn es gar nicht stimmt?

Wollt er sich ein Alibi verschaffen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:52
@conan007

Ich habe nicht gedacht das sie dort rum läuft sondern tot ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:53
@Senni80
kannste dich mal klarer äussern, was dir nicht passt? Ja ich habe dich exemplarisch rausgegriffen. Wo ist dein Beitrag zu diesem Fall, ausser das die natürlich emotional frei äussern kannst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:54
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich habe nicht gedacht das sie dort rum läuft sondern tot ist.
Dass sie noch lebt ist nicht auszuschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:54
Zitat von FrittenschmiedFrittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?
Was tut das hier zur Sache?
Wir fragen dich auch nicht ob du Kinder hast.
Bleib beim Thema.

Zumal das eigentliche Thema sowieso schon genug Aufmerksamkeit hat


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:55
@...Nici...
Interperetiere doch nicht so viel Zeug hinein.

Auf jedem der veröffentlichen Videos, etc. ist das ein noch ein "richtiges" Kind inklusive kindischem Verhalten, da kann man doch getrost einen Drogenkonsum in diesem Highendbereich ausschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:55
@conan007
auch so ein Beitrag, zwar was zitiert, nun ja und selbst? Wo ist hier das Sinnige? Ich finde es nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:55
Das ist der EX, das ist der Grundbucheintrag des Hauses der letzten 25 Jahre, das ist der Snap der Cousine, das ist der Hund des Nachbarn, das ist die himmelblaue Ersatzfleecedecke…

Wie ist es nur so weit gekommen? Warum schützt, oder wenigstens Berät die niemand?

Wenigstens der Weiße Ring hätte sich denen mal annehmen sollen, wenn der Staat schon so etwas nicht vorgesehen hat.

Den mehr oder minder Interessierten kann man da fast schon keinen Vorwurf machen. Irgendwie lebt man in Echtzeit mit den Geschehnissen.

Gibt es vergleichbares?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:56
@Erntemond
Schöner neuer Punkt, und? Findet man sie dadurch? Butter bei die Fische!


Anzeige

melden