Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:40
@Carole60
Klar doch. Sie brauch sich auch nicht äußern. Ich würde eben bloß nicht zu ihm halten so wie sie es vielleicht tut. Und auch die restliche Familie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:40
Besonders die Spürhunde die bis zur Bushaltestelle geschnuppert haben , finde ich so aussagekräftig. Verstehe nicht , warum die sich täuschen sollten ?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:40
Ich lese immer was von Flugmodus. Beim IPhone gibt es die Einstellung „Nicht stören“. Handy stumm, Anrufe werden nicht durchgestellt (mit Ausnahmen), WA wird empfangen, will heißen, das Handy is im Netz, stört aber nicht. Vielleicht war es diese Funktion und nicht der Flugmodus?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:41
@ gekonnt
üble sache, sie glaubt ihm auch eher nicht mehr? Muss man sich ja mal vorstellen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:42
Zitat von TiFePiTiFePi schrieb:Ich lese immer was von Flugmodus. Beim IPhone gibt es die Einstellung „Nicht stören“. Handy stumm, Anrufe werden nicht durchgestellt (mit Ausnahmen), WA wird empfangen, will heißen, das Handy is im Netz, stört aber nicht. Vielleicht war es diese Funktion und nicht der Flugmodus?
Angeblich hatten sie doch ein so gutes Verhältnis zueinander. Wenn mich meine Ma morgens versucht anzurufen und ich auf "nicht stören" im Bad whatsappe, schreibe ich ihr wenigstens "Hey, bin wach!". Verpasste Anrufe in der Zeit sieht man nämlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:42
@Snayder
Dann lies mal alles durch, wurde schon diskutiert und berichtet. Alte Kamelle🙄


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:43
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Die Ehefrau müsste das doch eigentlich merken, sofern er was nimmt oder sogar damit dealt. Letzteres merkt man doch allein am finanziellen oder wie seht ihr das? Man weiß ja was man in der Ehe durch die Jobs verdient und wie viel Geld dann am Ende genau da ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Wenn die die Ehefrau keine Ahnung von Drogen hat, dann merkt sie wahrscheinlich nichts. Bei Gras wird es schwieriger durch den Geruch. Solange er kein totaler Junkie ist. Dann merkt man das finanziell auch nicht unbedingt. Viele nehmen Drogen auch nur zu bestimmten Anlässen zB auf Partys.

Und einige nehmen auch Speed statt das teure Kokain. Das Kokain für Arme, wird es genannt. Da es sich hier um Amphetamine handelt, die gestreckt sind. Da findest Du alles mögliche drin. Es ist nicht so rein, dafür billiger. Hat aber fast die gleiche Wirkung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:44
warum glaubt ihr, hat die Polizei ihn gleich am Anfang schon 2 mal verhört? Bzw. durch die Mangel genommen, damals wussten sie noch gar nichts von KESY


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:44
Zitat von GenussPlusGenussPlus schrieb:Anrufe kosten auch nichts und ich vermute mal, dass R öfter bei ihrer Schwester übernachtet und von Mama telefonisch geweckt wurde. Ansonsten hätte sie ja wohl nicht versucht anzurufen. Und gibt es nun schon eine Erklärung für die gefundene Unterwäsche im Bad?
Angerufen werden kostet nix, das stimmt, aber zB die WA-Nutzung per Mobilfunk.

Zu der Unterwäsche ist mWn. nichts bekannt. Keiner weiß, wie viel Wechselwäsche sie mit hatte und wo die im Bad platziert war, zB in ein Handtuch eingewickelt usw.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:44
Zitat von JennyfromtheblJennyfromthebl schrieb:aussagekräftig
Die täuschen sich nicht...die spur kann schon älter sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:44
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Carole60
Klar doch. Sie brauch sich auch nicht äußern. Ich würde eben bloß nicht zu ihm halten so wie sie es vielleicht tut. Und auch die restliche Familie
Ach so hast du das gemeint, alles klar. Aber ein Kind verbindet oft schon sehr, da versucht man vielleicht lange andere Lösungen zu finden oder akzeptiert das. Aber ich verdächtige ihn nicht des Konsums, ist einfach eine allgemeine Überlegung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:44
Mir gehen diese ganzen emotionalen, sprich egos ˋich würde tuń mit Anmeldung hier in diesem Fall auf den Senkel. Gibts sonst nicht. Ist wie ne Plage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:45
@Durchblick0815
Hoffen etwas zu erfahren, Anteil nehmen, helfen wollten ... Ist am Ende alles auch nicht so viel anders oder besser oder schlechter, als sich in einem Forum den ganzen Tag den Mund über irgendwas fusselig zu reden, über das man keine echten Kenntnisse hat. Bei jedem hier - inklusive natürlich mir - ist auch ein stückweit Sensationslüsternheit oder Wichtigtuerei im Spiel, so ehrlich können wir erwachsenen Menschen miteinander sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:45
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Naja mind. 1 will sie gesehenen haben die sie auch kennt. Die andere weiß ich nicht, hat vielleicht irgendeinen Mädchen gesehene mir diesen Schal der ja fast wie ne decke ist... Kann auch sein..
Ich will damit sagen, dass sie ja nur von Personen erkannt werden könnte, die sie wirklich kennen ( wie sie halt in echt aussieht, mit Zahnspange etc)
Das Foto hat sich so eingeprägt, ich bin mir nicht sicher ob die Beamten, die die Überwachungsfotos gesichtet haben, überhaupt alle wußten wie sie in echt aussieht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:46
Bei den Zeugen wäre ich vorsichtig. Wie oft wurden schon Leute angeblich gesehen die längst tot waren.

Ich glaube nicht das sich eine 15-Jährige solange selbst verstecken kann.

Und wenn die Polizei davon ausgeht das sie das Haus nicht lebend verlassen hat dann kann es auch nicht sie gewesen sein die die Zeugen sahen.

Heißt natürlich nicht das nicht die Möglichkeit besteht das sie es doch war.

Aber das halte ich für unwahrscheinlich


Anzeige

melden