Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:28
@Schlumsi

Wenn die schon so weit sind und Gibsabdrücke nehmen, dann ist was dran. Außerdem sind die genau dort gewesen weil anscheinend Zeugen das Auto genau dort gesichtet haben. Ich glaube es geht in die Endphase

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:28
@Kreuzbergerin
Mein Garten sieht jetzt gerade auch nicht schön aus, könnte daran liegen dass noch nichts blüht und eben alles grau aussieht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:28
@Idrial
Ich würde auch nicht zu ihm halten. Dies würde ja bedeuten, ich finde es gut und unterstütze ihn darin. Aber natürlich würde ich versuchen zu helfen, denn Familie ist nunmal Familie und gerade weil auch ein Kind im Spiel ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:29
@Aluminium
Beitrag von Aluminium (Seite 1.716)
Das war auch schon mein Gedanke. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn bestimmt getestet haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:29
@nopr89
Hast Recht, kann genauso gut unter Alkoholeinfluss passiert sein. Hab ich auch nicht ausgeschlossen und für mich ist Alk auch eine ‘harte Droge’


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:29
Zitat von AluminiumAluminium schrieb:Ich weiß nicht, ob das schon Thema wurde, aber (unter der Annahme, dass diese Drogengerüchte nicht nur komplett aus der Luft gegriffen sind) müsste er nicht ab einem gewissen Konsum auch Entzugserscheinungen in der U-Haft zeigen?
Theoretisch schon. Wäre aber auch von der Droge und seinem Konsumverhalten abhängig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:29
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das Handy war nur im Mobilfunknetz "aus". Lt. einer Aussage der Mutter war Rebeccas Hand zum letzten Mal um 07:40 Uhr im WLAN des Hauses eingeloggt. Ob das ne Anmeldung oder ne Abmeldung war, wissen wir nicht. Früher haben AVM-Router die Abmeldung mWn. nicht protokolliert, heute gibt es sogar unterschiedliche Meldungen, je nachdem ob das Handy aktiv oder passiv vom WLAN getrennt wurde.
Verstehe ich nicht. Welcher Teenie schaltet denn sein Handy auf Flugmodus und macht dann nur WLAN an, um Whatsappen zu können? Und wenn sie das häufiger macht, hätte ich als Mutter wohl eher versucht sie über einen Whatsapp Anruf zu erreichen, wenn ich sie wirklich wecken will.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:30
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Und hier red ich nicht von Gras oder sonst was sondern anderen harten Drogen, die einen unter Einfluss komplett verändern.
Selbst Alkohol ist eine Bewußtseinsveränderte Droge. Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol und anderen Drogen. Eine Kombination aus Gras und Speed zB wirkt toxisch. Das Gras bringt einen runter und Speed verursacht das Gegenteil. zB schläft man Tage lang nicht. Irgendwann kann es dann zum großen Knall kommen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:30
Hoffentlich wird der Fall lückenlos aufgeklärt 😅 Aufgrund der Böllergeschichte wird Er sich sicher irgendwo zwischen Ber und FO auskennen. Die Dinger testet man doch gerne und ausgiebig im Wald, oder alten Truppenübungsplätzen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:30
Zitat von schlitzohrschlitzohr schrieb:Hast du auch wieder recht, wäre auch nicht mein erster Gedanke.
Sie hat vor paar Minuten ein Bild bei insta Story gepostet auf dem ihr Kind zu sehen ist.
Sie hat dazu geschrieben „mein Herz ist gebrochen aber du hälst es zusammen“
Dass ihr Herz gebrochen ist schreibt sie ja meistens, ich gehe nicht davon aus dass sie heute news bekommen haben. Die Auswertungen dauern eh sicher noch an.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:31
@chrikos
Sie hat aber eine neue Story veröffentlicht mit interpretationswürdigem Inhalt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:31
viel emotionales hier unterwegs und alles 2019 lustlos angemeldet. Um mal Zunder in die Runde zu werfen. In der Schuppenlage auf dem Gartengrundstück kann man auch dem Nachabrn was unterschieben. Auf dessen Grundstück kommt man ohne dringende Gründe, ausser er ist freundlich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:31
Zitat von ellineuellineu schrieb:Sie hat vor paar Minuten ein Bild bei insta Story gepostet auf dem ihr Kind zu sehen ist.
Sie hat dazu geschrieben „mein Herz ist gebrochen aber du hälst es zusammen“
Dass ihr Herz gebrochen ist schreibt sie ja meistens, ich gehe nicht davon aus dass sie heute news bekommen haben. Die Auswertungen dauern eh sicher noch an.
Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:31
Zitat von JennyfromtheblJennyfromthebl schrieb:Viele Köche nehmen Drogen , insbesondere Kokain und Amphetamin zur Leistungssteigerung.
Arbeitest Du in der Gastronomie oder woher nimmst Du diese Erkenntnis?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:32
@Professorin123

Ich denke, man man kann Drogenkonsum super verstecken wenn man will. Gibt genug Abhängige, die noch funktionieren, top Jobs haben und ihre Abhängigkeit versteckt halten. Aber gut, solange wir nicht genau wissen, ob er überhaupt was genommen hat, können wir auch nichts sagen. Er war ja auch unter Alkoholeinfluss, das ist ja auch keine leichte Droge.


Anzeige

melden