Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:46
Zitat von securetsecuret schrieb:warum glaubt ihr, hat die Polizei ihn gleich am Anfang schon 2 mal verhört? Bzw. durch die Mangel genommen, damals wussten sie noch gar nichts von KESY
Auch ohne KESY war er die letzte (alkoholisierte) männliche Person, die mit ihr alleine im Haus war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:47
@Miss_Seltsam
Aber sie war doch nur die Nacht von Sonntag auf Montag dort ?und ist garantiert nicht mit dem Bus gekommen ,sondern wurde wohl eher gebracht ?woher diese Schnüffelspur der Hunde ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:47
Frischanmeldung 2019 habe ich vergessen. Wen interessiert es was man Mutti schickt, wenn man aufwacht und das auch noch nicht individuell sondern für allgemeingültig hält. Trägt zu nichts bei ausser bei einer Befragung zum Aufwachverhalten, ist hier aber nicht gefragt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:47
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Angerufen werden kostet nix, das stimmt, aber zB die WA-Nutzung per Mobilfunk.

Zu der Unterwäsche ist mWn. nichts bekannt. Keiner weiß, wie viel Wechselwäsche sie mit hatte und wo die im Bad platziert war, zB in ein Handtuch eingewickelt usw.
WA sendet aber über WLAN, wenn sie gleichzeitig drin ist und nicht über mobile Daten. Es gibt also eigentlich keinen Grund das abzuschalten, außer man WILL NICHT angerufen werden.

Und angeblich war der Fund der Unterwäsche ja Grund für die Annahme sie sei tot. Bäder sind ja auch nicht sooo groß. Wie gesagt: bei mir liegt keine fremde Unterwäsche über mehrere Tage rum ohne, dass es auffällt ... und wenn dann die Besitzerin auch noch verschwunden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:47
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Die Ehefrau müsste das doch eigentlich merken, sofern er was nimmt oder sogar damit dealt. Letzteres merkt man doch allein am finanziellen oder wie seht ihr das? Man weiß ja was man in der Ehe durch die Jobs verdient und wie viel Geld dann am Ende genau da ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen NEIN man merkt es nicht. Vor allem wenn man selbst nie was damit zu tun hatte. Mein Ex hat es gut versteckt, dadurch dass es ihm eh ständig schlecht ging (Fructose& Lactoseintoleranz), dann getrennte konnten... irgendwann kam der Knall und er hat heimlich Schulden angehäuft und irgendwann ständig verschlafen, weil er in der Nacht wach war. Mein Ex hat mich und seine Familie gute 4-5 Jahre angelogen und manipuliert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:47
Zitat von digi1digi1 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 21:34
Ich denke, hier im Board haben einige das Zeug, bei der Polizei anzufangen. Drogentests werden nicht mehr benötigt, ein Blick aufs Foto genügt. Ob manche Leute nachdenken, was sie hier öffentlich äußern? Falls der TV frei kommt, sollte er sich das Board mal durchlesen und klagen. So bräuchte er bis zur Rente keine andere Arbeit mehr und könnte gut davon leben..
Manche glauben das Internet ist ein rechtsfreier Raum. Leider wird das viel zu wenig verfolgt. Die Familie erhält schon Drohanrufe. Das ist doch nicht mehr normal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:48
Zitat von JoyakJoyak schrieb:Hier das alte foto von ihm.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-tmobile-de&source=android-browser&q=bild+foto+florian+r#imgrc=n...
frage ist wieviel Zeit dazwischen lag. Er sihet auf dem aktuelleren auf jeden Fall abgewrackter aus ungepflegter aus. Schmutzig aussehende Haut, komischer Blick. auf dem anderen wirkt er dynamisch und fit. Ist das ein Mugshot das mit dem grauen hemd oder ein normales?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:48
Zitat von XeniXeni schrieb:@Snayder
Dann lies mal alles durch, wurde schon diskutiert und berichtet. Alte Kamelle🙄
Tja, dann kannst Du mir doch locker kurz den Ursprungspost verlinken, bin leider um ca. 500 Beiträge zurück, sei so lieb.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:48
Vielleicht is sie ja doch noch nahe dem Haus irgendwo versteckt? Vielleicht hat man irgendetwas übersehen und sie hat den Ort nie verlassen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:48
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:Auch ohne KESY war er die letzte (alkoholisierte) männliche Person, die mit ihr alleine im Haus war.
Und ich vermute, dass er als Zeuge behauptet hat, von 08:30 bis 12 Uhr oder so geschlafen zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:49
@Senni80
was diese Beitrag rausgegriffen mit diesem Fall zu tun?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:49
Zitat von digi1digi1 schrieb:Ich denke, hier im Board haben einige das Zeug, bei der Polizei anzufangen. Drogentests werden nicht mehr benötigt, ein Blick aufs Foto genügt. Ob manche Leute nachdenken, was sie hier öffentlich äußern? Falls der TV frei kommt, sollte er sich das Board mal durchlesen und klagen. So bräuchte er bis zur Rente keine andere Arbeit mehr und könnte gut davon leben.. .
wann und von wem ist das Bild denn? Man kann zumindest festhalten dass er einen schlechten Gesamteindruck macht, im Vergleich, und dass dieser wohl nicht von einem Tag auf den anderen zustande gekommen ist. (Wassereinlagerungen z.B)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:50
Zitat von XeniXeni schrieb:Die Eltern haben vorher in dem Haus gewohnt hieß es
...ist doch völlig Latte, wem das Haus gehört. Hat doch mit dem Fall nichts zu tun


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:50
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:summerdreemheute um 21:49
anwesend
@Senni80
was diese Beitrag rausgegriffen mit diesem Fall zu tun?
Wie bitte?

Was ist rausgegriffen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:51
@AlbertE
Um mal in den alten Modus hier zurückzukehren. Gebe dir Recht, würde schwierig, auf einem Nachbargrundstück, wenn man da keine eindeutigen Hinweise hin hat.


Anzeige

melden