Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:18
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Straße in Kolpin is gesperrt. Sie haben sie sicher 😔
Nein, die ist schon seit letztem Jahr wegen Bauarbeiten gesperrt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es gibt Zeugen, die ihn auf dem Rückweg vom Kanal gesehen haben? Das ist
eine Information die mir vollkommen neu ist. Gut möglich, daß ein entsprechender
Artikel dazu existiert, aber ich kenne ihn nicht.

Kannst Du ihn bitte noch mal verlinken?

Vielen Dank!
Die Zeugen halt... ist ja nur ne Hypothese...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Hallo an alle,

ich bewundere jeden, der sich bemüht, den Fall zu verstehen und evtl. neue Gedankenansätze vorbringt. Ich habe viel gelesen, aber nicht alles und bin daher nicht ganz sicher, ob jemand die folgende Überlegung angestellt hat:

Mich irritieren einige Sachen:

JEDER der Familie ist von der Unschuld des TV überzeugt. Ich als Mutter wäre da wahrscheinlich anders.
Wurde RRs Handy gefunden? Wenn ja, wo?

Ich würde es für nicht völlig abwegig halten (gerade wo die Spürhunde nichts finden konnten), dass RR noch lebt und FR nichts sagen möchte, bzw. kann zu RRs Schutz. Vielleicht hat er sich mit den falschen Leuten eingelassen, was mutmaßliche Drogengeschäfte anging, Rebecca war vielleicht zufällig dabei und dient nun als "Pfand". Sobald er das so erzählen würde, bestünde evtl. noch größere Gefahr für RR. Das würde auch die Fahrten erklären bzw. deren Leugung durch den TV.

Wurde über diese Möglichkeit schon gesprochen?

Viele Grüße


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:ein heli steht seit ner stunde auf dem landeplatz storkow.
Wo siehst du das denn? Würde mich mal interessieren. Dankeschön!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Zitat von SteppelSteppel schrieb:In 15min kommt wieder ein Spezial auf NTV
Aber nicht zu Rebecca. Es wird schon die ganze Zeit angekündigt, dass ein Brexit Spezial gesendet wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Die Reportrin meinte auch sie wären mit Schaufeln in den Wald gegangen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Also jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Die einen reden doch vom Wald (Schutzanzüge) und die Bild von einem See?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:19
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Guck dir mal Jörg Kachelmann an, der ist bis Heute nicht rehabilitiert. Der kämpft noch Heute mit den Dämonen von damals.
Bei uns in der Schweiz schön. Und er hat viel kassiert für die falschen Beschuldigungen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:20
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Aber nicht zu Rebecca. Es wird schon die ganze Zeit angekündigt, dass ein Brexit Spezial gesendet wird.
Okay sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:20
Na hoffentlich hat die Bild recht.
Dann hat das Schmierentheater endlich ein Ende.
Die Luft für F.R. dürfte jetzt mehr als dünn werden. mit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:20
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:und
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:eiterhin weiß ich weder, ob F. R schuldig oder unschuldig ist.

Doch ich kann es einfach nicht fassen, dass er immer noch schweigt. Es sei denn, er ist schuldig!!!
Um seine eigenen 4 Buchstaben zu retten lässt er die Moko zum vierten Mal mit einer Hundertschaft den Wald absuchen und lässt die Ermittlungen auf eine falsche Spur laufen?

Spätestens jetzt würd ich ihn eiskalt fallen lassen, statt weiterhin hinter ihm zu stehen. Schuldig oder nicht. Sein Geheimnis scheint ihm wichtiger zu sein, als seine Familie.

Wäre ich J, hätte ich ihm ordentlich Druck gemacht und durch die Blume zu verstehen gegeben, er solle reden, oder es ist aus.

Und falls jetzt jemand ankommt mit "Du würdest den Vater Deines Kindes erpressen?“ Dann würde ich sagen Ja und dazu stehen. Es geht hier um Menschenleben!
Ich kann mir vorstellen, dass sie auch so ermitteln würden und genauso suchen würden, wenn er reden würde. Und wahrscheinlich kennen die Ermittler seine Version und glauben ihm nicht und suchen daher weiter. Letztendlich kann er nur sagen, was er gemacht hat und wenn er das bereits getan hat und sie dennoch suchen, kann er es nicht beeinflussen wie die Kräfte und Energien der Ermittler eingesetzt werden. Ob er nun schuldig oder unschuldig ist, weiß nur er (und eine vielleicht noch lebende Rebbecca) und wer ggf. sonst noch drin stecken mag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:20
@Sh4d0w4nge1


Das ist die Kurmark Kaserne, wo der steht. Ein großer Bundeswehrkomplex.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Die Zeugen halt... ist ja nur ne Hypothese...
Mit anderen Worten, daß Zeugen ihm auf dem Rückweg da gesehen haben,
ist eine Hypothese von Dir?

Falls ja, stell das bitte in zukünftigen Kommentaren heraus, wenn es eine Hypothese ist,
und zwar, daß es Deine ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Mit den Schutzanzügen ist schon merkwürdig.....das muss ja einen Grund haben..


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Also jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Die einen reden doch vom Wald (Schutzanzüge) und die Bild von einem See?
Hast Du den Bild Artikel gelesen? Da steht es wird Wald gesucht
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der-vermisst-60621858.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Wieso sollte er seinen Job verlieren? Welche negative Berichterstattung hat ein Hotel zu erwarten wenn sie einen Unschuldigen Beschäftigt?
Welche Berichterstattung UND rechtliche Konsequenzen hat es zu erwarten, wenn es Unschuldige ohne Grund feuert?
Es geht wohl um die Stigmatisierung.
Der Schwager ist ja schon lange vorverurteilt worden.

Auch wenn es rechtlich keinen „Freispruch zweiter Klasse“ gibt, je nach dem was am Ende erwiesen werden kann oder auch nicht (das sind jetzt meinerseits Hypothesen der Hypothese; vor allem falls es überhaupt zu einem Verfahren kommt!), kann es schwer werden sich „reinzuwachsen“.
Wenn man am Ende der festen Überzeugung ist, dass er es gewesen sein muss (wieso auch immer), die Indizien aber nicht reichen, dann gilt ja „in dubio pro reo“...
Der Volksmund urteilt dennoch!


Ganz so trivial ist es am Ende dann doch nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von echo3echo3 schrieb:Mit den Schutzanzügen ist schon merkwürdig.....das muss ja einen Grund haben..
Welche Schutzanzüge?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von echo3echo3 schrieb:Mit den Schutzanzügen ist schon merkwürdig.....das muss ja einen Grund haben..
nur weil das foristen hier sagen. habe ntv seit 5 minuten an, da gings nicht um den Fall bisher.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:21
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Was genau meint sie denn mit zwei Fotos? Ist dazu irgendwas bekannt? Da klingt so, als hätte die Polizei ihr zweit Fotos gezeigt auf denen irgendwas zu sehen war, dass Florian K. belastet.
Das sind die beiden Fotos, die von dem KESY System geschossen wurden, als der TV Richtung Frankfurt/Oder unterwegs war.
(Hätte ich vorhin schon mal reingestellt)


Anzeige

melden