Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:11
Zitat von DoberfrauDoberfrau schrieb:Wenn der Freund aber schon etwas älter und gewiefter ist als sie könnte es seine Idee gewesen sein. Vielleicht hätte er es so gar gekauft und besorgt.
Sorry bin zu blöd zum richtigen zitieren 😧
Ich hatte mit 15 auch einen älteren Freund, trotzdem wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir extra dafür ein zweites Handy anzuschaffen.

Und wenn mir mit 15 jemand gesagt hätte, ich solle mir ein zweites Handy besorgen, dass wir in Ruhe schreiben können etc., wäre mir das schon seeeehr spanisch vorgekommen.

Ich finde das Zitieren auch seltsam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:12
Aufgrund der Kesy Erfassung und die Sichtung der Reiterrinnen wurde ja tagelang ein Gebiet abgesucht..Ich denke auch das die Polizei dort hätte fündig werden können ,zwar nicht RR sondern im Wasser eventuell ihre Sachen..
Sollte FR wirklich der Täter sein glaube ich immernoch das er sie unweit des eigenen Wohnhauses abgelegt hat..ein abgelegene Sportplatz,verlassener See ,ein verlassenes Gebäude..sowas in die Richtung.
Natürlich mit verschwundene Decke da das die Theorie eines morgendlichen dates stützen würde..Mit RR im Kofferraum kilometerweit über die Autobahn ,evtl .alkoholisiert wäre zu heiß...Ich gehe fest davon aus sollte RR nicht mehr leben ist sie näher wie vermutet..
Die zweite Fahrt könnte dafür genutzt worden sein vergessene "Beweise" ebenfalls im Moor oder Gewässer los zu werden..oder aber auch zu jemandem zu fahren dem man 100% vertraut und ihm neben seiner Anwältin geraten haben soll zu schweigen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:12
@Sparky13
Die Zeugin Samantha will sie aber Stunden später gesehen haben. Telefonierend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:12
@SilbiB
Wie ja schon geschrieben , WENN es diese Bekanntschaft gibt, kann sich dahinter jemand ganz anderes verbergen. Und so auch ein gefaktes Profil ..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:13
@KK33
Na Elias und Mohameds Mörder sieht ja wohl auch nicht wie ein Mörder aus...Ich meinte jetzt nicht,das DU es gesagt hast,nur auf den Artikel bezogen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:13
@DerAndale
Da hast du recht. Erst am Abend. Trotzdem könnte es sein, dass sich die Schwester einfach an diesen Strohhalm klammert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:14
Zitat von DoberfrauDoberfrau schrieb:Sorry bin zu blöd zum richtigen zitieren 😧
Nein, nein, das haben hier schon viele gefragt. Sogar die depperte, pardon neunmalkluge Frl. Baumann. Du musst auf das Zitat gehen, mit der linken Maustaste drüber gehen, und dann erst öffnet sich die Zitierfunktion.
Doberfrau schrieb (Beitrag gelöscht):Danke bin am Handy
Dann weiss ichs auch nicht. Frag den Mod .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:15
@Tsunamisnap

Das dürfte daran liegen, dass viele Journalisten mit den juristischen Feinheiten nicht so vertraut sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:16
Würde gerne mal wissen: Was hat der Tatverdächtige-und ich bin ganz sicher, dass er sie bei einer versuchten Vergewaltigung vermutlich erdrosselt hat- seiner Frau gesagt , als er spätabends oder nachts von seiner Rückfahrt von dem Gebiet Storkov heimkehrte. Ok, er hat auch ihr vermutlich die Drogengeschichte präsentiert . Und in der Situation abends oder nachts nach einer längeren Tour mit dem Auto-wie lange dauerte diese Fahrt?- stellt sich die Frage, ob etwas
1.Auffälliges im Verhalten zu beobachten war
2.etwas an der Kleidung auffällig gewesen ist, er sich zum Beispiel noch nachts duschte , ob er Kleider weggeworfen hat, ob die Schuhe oder so besonders verdreckt gewesen sind,
3ob er Kratzspuren am Körper hatte etc etc. Das kann alles seine Frau wissen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Er schweigt nicht, um sie in die Irre zu führen, er schweigt, um sich nicht weiter in die Scheiße zu reden. Das kann bei einer Vernehmung schnell mal passieren. So muss das betrachtet werden. Denn so ist das eigentlich auch gedacht.
So ein Unsinn. Ich bitte ganz nett darum, das dieses CSI Wissen hier nicht immer wieder neu aufgeführt wird. Ja, in euren Hollywood Krimis sind die Polizisten die Bösen und verknacken die armen Unschuldigen, indem sie lügen und betrügen. Das ist in der Realität aber nicht so! Es gibt so dermaßen strenge Vorgaben an die Beamten, das der kleinste Fehler, der kleinste Zwang sofort zu massiven Problem vor Gericht führen würden.

Die Beamten sind nicht dafür da, irgendwem etwas einzubrocken, sie wollen lediglich das arme Mädchen finden und nichts anderes.
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Es ist wirklich erschreckend, für wie inkompetent die Ermittler hier teilweise gehalten werden. Da könnt ihr nur hoffen, dass ihr nie auf deren Unterstützung angewiesen seid. Ich verstehe, dass auch die Familie verzweifelt ist und einfach nur ihr Kind / ihre Schwester zurück will aber die Polizei dermaßen anzugreifen oder zu behindern finde ich wirklich dreist.

Man muss an dieser Stelle auch bedenken, dass es einen richterlichen Beschluss benötigte, die Fotos des TV zu veröffentlichen. Das passiert wohl nicht durch reine Spekulationen.
Genau so ist es. Es ist ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, das höchste Gut was wir in diesem Land haben. Um so einen Eingriff rechtfertigen zu können, muss eine klare Kette von Richtlinien eingehalten werden, sonst dürfte man dies gar nicht. Man kann ja nicht hinter die Profile von Leuten hier schauen, aber zum Teil wirkt das auf mich wie einstudiert, das man immer wieder gegen die Beamten agiert und Tatverdächtige in Schutz nimmt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:16
Zitat von maschubimaschubi schrieb:Ich hatte mit 15 auch einen älteren Freund, trotzdem wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir extra dafür ein zweites Handy anzuschaffen.

Und wenn mir mit 15 jemand gesagt hätte, ich solle mir ein zweites Handy besorgen, dass wir in Ruhe schreiben können etc., wäre mir das schon seeeehr spanisch vorgekommen.
Also als ich in der Situation war gab es Handys noch nicht. Aber hätte es sie gegeben wären wir mit Sicherheit drauf gekommen. Und in meiner damaligen Sitution wäre mir das nicht komisch vorgekommen. Allerdings war es keine internet bekanntschaft gab es da auch noch nicht. Oh man bin ich alt fällt mir grade auf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:19
Zitat von SashaGSashaG schrieb:So ein Unsinn. Ich bitte ganz nett darum, das dieses CSI Wissen hier nicht immer wieder neu aufgeführt wird. Ja, in euren Hollywood Krimis sind die Polizisten die Bösen und verknacken die armen Unschuldigen, indem sie lügen und betrügen. Das ist in der Realität aber nicht so! Es gibt so dermaßen strenge Vorgaben an die Beamten, das der kleinste Fehler, der kleinste Zwang sofort zu massiven Problem vor Gericht führen würden.

Die Beamten sind nicht dafür da, irgendwem etwas einzubrocken, sie wollen lediglich das arme Mädchen finden und nichts anderes.
Genau und wenn das Mädchen gefunden ist, darf der TV wieder gehen und seine Aussage wird unbeachtet einfach wieder zerschreddert und hat absolut kein Gewicht. Anklagen wollen sie auch niemanden, nee, nee. Alles dient nur der Auffindung eines Opfers.


Anzeige

1x zitiertmelden