Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:16
@Grüffelo123
den Text markieren, dann erscheint darunter ein Feld zitieren

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:16
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Denn sonst hätte man sich gefragt warum sie die dreckige alte Unterwãsche mir zur Schule nimmt.
Also ich habe das so verstanden das die frische Wäsche zurückgelassen wurde. Deshalb bin ich ja der Meinung das dies darauf hindeutet das sie möglicherweise gar nicht mehr im Haus war am Morgen. Das Routerzeug kann von einem Täter inszeniert sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:16
Zitat von Sherlock2019Sherlock2019 schrieb:Ich dachte, ich hätte alle Regeln beachtet, aber dass ich den Link zum Foto vergesse, nun ja ...

2. Versuch:

Ich habe ebenfalls nach Beiträgen aus dem europäischen Ausland gesucht.

Dabei habe ich - eher per Zufall - in einem englischsprachigen Vermissten-Forum (ähnelt unserem) mehr über die beiden Fotos von Rebecca erfahren, die nicht so bekannt sind, wie das - bearbeitete - Instagram-Profilbild, das mittlerweile nun jeder kennt.

Die beiden Aufnahmen eines Berliner Fotographen sind augenscheinlich auch in Berlin entstanden.

Vermutlich sind sie - im Nachhinein - ebenfalls digital nachbearbeitet worden, jedoch hat diese Arbeitsweise nichts mit den bekannten Instagram-Filtern zu tun; hier geht es eher um Foto-Kunst, nicht ums Knöpfedrücken.

BTW: Der Fotograph beherrscht sein Handwerk!!!

Ich bin via google in dieses Forum

https://www.websleuths.com/forums/threads/germany-rebecca-reusch-15-berlin-18-feb-2019-arrest.427206/page-2

geraten und musste mich auch nicht anmelden.

Schaut es Euch bitte selbst an und macht Euch Eure Gedanken.

Wer des Englischen mächtig ist, erfährt hier viel Interessantes, was hier zwar auch erlaubt wäre, jedoch nicht so sehr auf offene Ohren stoßen würde (dies soll KEINE Kritik darstellen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ...).

Aber das eigentlich SPANNENDE ist der Chat-Verlauf - zum natürlich wirkenden Rebecca-Foto - auf der Instagram-Homepage des Fotographen:

https://www.instagram.com/p/Buvi1Fkl3xk/ (Archiv-Version vom 14.03.2019)

Bitte scrollt ganz nach unten.

User(in) I.auxa schreibt:
Sie ist/war so verdammt hübsch.
Woraufhin er ihr antwortet:
*ist :)
Was haltet Ihr davon?

Sie IST hübsch, bedeutet für mich, dass sie noch lebt.

Sehe ich das falsch?
Ok, das ist jetzt Creepy. Die im Ausland finden diese Fotos und den Fotografen auf Insta. Er kommentiert so komisch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:18
Zitat von sonnseesonnsee schrieb:Warum und ist es nicht wahrscheinlicher, dass sie nach Korea abgehauen ist oder zum IS, wie manche vermuten?
IS wäre zu weit hergeholt. Dann müsste man vor ihrem Verschwinden Verhaltensveränderungen wahrgenommen haben. Sie hat aber noch 1 Tag vor ihrem Verschwinden Beiträge von ihrer koreanischen Boyband geliket und davor eher "IS-untypische" Fotos auf Instagram gepostet. Passt also irgendwie nicht zusammen. Korea wär prinzipiell möglich, aber günstig sind die Flugtickets nicht und das ließe sich sicherlich auch anhand von Kontoaktivitäten -sofern sie eins haben sollte- prüfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:18
@ces-u
wurde gesagt das dieses Bio Radar eingesetzt wurde oder nur das es auch verfügbar wäre. sorry der Nachfrage falls ich etwas nicht mit verfolgen konnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:18
@gamebooster
Der Wagen wurde die letzen 3 Wochen nicht genutzt.Sondern stand lediglich vor der Haustüre,so steht es im Artikel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:19
Zitat von schnapperschnapper schrieb:@ces-u
wurde gesagt das dieses Bio Radar eingesetzt wurde oder nur das es auch verfügbar wäre. sorry der Nachfrage falls ich etwas nicht mit verfolgen konnte.
Es hatte jemand ein Foto und Artikel geteilt, wo stand, dass es zum einsatz gekommen sei sobald ich mich erinnere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:19
Zitat von MissyBayMissyBay schrieb:Offenbar traut die Familie der MoKo und Staatsanwaltschaft sowie Richter (um die 25 Personen), absolute Fehlbarkeit und Schwäche zu, der nicht blutsverwandten Schwiegersohn allerdings kann trotz Polenböller (haben bereits mehrfach Menschen schwer verletzt) mit Unfehlbarkeit gekrönt werden.
...Polenböller, sowie nach Aussage der Medien(!) auch noch Drogenhandel in Polen ... Ja, der Flori scheint doch unfehlbar!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:20
@ces-u
ok danke habe ich nicht mitbekommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:21
Zitat von hajohhhajohh schrieb:da die Polizei den hinweisen der Familie nicht nachgeht
Woher weißt du das denn?
Zitat von MissyBayMissyBay schrieb:cht blutsverwandten Schwiegersohn allerdings kann trotz Polenböller (haben bereits mehrfach Menschen schwer verletzt)
Hab nicht gesagt, dass seine andere verletzten. Polenböller sind im Allgemeinen nicht ungefährlich, das meinte ich damit. Die illegal zu verkaufen ist mMn. nicht gerade eine Lapalie, wenn man bedenkt, dass andere stark zu Schaden kommen könnten. Jedenfalls nicht gleichzusetzen mit dem illegalen Verkauf eines T-Shirts der Marke Gocci.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:21
Mal was anderes: Falls der TV die Leiche von RR tatsächlich mit dem Auto fortgeschafft haben sollte, wovon ich derzeit noch immer ausgehe, dann fragt man sich natürlich wie sieht das statistisch eigentlich aus. Normalerweise möchte man die Leiche ja schnellstmöglichst los werden. Aus dem Grund wurden in sehr vielen Kriminalfällen viele transportierte Leichen an oder in unmittelbarer Nähe von Autobahnabfahrten gefunden. Ich denke der TV muss
a) ähnlich vorgegangen sein oder
b) ein bestimmtes Ziel eventuell aus seiner Vergangenheit angefahren haben wo er sich sehr sicher fühlte.

Problem sind hier seine zwei Fahrten. Es muss einen Grund geben wieso er bei der zweiten Fahrt in der Dunkelheit unterwegs war. Hätte er die Leiche allerdings beim zweiten mal mit dem Auto erneut gefahren so hätten ja die Spürhunde anschlagen müssen vermute ich mal, weshalb man dann doch eher davon ausgehen kann, dass sich die vermeintliche Leiche an einem einzigen Ort befindet und der TV sie dann noch tiefer in den Wald gebracht oder/und mit entsprechendem Werkzeug vergraben hat.

So richtig schlau wird man momentan nicht aus diesem sehr ungewöhnlichen Fall. Mein Tipp wäre allerdings dass sie irgendwo in der Nähe der Autobahn liegt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:21
Zitat von Sherlock2019Sherlock2019 schrieb:Was haltet Ihr davon?

Sie IST hübsch, bedeutet für mich, dass sie noch lebt.

Sehe ich das falsch?
Mit dem Wort IST interpretiere ich Hoffnung. Die Hoffnung das RR noch am Leben ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:22
Ich frage mich ob unsere Polizei in Deutschland auch auf ungewöhnliche Methoden "greifen", wenn sie in den Ermittlungen nicht weiter kommen.
Hellseher helfen angeblich in den USA oft aus..
-Psychic detectives-


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:22
Zitat von ces-uces-u schrieb:Dann verstehe ich aber dieses Bio Radar des THW nicht, die nur bei lebenden Menschen funktionieren soll.
Man hält es eben für möglich, dass Rebecca doch nicht tot ist und sich in einem Versteck befindet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:22
@conan007
Sorry, ich dachte, die Ironie wäre deutlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:22
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:Mit dem Wort IST interpretiere ich Hoffnung. Die Hoffnung das RR noch am Leben ist.
Genau das denke ich auch
Think positive!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:23
@venezia0212
Hab dazu in einem Bericht gelesen, dass es wohl in D noch keinen Fall gab wo die Angaben von einem Hellseher bei einem Verbrechen geholfen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden