swinedog schrieb:Es geht bei solchen und anderen Fällen eigentlich immer um Wahrscheinlichkeiten, das verstehen aber viele Nutzer hier nicht, für manche scheint es nur 1 oder 0 zu geben.
Ja, sehe ich auch so. Mir gingen halt ein paar Dinge durch den Kopf, natürlich auch was ihr passiert sein könnte und das war das Fazit für mich.
swinedog schrieb:Manche Menschen sind aufmerksamer als andere. Natürlich nimmt man wenig von der Umwelt wahr, wenn man auf sein Handy konzentriert ist.
Ja, gibt auch bei mir andere Momente wo ich bedeutend aufmerksamer bin. Wollte damit verdeutlichen, obwohl niemand sie gesehen hat, es dennoch möglich sein könnte, dass sie das Haus verlassen hat. Ist aber genauso gut möglich, dass sie das Haus nicht verlassen hat.
Ich hoffe, dass die Polizei mehr in der Hand hat als bekannt ist und/oder durch Hinweise und Auswertung von Spuren weitere Anhaltspunkte bekommt.
Ach, eine Frage, warum findet ihr die Jacke so auffällig? Scheint ja für mehrere ein eyecatcher zu sein. Würde mich wirklich interessieren. Ich ortsüblich finde die Farbe recht dezent und Plüsch im Winter auch nicht so ungewöhnlich.