Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:02
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Meint ihr im Ernst die Polizei schickt Hundertschaften los und sperrt die Autobahn und veröffentlich das Bild von dem TV, der schon in U-Haft sitzt, wenn die Polizei sich nicht vollständig sicher ist, dass er schuldig ist?? Das wäre der größte Polizeiskandal der letzten Jahre oder Jahrzehnte. In einem der ersten Zeitungsberichte hat die BZ geschildert, dass sie F vor der Haustür angetroffen hat. Ein Beamter würde den Router auslesen. Der TV soll völlig fertig und blass gewesen sein. Danach schloss er die Fenster oder öffnete die Tür auch nicht noch einmal. Das war bereits am 21.02. Wer würde denn so reagieren?
Sehe ich genau so. Der TV ist dringend tatverdächtig. Punkt. Die Polizei würde sich sonst nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie sich nicht sicher wäre.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:05
Jennyfromthebl schrieb (Beitrag gelöscht):Man darf aber nicht ganz vergessen was dort steht .
Lieber Amor, nächstes mal Treff uns beide.

Ich sehe in dem Spruch keine Hinweise auf ein Treffen. Sondern eher auf Amors Pfeil und Bogen bezogen
hm.. ja könntest du Recht haben.

trotzdem steht dort nicht: bitte triff uns beide, sondern triff uns nächstes mal beide, also müsste es schon irgendeine Bezug zur Vergangenheit geben, welcher nicht in Erfüllung ging bzw. jemand anderes galt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:06
Jennyfromthebl schrieb (Beitrag gelöscht):Man darf aber nicht ganz vergessen was dort steht .
Lieber Amor, nächstes mal Treff uns beide.

Ich sehe in dem Spruch keine Hinweise auf ein Treffen. Sondern eher auf Amors Pfeil und Bogen bezogen
Nun es bleibt aber immer wieder die selbe Frage.... wen soll Amors Pfeil treffen... Rebecca ja und wen noch???
den Boygrouptyp oder einen Max oder den Tv oder eine weitere Person, von der wir nicht wissen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:06
@XYungeloest
Das traurige ist, sofern er es denn war, dass er nicht redet.
Was sich ja strafmildernd auswirken würde..

Du für dich, musst ja nix drauf geben, aber umsonst sitzt der da jetzt nicht alleine...

Aber du bist ja auch nicht bei der Moko oder StA, oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:08
Zitat von FamineFamine schrieb:Das traurige ist, sofern er es denn war, dass er nicht redet.
Was sich ja strafmildernd auswirken würde..

Du für dich, musst ja nix drauf geben, aber umsonst sitzt der da jetzt nicht alleine...

Aber du bist ja auch nicht bei der Moko oder StA, oder?
strafmildernd wirkt sich eine Einlassung nur vor Gericht aus, aber nicht während der Ermittlungen... bitte sorgsam trennen! Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:09
Jetzt gebt doch nicht soviel auf diese eine Aussage von R. Gebt mal "dear cupid next time hit us BOTH" bei google ein und ihr werdet es sehen.

Mädchen in dem Alter schreiben gerne alle möglichen Sprüche auf die ihnen gefallen.

Das hat nichts mit diesem Fall zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:11
bzgl "dear cupid, next time hit us both", gebt das doch mal bei google ein. Solche Spruchbilder sind viel bei instagram unterwegs und sie hat es evtl nur übernommen, weil es gut klang- das ist ja auch wieder nur Spekulation, auf jeden Fall muss da nicht viel hinter stecken, weil das ja nicht mal ihre eigenen Worte sind...

edit: Revelatum war schneller


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:12
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Meint ihr im Ernst die Polizei schickt Hundertschaften los und sperrt die Autobahn und veröffentlich das Bild von dem TV, der schon in U-Haft sitzt, wenn die Polizei sich nicht vollständig sicher ist, dass er schuldig ist??
Ja, das muss man irgendwie annehmen. So wie sie bspw. auf der abgesperrten Autobahn neben einem Mantrailer entlanglaufen. Wenn der was riechen würde, würde er ziehen und sein Halter müsste hinterherlaufen. Im Eilschritt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:12
@Nimbe
So sehe ich das auch. Und Aktenzeichen xy ist auch ein seriöses Format. Die haben den Aufruf spontan mit gesendet, weil eine gewisse Indizienlast vorhanden ist und die Dringlichkeit auf Hinweise zum TV vorhanden ist. Er stand klar im Fokus.

Veröffentlichung von mehreren Bildern, Adresse, Klarnamen, Arbeitsstelle.. Es ist hinreichend bekannt, wie schwer der Datenschutz in Deutschland wiegt. Es wird wegen einem Tötungsdelikt ermittelt und das hat Gründe, die der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Und aus nachvollziehbaren Gründen nichtmal der Familie des Opfers.

Die Einrichtung einer Sonderkommission ist der richtige Schritt. Genauso wie das bedeckt halten der Ermittler.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:12
Zitat von FamineFamine schrieb:Das traurige ist, sofern er es denn war, dass er nicht redet.
Was sich ja strafmildernd auswirken würde..

Du für dich, musst ja nix drauf geben, aber umsonst sitzt der da jetzt nicht alleine...

Aber du bist ja auch nicht bei der Moko oder StA, oder?
Manchmal ist es besser zu schweigen. Denn schnell verwickelt man sich in Widersprüche und man bekommt einen Strick draus gedreht (selbst schon erlebt).

Seine RAin wird ihn bestimmt gut beraten haben.

Soll jeder seine Meinung haben. Nein, ich bin nicht bei der MoKo oder der StA.

Genauso wenig, wie Andere hier ...


Anzeige

melden