Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:14
Für mich ist folgendes Verhalten äußerst suspekt:

F sitzt in U-Haft - Das ist Fakt.

Was würde ICH/Ihr an seiner Stelle tun?

Ich würde „Becci“ anbetteln nach Hause zu kommen, falls sie wirklich weggelaufen ist. Ich wurde öffentlich über meinen Anwalt verkünden, dass der falsche sitzt und die Bevölkerung um Mithilfe beten.

Ich würde versuchen, alle von meiner Unschuld zu überzeugen.

Aber was tut er? Er schweigt!!!

1+1=2 und nicht 4, 5 oder 6

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:18
@Krimifan123
Keine Haftprüfung, eine Haftbeschwerde.
Frist von 3 Tagen.
M.E. gab es keine und war missverstanden von Medien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:18
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):Denkt euch da mal rein: Ihr werdet eines Tötungsdeliktes bzw sogar Mordes bezichtigt (laut Tagesspiegel) und habt damit wirklich nichts zu tun, ihr seid wirklich Drogen in Polen fahren gewesen und schweigt dann .. total unglaubwürdig, ich würde denen dann sofort sagen "Ok, ich war mit dem Auto 2 mal Drogen in Polen holen, aber war nur für mich (Eigenbedarf) " - Er ist NICHT vorbestraft, Eigenbedarf wird weniger hart bestraft und dann geht er mit 200 Sozialstunden + Bewährung nach HAUSE !! Also ist es total MERKWÜRDIG, dass er schweigt , wenn er mit dem Fall Rebecca nichts zu tun HÄTTE !!
Das wäre eine Möglichkeit.. die andere Seite kann aber genauso gut sein, dass er nicht wegen Eigenbdarf mal eben 100 km fährt... wenn du deinen "Joint" auchfür einen Apfel und ein Ei um die Ecke bekommst... um so eine Fahrt vor der Polizei zu verschweigen, kann es durchaus auch um größere Mengen gehen, welche eine empfindliche Haftstrafe nach sich zieht... aber wir wissen es nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden