Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:20
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Aber was tut er? Er schweigt!!!

1+1=2 und nicht 4, 5 oder 6
Seine Anwältin kennt die Arbeit der Polizei. Drei Jahre leitete sie als Kriminaldirektorin im Landeskriminalamt das Referat, das für die Bekämpfung der Schwerstkriminalität, der Produkterpressung sowie von Geiselnahmen zuständig war.
Sie rät ihm zu schweigen. Sie weiß scheinbar am Besten warum.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/1200-hinweise-im-fall-rebecca-polizei-will-sonderermittler-32204338

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:20
@SOAD
Danke dir!

Das wundert mich doch sehr. Wenn die Indizienlage so dünn ist, wie hier von einigen gerne gesagt wird, würde wohl jede RAin eine Haftprüfung veranlassen. Das scheint die Verteidigung sich über die Last an Indizien wohl sehr bewusst zu sein, oder was meint ihr?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:21
Weiß man den überhaupt was zu der mit verschwundenen Mini-Sofortbildkamera, außer, dass der 10er Film nicht grad preisgünstig ist?

Wurde diese benutzt und an dem Abend vorm verschwinden Bilder gemacht? So eine Kamera benutzt man ja nicht einfach so um drauf los zu knipsen... dazu könnte man auch ein Smartphone nehmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:22
Zitat von Krimifan123Krimifan123 schrieb:Wenn die Indizienlage so dünn ist,
würde auch niemand so leichtfertig in U-haft genommen werden und seine Bilder veröffentlicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:22
@XYungeloest
Weil das reine Menschenkenntnis ist und ich mich mit diesem Thema seit Jahren befasse. Seine Reaktion ist Verteidigung und keine Verzweiflung. Würdest du so reagieren? Selbst wenn er sie nicht umgebracht haben sollte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er die Antwort vom 18.2. kennt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:22
@Steppi
Insbesondere wenn es doch um die Schwägerin geht, zu deren Familie ich als TV seit acht Jahren gehöre, zu der ich ein gutes Verhältnis habe und die ich mag!

Wenn man an einem Verbrechen einer unbekannten Person verdächtigt wird ist das wieder eine andere Geschichte. Aber an der eigenen Schwägerin? Wenn selbst der Schwiegervater öffentlich dazu aufruft, der TV solle bitte endlich reden.. Der Schwiegervater, für den ich wie ein Sohn bin.

Und dann ignoriere ich all das und blockiere somit andere Ermittlungsansätze, die helfen könnten, meine Schwägerin zu finden. Fragwürdiges, egozentrisches Verhalten.

Es sei denn ich weiss sowieso wo sie ist, weiss es gibt nichts mehr zu retten und hoffe, man weist mir niemals etwas nach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:23
Zitat von KK33KK33 schrieb:Das wäre eine Möglichkeit.. die andere Seite kann aber genauso gut sein, dass er nicht wegen Eigenbdarf mal eben 100 km fährt... wenn du deinen "Joint" auchfür einen Apfel und ein Ei um die Ecke bekommst... um so eine Fahrt vor der Polizei zu verschweigen, kann es durchaus auch um größere Mengen gehen, welche eine empfindliche Haftstrafe nach sich zieht... aber wir wissen es nicht...
Selbst wenn er 1 kg Speed geschmuggelt hätte, er ist NICHT vorbestraft, Berlin ist nicht Bayern, die sind lockerer drauf und er würde Bewährung bekommen als ERSTTÄTER - Gerade wegen der Fahrstrecke könnte er sagen "Er bevorratet sich mit einer größeren Menge, um nicht so oft zu fahren und es ist EIGENBEDARF" und wenn er dann noch "singt" und sagt, wo er in Polen kauft = Asi-Aktion, aber BONUS ! Wenn das die Wahrheit wäre.. dann würde sogar seine Anwältin sagen "Komm Junge, scheiss drauf, pack mit den Drogen aus, dann biste erstmal aus der U-Haft raus und bist ja Ersttäter"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:24
Dass der TV total geplant 3 h nach dem.Nachhause kommen von einer Party wieder für eine Drogenfahrt aufbricht..dieses zufällig mit dem Verschwinden von R zusammenfällt und in der folgenden Nacht 22 Uhr wieder aufbricht, obwohl ein Familienmitglied verschwunden ist und diese Fahrten verschweigt, sind zu viele Zufälle auf einmal. Ob an der Drogenfahrt irgendwas dran gewesen ist werden sie ja schnell nachgeprüft haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:25
Zitat von Revelatum101Revelatum101 schrieb:Mädchen in dem Alter schreiben gerne alle möglichen Sprüche auf die ihnen gefallen.
Genau so ist es. Ich persönlich glaube nicht an geheime Treffen, Entführung oder freiwilliges Verschwinden.

Die Moko wird den TV nicht aufgrund widersprüchlicher Aussagen oder paar Häärchen in U-Haft geschickt haben.

Das hier ist kein Hollywoodfilm. Eine Userin namens KayaRose hatte ein höchst interessantes Video gepostet. Wurde bedauerlicherweise gelöscht. Dort hat man in mehreren Fällen gesehen, wie professionell und sachlich die Ermittler arbeiten und aufklären. Die angeblich dünne Beweislage wird nicht stimmen.

Die paar Infos (die Spitze auf dem Eisberg) die wir haben, dürften wir nicht mal wissen. Doch leider wurden sie gewollt oder ungewollt in Umlauf gebracht. Hat den fiesen Beigeschmack einer Schmierenkomödie auf Kosten von Rebecca.


Anzeige

melden