Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:36
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Der Vater hat nur dementiert so etwas an die Presse weitergegeben zu haben. Er hat nicht dementiert, dass das der angebliche Grund für die Fahrten war.
Der Vater hat gar nichts dementiert, die Mutter hat den Vater dementiert. Aber das in dem von Dir geschriebenen Sinn.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:37
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Kann sie (die Mutter) nicht, das muss der TV schon selber tun. Sie war vermutlich nicht dabei und kann als Zeuigin daher nicht aussagen. Sie kann höchstens auf ihren Sohn einwirken, endlich zu sprechen und Licht ins Dunkel zu bringen.
Aber zur "richtigen Spur " könnte sie was sagen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:38
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Weiß denn jemand, wie weit so eine Wärmekamera aus einem Hubschrauber reicht bzw wie viel Raum die am Boden damit ausmessen können?
Ich habe dazu eine ganz gute Quelle gefunden, schau mal da:

https://www.fnp.de/frankfurt/funktioniert-fliegende-auge-frankfurter-polizei-10447571.html

Zitat ". „Mit der Wärmebildkamera können wir selbst über eine Distanz von gut drei Kilometern noch erkennen, ob eine Person eine Brille oder einen Hut trägt“,"

Der Artikel ist von 2017, vielleicht ist man heute sogar schon weiter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:40
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Ich glaube er kann der Polizei sagen was er möchte in Bezug der Fahrten.. ob er nun nach Polen oder zu seiner Mutter oder Timbuktu gefahren ist ändert nichts an der Tatsache das er RR auf dem weg dorthin irgendwo abgelegt haben kann..
Wenn er nichtmal das Fahrziel belegen kann, wirds seidenpapier dünn. Woher rührt die Empathie mit dem Tv?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:43
Vielleicht kamen die Infos von einem Mithäftling, der kurz darauf aus der Uhaft entlassen wurde.

Ist aber auch egal. Darauf gebe ich nicht wirklich etwas ..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:44
Frage:
Inwieweit kann man nach so langer Liegezeit einer Leiche, die Todesursache noch bestimmen?
Und wären bei einer Wasserleiche möglicherweise noch DNA Spuren nachweisbar?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:45
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Der TV soll in der Untersuchungshaft als gefaßt und freundlich geschildert worden sein.
Spricht das nicht für eine recht stabile, ich möchte sagen überdurchschnittlich starke Psyche?
Würden viele von uns, unschuldig oder zu Recht eingesperrt, nicht halb verrückt werden, nervös, angespannt, ernst erscheinen?
Er scheint tatsächlich unerschütterlich zu sein.
Sollte er nicht der Täter sein, hofft er darauf, dass seine Unschuld ( in dieser Sache) doch noch bewiesen werden kann
und er für mögliche andere Taten auch nicht belangt wird, wenn er sie nicht zugibt.

Sollte er aber schuldig sein, dann kann er die Angelegenheit nur dann in Gelassenheit versuchen "auszusitzen"
wenn er sicher ist, dass nichts mehr gefunden werden kann,
weil nichts mehr existiert, was gefunden werden kann.


7x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:47
@EiligerBimbam
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:wenn er sicher ist, dass nichts mehr gefunden werden kann,
weil nichts mehr existiert, was gefunden werden kann.
Wie meinst Du das? Dann müsste die Leiche ja verbrannt worden sein, oder?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:48
annliesschmit schrieb (Beitrag gelöscht):Der Trick ist ja, das diese Informanten immer ungenannt bleiben möchten. Mit diesem Trick, kannst du jeden Informanten über jede Information erfinden.
Das ist so ähnlich wie bei den ganzen Revolverblättchen die ihre Infos und Erkentnisse von den Spezialisten und Experten bekommen. Da wohl diese ganzen Blätter Massen von denen haben, frage ich mich immer öfters, wo denn die ganzen "normalen" Leute sind, wenn es doch nur noch Spezialisten und Experten gibt ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:48
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:Er scheint tatsächlich unerschütterlich zu sein.
Sollte er nicht der Täter sein, hofft er darauf, dass seine Unschuld ( in dieser Sache) doch noch bewiesen werden kann
und er für mögliche andere Taten auch nicht belangt wird, wenn er sie nicht zugibt.

Sollte er aber schuldig sein, dann kann er die Angelegenheit nur dann in Gelassenheit versuchen "auszusitzen"
wenn er sicher ist, dass nichts mehr gefunden werden kann,
weil nichts mehr existiert, was gefunden werden kann.
Also, wenn ich mit diesem Vorwurf zum ersten Mal festgenommen werde, dann gehe ich nach der Freilassung zum Arzt und lasse mich krankschreiben, nervlich am Ende.
Der TV ging konzentriert, wie es scheint, seiner gewohnten Arbeit nach.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:50
Zitat von Anna22Anna22 schrieb:Wie meinst Du das? Dann müsste die Leiche ja verbrannt worden sein, oder?
Säure und Lauge (aus der Küche LOL) hatten wir auch schon. Recherchiert doch mal, bei wieviel Grad und wie lange eine menschlicher Körper brennen muss, bis nichts mehr als noch Asche da ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:51
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Also, wenn ich mit diesem Vorwurf zum ersten Mal festgenommen werde, dann gehe ich nach der Freilassung zum Arzt und lasse mich krankschreiben, nervlich am Ende.
Da wäre wohl fast jeder am Ende, aber es gibt auch Leute, die haben Nerven wie Drahtseile.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 20:51
Zitat von EgiEgi schrieb:gekonnt schrieb:
Wieso wissen wir dann nicht mehr? Normalerweise ist die Polizei doch recht stolz und geben ihre Beweise frei? hast du eine Idee?

Nein. Normalerweise erscheinen die kompletten Indizien und Beweise detailliert in der Anklageschrift der Staatsanwaltschaft – und nicht in einer Pressemitteilung der Polizei.
Nicht detailiert, aber skizziert erscheinen die Beweise der Polizei typischerweise in Pressemitteilungen und auf Pressekonferenzen, jedenfalls sobald die Ermittler der Überzeugung sind, den Täter gefasst zu haben und ihm die Tat gerichtsfest nachweisen zu können. Dies ist im hier vorliegenden Fall offenbar (noch) nicht der Fall. Die Lage würde sich schlagartig ändern, wenn man morgen eine Leiche finden würde und Spuren, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten, an dem der TV beteiligt war. Jede Wette: Falls das passiert, gibt es sehr kurzfristig eine Pressekonferenz mit der Nennung aller Beweise.


Anzeige

melden