Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:17
In der Sendung „Zapp“ wurden gestern die medialen Aspekte des Falls analysiert und dies meiner Meinung nach recht zutreffend.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Treibjagd-auf-Familie-Medienspektakel-nach-Rebeccas-Verschwinden,berichterstattungrebecca100.html

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:RTL müsste schon so intelligent sein, dass Leid der Familie nicht noch weiter medial. auszuschalten.
Gut möglich, dass die Familie einen Vertrag mit RTL hat, weil die Familie nur noch auf RTL zu sehen ist und ständig exklusive Interviews gibt. Ausgeschlossen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:24
Was für Aasfresser ( Medien)...keine Ahnung, ob ich mich an RTL gewendet hätte...irgendwie wiederlich, Medien die vermeintlich helfen wollen, aber nur Einschaltquoten erhöhen wollen, eine Frau, die der Mutter definitiv beteuert, dass ihre seit 4 Wochen vermisste Tochter bei einem 22 jährigen traurig abhängt und die beiden Frauen da tatsächlich hinfahren. Mein Weg wäre das nicht. Solche Leute, die hier falsch Zeugnis ablegen, sollten zur Verantwortung gezogen werden....


Anzeige

melden