Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:08
@dolfi
Nein, aber der Nachname von Florian fängt auch mit R an.
Das wurde hier an Anfang mal geschrieben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:09
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Gibt es bei Euch in Dtld. denn keine Anordnungsmöglichkeit des Richters auf Antrag der StA, dass sämtliche Daten (etwa der Autobahnmautbetreiber) an den Ausfahrten xy der Autobahn yz nicht zu löschen sind, sondern gesondert für die Ermittlungsbehörden aufzubewahren sind ?
Wohl kaum. Das KESY ist höchst umstritten und IMO auch in einigen Bundesländern als verfassungswidrig erklärt.
Das Problem im Fall Rebecca ist, das ein richterlicher Beschluss zur nachträglichen Auswertung ( der letzten 24Stunden) erst Tage nach den Scan ausgestellt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:09
Zitat von followfollow schrieb:Edelstoff schrieb:
Theoretisch möglich, es wäre meiner Meinung nach aber dumm, die Leiche und die Gegentstände an mehreren Orten zu verteilen. Man erhöht ja nur das Risiko, daß irgendein Teil leichter entdeckt wird (oder man selbst beim Verteilen).
Da gebe ich dir recht. Allerdings kann hier „draussen“ in den Wäldern LEIDER davon ausgegangen werden, dass von einem Körper (abgelegt oder verbuddelt im Wald) nicht mehr viel übrig bleibt (denke an das Interview mit dem Jäger/Förster aus Rieplos vor einigen Tagen). Sachen wie Rucksack usw bleiben erhalten unf würden im Wald evtl. eher gefunden werden als im Wasser !?
Knochen würden doch auf alle Fälle übrig bleiben. Bezüglich der Aussage vom Jäger, es würde nicht viel übrig bleiben. Bei dem reichhaltigen Nahrungsangebot in den Wäldern würde es mich sehr wundern, wenn sich Wölfe lange mit Knochen beschäftigen. Vielleicht kann ein Hunde/Wolfsexperte etwas dazu beitragen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:10
Die Eltern tun mir wirklich leid. Es ist schwer denkbar, dass Rebecca unversehrt nach Hause zurück kehrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es richtig beschissen läuft, taucht sie nie wieder auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:in
Doch. Er erschwert es. Wenn er sagen würde, wo er wirklich hingefahren ist, bräuchte die Polizei nicht ihre Zeit an falscher Stelle suchen, sondern könnte in eine andere Richtung ermitteln. Deswegen erschwert er in einen Augen die Ermittlungen.
Oder aber, er schweigt, weil er schuldig ist...so oder so scheint er nicht so ein sehr großes Interesse dran zu haben, dass die Ermittlungen in die richtige Richtung laufen ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:11
Ich finde es aber schon bemerkenswert dass seine Frau ihm anscheinend Geld in die Haftanstalt schickt.
Besuchen darf sie ihn noch nicht laut Medien... aber ich wäre gespannt wie der 1. Besuchstermin verläuft... Antrag auf Besucht muss er ja stellen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:12
Das Schweigen macht für mich auch keinen Sinn mehr.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:13
Zitat von BuLKABuLKA schrieb:Knochen würden doch auf alle Fälle übrig bleiben. Bezüglich der Aussage vom Jäger, es würde nicht viel übrig bleiben. Bei dem reichhaltigen Nahrungsangebot in den Wäldern würde es mich sehr wundern, wenn sich Wölfe lange mit Knochen beschäftigen. Vielleicht kann ein Hunde/Wolfsexperte etwas dazu beitragen.
Wölfe sind das kleinere Problem:
Liegt sie wirklich im Wald, stellt sich die Frage wie tief oder tief genug. Liegt sie zu dicht unter der Oberfläche, wird sie vom Schwarzwild (Wildschweine) oder Füchsen ausgegraben und....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:13
Angenommen F. hat nichts mit dem verschwinden von R. zu Tun, dann wäre diese Internetbekanntschaft das nächste. Weiß man woher dieser Max oder Maxi herkommt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:14
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Das Schweigen macht für mich auch keinen Sinn mehr.
Vielleicht schweigt er auch damit es nicht zu widersprüchlichen Aussagen kommt mit Aussagen von Leuten, die nicht in U-Haft sitzen.


melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:15
Ich frag Euch jetzt mal was: Glaubt irgendjemand hier im Ernst, dass die Ermittler einem Vater und einer Mutter mitteilen, dass ihr geliebtes, vermisstes Kind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot ist, wenn die sich nicht verdammt sicher sind? Ich behaupte nein. Sollte es sich dennoch herausstellen, dass diese Äusserungen nur auf Grund sehr schwacher Indizien getroffen wurden und der TV frei kommt oder daraufhin frei gesprochen wird - dann wechsle ich sofort auf die Seite der Skeptiker hier was die Ermittlungsarbeit angeht. Allein - ich kann es mir nicht vorstellen: warum sollten sie - also die Ermittler - das tun?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:15
An Florians Stelle würde ich einfach mal die Wahrheit sagen. Würde allen helfen. Es kommt irgendwann sowieso alles raus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:17
Pkj: das sehe ich genauso. Die Polizei wird sich sicher sein, dass sie tot ist, sonst würde sie sowas nicht so sicher sagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:17
Vielleicht ist sie auch wirklich abgehauen, sitzt irgendwo mit schwarz gefärbten Haaren, zurück gestecktem Pony und traut sich nach dem Medienrummel nicht mehr nach Hause, aus Angst es könne nach der ersten Erleichterung auch riesigen Ärger geben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:18
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Antrag auf Besucht muss er ja stellen...
Genau ! Besuch dürfen sie ihm denke ich gar nicht verbieten. Er ist ja nicht in Quarantäne. Damit er sich nicht absprechen kann, würde einfach ein Wächter zugegen sein nehme ich mal an.
Also will er vielleicht gar keinen Besuch?
Angehörige können nicht einfach hingehen, und ihn besuchen. Auch telefonieren ist freiwillig und auch erlaubt. Man kann schriftlich mit dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und hoffen, dass er einen Antrag auf Besuch stellt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:20
Zitat von PkjPkj schrieb:Allein - ich kann es mir nicht vorstellen: warum sollten sie - also die Ermittler - das tun?
Die können jetzt (fast) nicht mehr anders: Sie waren sich sehr schnell sehr sicher. Entweder haben die noch Trümpfe in der Hand, die wir nicht kennen oder das Ermittlungsergebnis war ein "Schnellschuß". Das würde dann auch den besonderen Elan der letzten Tage bei der Suche erklären...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:21
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anwältin von TV im engem Kontakt mit der Frau vom TV steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:21
Ich habe gelesen, er darf noch keinen Besuch haben. Seine Frau, diese mir sehr merkwürdig vorkommende Jessica, hat für nächste Woche besuchererlaubnis beantragt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:23
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Besuch dürfen sie ihm denke ich gar nicht verbieten. Er ist ja nicht in Quarantäne.
Er ist nicht in Quarantäne, richtig, jedoch darf der Besuch, soweit es die Ermittlungen gefährden könnte, eingeschränkt werden bzw. bestimmte Personen von dem Besuchsrecht ausgenommen werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 00:23
Diese Internetbekanntschaft geht mir nicht aus den Kopf, weil der Junge bekommt das auch mit dass Rebecca vermisst wird. Dann würde ich annehmen, das er sich medet. Oder es ist tatsächlich ein Mann gewesen und hat seine Identiät verschleiert und hat was böses im Sinn.


Anzeige

1x zitiertmelden