Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:26
whiskas schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sag meine theorie ist die einzigste die sinn macht.ihr labert nur Sachen nach.
Na solange Du nicht sagst, dass Deine Rechtschreibung die Einzige ist.
Dann hast Du ja jetzt Deine Meinung wenig fundiert hier mitgeteilt, obwohl Sachen zeitlich keinen Sinn machen. Vielen Dank dass Du da warst

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:27
Bisher stehe ich zur Familie und verstehe vieles, aber warum fahre ich da als Mutter mit einem Kamerateam hin? Da setzt ich mich sofort ins Auto und informiere die Polizei. Verzweiflung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:27
Kann man diese Fake-Zeugin aus Rostock strafrechtlich irgendwie belangen, wenn sie bewusst gelogen haben sollte, nur um sich wichtig zu machen?
Ich meine nicht, wenn sie es wirklich geglaubt und sich daraufhin gemeldet hat, sondern bewusst gelogen hat und der Familie unnötig Hoffnung geschenkt hat und sie jetzt nur umso mehr leiden, weil alles nur Fake war.

RTL Bericht vor 10 Minuten gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:30
Wie lange braucht es eigentlich bis so ein kompletter See abgesucht wird? Stelle mir das recht langwierig und aufwendig vor. So ein See ist ja nicht gerade klein, noch dazu schlechte Sicht usw.
Könnte mir schon vorstellen dass es da heute nochmal weitergeht mit den Tauchern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:30
Und mal angenommen R wäre da. Ich riskier doch nicht, dass meine weggelaufene Tochter vom Medienrummel empfangen witd. Oder wusste sie bei Abfahrt schon das R angeblich abgeholt wurde?


Anzeige

melden