Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:42
Zitat von MissKeaMissKea schrieb:Diese Anita spuckt doch schon einige Male im Internet herum und verbreitet Nachrichten ! Es ist eine Schade das es Personen gibt,die sich an dem leid Anderer ergötzen ! Soetwas sollte mit Geldstrafe ruhig gestellt werden..
Oh man und dann lässt man die Familie dahin und begleitet sie noch? Was ein abscheuliches Verhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:42
@Annika-me
Und ein unbekanntes zweit-Telefon? Vielleicht sogar von jemand zweiten bekommen? Angemeldet auf einen anderen Namen? Einer Freundin, eines Freundes, wie auch immer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:43
Zitat von HelenkiHelenki schrieb:Gemutmaßt: aus welchem Grund mag die Polizei dem nicht weiter nachgehen? Was könnte (gemutmaßt) im haus gefunden worden sein, dass man davon ausgehe, sie habe das Haus nicht lebend verlassen.

Das ist doch prekär. Auf der einen Seite behauptet die Polizei, sie sei bereits tot und habe lebend nie das Haus verlassen können. Auf der anderen Seite sehen zwei Menschen Rebecca an einer Bushaltestelle, an der ja auch die Hunde angeschlagen haben sollen.
Die Spur muss doch nicht zwingend vom 18.02. sein. Sie wird wohl mehrmals diesen Weg gegangen sein, wenn das die nächste Anbindung ist. Außerdem sollen sich wohl in Läden auf dem Weg Kameras befunden haben, von denen sie nicht erfasst wurde.

Und selbst wenn das zu widerlegen ist, wenn sich die Spur dort verliert und es keinerlei weitere Hinweise gibt, wie soll die Polizei die Ermittlungen ab da fortführen? Ohne Anhaltspunkte was danach passiert ist, wenn es denn so gewesen sein soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:44
Ich bin gespannt wie es heute im Fall Rebecca weitergeht und ob erneut am See gesucht wird.
Hoffe das bald neue Infos kommen.
Wird es eigentlich mal irgendwann eine Pressekonferenz geben?
Oder nur wenn eine Leiche oder die lebende Rebecca gefunden wird?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:45
@chrikos
@chrikos


Ich hab ja geschrieben ich glaube ,nicht daß ich es weiß . Das hab ich mir halt gedacht wegen ihrer kleinen Tochter da geht man ja oft Teilzeit arbeiten. Wissen tu ich es nicht wie gesagt ich schrieb ich glaube. Das ist genauso offen wie die Frage nach einer Frühstückspause


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:46
@Glitter2.0

Weiß man wie alt das Kind ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:47
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Oh man und dann lässt man die Familie dahin und begleitet sie noch? Was ein abscheuliches Verhalten.
Ich kann verstehen das die Familie nichts unversucht lassen möchte, denn aus irgend einem Grund, sind sie der Meinung das R noch lebt. (Ich wünsche es ihnen)!!
Die Medien schlachten es natürlich aus und in diesem Fall sehe ich die Familie auch als Opfer an.
Erinnert euch an Madeleine McCann, die Eltern waren so von Medien belagert worden.. Das war nicht normal.

Den Eltern sollte man nichts übles nachreden! Sie möchten ihre Tochter wieder finden und das kann ich absolut verstehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:47
@Bonni40



Ja es soll 2 Jahre alt sein laut Medien


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:50
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:Wird es eigentlich mal irgendwann eine Pressekonferenz geben?
Da wunder ich mich auch das die noch nicht stattgefunden hat.


Anzeige

melden