Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:51
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Ich kann verstehen das die Familie nichts unversucht lassen möchte, denn aus irgend einem Grund, sind sie der Meinung das R noch lebt. (Ich wünsche es ihnen)!!
Die Medien schlachten es natürlich aus und in diesem Fall sehe ich die Familie auch als Opfer an.
Erinnert euch an Madeleine McCann, die Eltern waren so von Medien belagert worden.. Das war nicht normal.

Den Eltern sollte man nichts übles nachreden! Sie möchten ihre Tochter wieder finden und das kann ich absolut verstehen.
Da haben sie mich missverstanden- ich verstehe es das die Mutter nichts unversucht lassen will.
Völlig nachvollziehbar!

Ich verstehe aber Rtl nicht- beziehungsweise finde ds begleiten verabscheuenswürdig wenn man weiß das diese Dame öfters Gerüchte in die Welt setzt, denn anscheinend ist es nicht das erste mal- und sowas weiß RTL doch

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 07:54
Kann mir jemand sagen, in welcher Sendung das mit der Zeugin aus Rostock kam? Ich würde mir gern die Wiederholung online anschauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:13
Wenn ein Troll aufschlägt, dann meldet die Beiträge und wir kümmern uns darum, sobald wir können. Den Thread derart eskalieren zu lassen, dass wir nahezu alle Beiträge der letzten Seiten entfernen müssen, ist einfach unnötig und für jeden ärgerlich. Gar nicht erst darauf eingehen und dann ist das für uns weniger Arbeit und für euch sind das weniger gelöschte Beiträge. Wenn es mal ne Stunde dauert, dann ist das eben so. Auch wir haben neben diesem Thread auch ein Leben. Einfach Geduld haben dann erledigt sich das von alleine.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:15
Guten Morgen Deutschland - RTL - wurde nochmal wiederholt eben. @CoraL


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:16
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-polizei-setzt-die-suche-nach-der-15-jaehrigen-fort-32252580

Die Suche wird heute fortgesetzt. Wo genau ist noch nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:17
Kann sich hier jemand daran erinnern, wann in den Medien zum 1. Mal, vom Wolziger See die Rede war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:18
Zitat von SchmetterlingXSchmetterlingX schrieb:Guten Morgen Deutschland - RTL - wurde nochmal wiederholt eben. @CoraL
Ich danke dir, habe es mir auch eben angeschaut. Schlimm der Familie derartig falsche Hoffnung zu machen, das macht mich richtig traurig und wütend zu gleich..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:18
Ich war gestern überzeugt davon, dass sie das Mädchen im See finden.

Und ganz ehrlich, ich habe es gehofft; damit die Familie endlich Klarheit hat und zur Ruhe kommen kann.

Damit all die Spekulationen und falschen Fährten ein Ende haben.

Weiss jemand, ob bzw wann heute weiter gesucht wird?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:19
Zitat von Blacklady113Blacklady113 schrieb:Weiss jemand, ob bzw wann heute weiter gesucht wird?
Zitat von GalaxenparalaxGalaxenparalax schrieb:https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-polizei-setzt-die-suche-nach-der-15-jaehrigen-fort-32252580

Die Suche wird heute fortgesetzt. Wo genau ist noch nicht bekannt.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:20
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Kann sich hier jemand daran erinnern, wann in den Medien zum 1. Mal, vom Wolziger See die Rede war?
Ich glaube am 07.03. wurde zum ersten Mal in der Nähe gesucht und der See fand auch Erwähnung. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:20
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-polizei-setzt-die-suche-am-donnerstag-fort-32252580
Die Suche nach der 15 Jahre alten vermissten Rebecca aus Britz wird am Donnerstag fortgesetzt. Das teilte die Polizei am Morgen mit. „Solange wir das Mädchen nicht gefunden haben, werden wir suchen“, sagte ein Polizeisprecher
Die Polizei betont, dass die Suche solange weiter geht, bis Rebecca gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:21
Zitat von Blacklady113Blacklady113 schrieb:Ich war gestern überzeugt davon, dass sie das Mädchen im See finden.
Ich denke und hoffe dass im See weiter gesucht wird. Die Suche dort ist sicher sehr schwierig, da können 2 Mtr. links oder rechts von der Suchstelle entscheiden ob die Suche erfolgreich oder erfolglos sein wird. Sofern sie im See ist


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:22
Zitat von Revelatum101Revelatum101 schrieb:Ich glaube am 07.03. wurde zum ersten Mal in der Nähe g
Ok, danke dir!

Dann ist es nicht so seltsam wie ich dachte.

Am 07.03. schrieb ein User bei Facebook (mit Fakenamen) dass R im W. See liegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:24
https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebeccas-Mutter-hat-noch-Hoffnung.html
Der tatverdächtige Schwager Florian R. soll sich längere Zeit am Wolziger See im Landkreis Dahme-Spreewald aufgehalten haben.
Wie ist das zu verstehen?
Hat FLorian R. dort längere Zeit gelebt?
Oder bedeutet das, dass Florian R. sich am Tattag dort längere Zeit aufgehalten hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:26
Ok bemerkenswert, wir suchen bis wir sie finden....wenn ich da an andere Fälle denke, wo man bis heute leider nichts gefunden hat oder nur durch Zufall....hier steht auch das erste Mal dass Leichensuchhunde auf dem Boot angeschlagen haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:31
Vielleicht sollte man W
Zitat von NeubsiNeubsi schrieb:hier steht auch das erste Mal dass Leichensuchhunde auf dem Boot angeschlagen haben
Also doch?
Meine nämlich, das schon mal irgendwo gelesen zu haben und das deswegen gestern überhaupt Taucher zum Einsatz gekommen sind.

Irgendwas müssen die ja riechen. Kann ja nicht schon wieder nur irgendein angebliches Tier wie vor 2 Wochen sein. Zudem dürften das ja andere Hunde in dem. Boot sein als die zu Wald.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:33
Ich meine Ende letzter Woche (?) endete die eine Suche doch mit der Meldung, dass die Hunde angeschlagen hätten, es aber wohl nur ein Totes Tier (Fisch?) war. Das war doch auch da, wo der Kanal in den See mündet und eine Brücke ist..
Ist das das aktuelle Suchgebiet?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:34
@rhapsody3004
Steht im Link der Berliner Zeitung, ob es stimmt ist halt die Frage.....andererseits schicken sie glaube ich nur Taucher rein, wenn vorher was erschnüffelt wurde (wäre von der Abfolge her logisch)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 08:39
Zitat von SchmetterlingXSchmetterlingX schrieb:Ich meine Ende letzter Woche (?) endete die eine Suche doch mit der Meldung, dass die Hunde angeschlagen hätten, es aber wohl nur ein Totes Tier (Fisch?) war
Nein, das ist schon viel länger her. Ich erinnere mich daran, dass ich damals auch dazu was geschrieben hatte, finde das aber nicht auf die Schnelle. Ja es soll angeblich ein totes Tier gewesen sein am Kanal. Ob das Suchgebiet dort ist, weiß ich nicht. Man könnte aber an hand der Bilder schon vermuten, dass dort gestern gesucht wurde


Anzeige

1x zitiertmelden