Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:38
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Na, kommt bei dir jetzt langsam doch auch Skepsis auf? ;)
Ehrlich gesagt ,nein!

Ich wundere mich nur, dass aus Ermittlungskreisen gar nichts mehr nach außen dringt, und es ist gut so!
Außerdem hält man auch bis zum nächsten Tag dicht, wo neuerlich gesucht wird, um einfach Medienaufkommen und Sensationstouris in überschaubaren Rahmen zu halten!
Auch kann die Familie keine „ unqualifizierten“ Aussagen im Vorfeld tätigen....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:38
Knacken nicht...

Aber die Eltern können es frei schalten über Appel sofern Rechnungen vorhanden sind.

Mein Kind hatte auf sein IPhone keinen Zugriff mehr wir bekamen Hilfe von Appel, mussten Rechnung usw jedoch vorlegen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:38
Zitat von Absg38Absg38 schrieb:Sag ich doch: du gehst zu Apple, sagst du hast deinen Passcode vergessen, legst einen Eigentumsnachweis vor, bezahlst eine Gebühr.
Irgendein Apple-Mitarbeiter kann auf gar keinen Fall dein Gerät entsperren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:38
Ist das sicher, dass die Schwester die oder das Passwörter für ihr Laptop kennt? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht habt ihr da mehr Wissen als ich. Die jugendlichen wollen das normal nicht mehr in dem Alter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:38
Nimmt das System eigtl nur das Kennzeichen auf ? Oder auch Teile vom Auto?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:39
Zitat von TheRocketTheRocket schrieb:Das mag sein, dass er das gesagt hat, aber ich fahre diese Strecke relativ häufig und behaupte jetzt mal, dass dieses System nur in Richtung Polen aktiv ist und dort zweimal hintereinander die Kennzeichen aufnimmt.
Das würde (für mich) auch erklären, warum sie ziemlich viel in diesem Gebiet suchen, da er von der ersten Anlage noch aufgezeichnet wurde, von der zweiten aber nicht mehr. Und aus Richtung Polen nach Berlin gibt es dieses System gar nicht, zumindest ist mir das jetzt so noch nicht aufgefallen nur in Richtung Polen. Und ich bin
Ein anderer Forumbesucher hatte mal gesagt ,das auch von Polen her ein KESY ist , hier ist der Post von Seite 2226 ,gleich der erste Post auf der Seite mit Foto via Google Maps glaube

Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 2226)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:39
@PalomaPicasso
Das Kennzeichen und Heck hinten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:40
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Irgendein Apple-Mitarbeiter kann auf gar keinen Fall dein Gerät entsperren.
Ist geklärt. Entsperren in dem Sinne, dass es zurückgesetzt wird und für mich via Backup wieder nutzbar ist schon. Aber nicht in dem Sinne wie hier diskutiert wurde, das ist korrekt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:41
@Absg38
Wenn das Passwort bekannt ist ist es ja auch kein Problem. Ich bezweifle allerdings dass sie das Apple Ökosystem genutzt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:41
Weiß jeman ob Jessica mittlerweile eine Besuchererlaubnis bekommt hat, hier wuder doch geschrieben das sie ein Antrag gestellt hat ?

Mir tut die Familie so unendlich leid, nicht auszumalen wenn der TV wirklich damit was zu tun hat. Die Ehefrau J.R müsste doch dann in eine andere Stadt ziehen, ein anderen Namen annehmen und und und.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:41
Weiß jemand, ob die Suche noch andauert. Oder ist die heutige Suche schon wieder beendet?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:41
Manche schreiben so einen Shit !

Sehr wohl kann man ein IPhone entsperren, man muss bei der Hotline anrufen, geht auch per Video Telefonie, man muss entweder per Brief, Email, Fax oder eben in der Video Telefonie die RECHNUNG vorzeigen können, mit allen Daten vom IPhone, man benötigt ZUGRIFF jedoch auf die Email Adresse, Schritt für Schritt kann man dann Zugriff wieder erlangen. .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:42
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:a) Sie war noch da und war wach.
b) Sie war noch da und hat geschlafen

Nein, dritte Version: Er hat gar nicht nachgeschaut.
Okay stimmt. Dann wäre sein späteres Gespräch mit der Polizei so gewesen:
„Ich habe nach ihr gesehen und sie war schon weg.“
„Kann nicht sein.“
„Berichtigung:Ich habe gar nicht nach ihr gesehen.“

Fragt sich, warum er dann bei der ersten Antwort gesagt hat, sie sei schon weg gewesen, wenn doch die dritte Version viel einfacher gewesen wäre. Er hätte doch nur sagen müssen, er wisse nichts, weil er geschlafen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:43
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Weiß jemand, ob die Suche noch andauert. Oder ist die heutige Suche schon wieder beendet?
Zuletzt haben sie glaube ich diesen Bereich abgesucht, heute 17:00 Uhr

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-hbby#1fe135b2

Interessant, dass es ganz wo anders ist als bisher gesucht.

Die gehen jetzt den Hinweisen nach die sie gesammelt haben. Je mehr troll Hinweise von Internethelden, desto länger dauert die suche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:43
Zitat von mr_tuxmr_tux schrieb:Wenn das Passwort bekannt ist ist es ja auch kein Problem. Ich bezweifle allerdings dass sie das Apple Ökosystem genutzt hat.
Ja, ist eine spekulative Annahme auf Grund der Tatsache, dass Rebecca ein iPhone nutzte. Das Passwort des Rechners scheint bekannt zu sein, damit kommt man am Mac an das Passwort der Apple-ID. Soweit nur mein Einwurf oben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:44
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Manche schreiben so einen Shit !

Sehr wohl kann man ein IPhone entsperren, man muss bei der Hotline anrufen, geht auch per Video Telefonie, man muss entweder per Brief, Email, Fax oder eben in der Video Telefonie die RECHNUNG vorzeigen können, mit allen Daten vom IPhone, man benötigt ZUGRIFF jedoch auf die Email Adresse, Schritt für Schritt kann man dann Zugriff wieder erlangen. .
Das ist ja was anderes. Aber die Eltern können nicht mit der Rechnung hingehen und auf einmal ist das Handy entsperrt xD


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:44
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Manche schreiben so einen Shit !

Sehr wohl kann man ein IPhone entsperren, man muss bei der Hotline anrufen, geht auch per Video Telefonie, man muss entweder per Brief, Email, Fax oder eben in der Video Telefonie die RECHNUNG vorzeigen können, mit allen Daten vom IPhone, man benötigt ZUGRIFF jedoch auf die Email Adresse, Schritt für Schritt kann man dann Zugriff wieder erlangen. .
Es wird dann zurückgesetzt, nicht entsperrt. Wie oft denn noch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:44
Das Auto ist ja recht sauber wenn man sich die Bilder anschaut... zu der Zeit wo RR verschwunden ist war das Wetter ja nicht berauschend.... wenn ich durch den Wald oder einen Feld Weg fahre, sieht es nicht so sauber aus. Meint ihr es wurde gereinigt ??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:44
Eine seitenlange Diskussion über das Freischalten eines iPhone, das wohl weg ist -.-
Sie können aber mit ihrem Laptop und einem anderen Handy den Inhalt widerherstellen. Frage ist nur, wie frisch das Backup ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 18:45
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Logik: Wenn er eine Aussage tätigt, sie sei schon weg gewesen, und diese widerruft, kann er nur zwei andere Versionen angeben:
a) Sie war noch da und war wach.
b) Sie war noch da und hat geschlafen.

So weit ich gelesen habe, hat er Letzteres angegeben, was ja auch Sinn macht, sonst hätte er sich ein Gespräch ausdenken müssen.
konnte leider von der Widerrufung nix finden.
Was glaubst du wie die Eltern darauf regiert hätten??
Damit wäre die Glaubwürdigkeit von Florian total gekippt.


Anzeige

1x zitiertmelden