Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 10:02
Zitat von PookiePookie schrieb:Man merkt doch wenn man mit jemandem spricht, ob er betrunken ist oder nicht. Da sie mit ihm morgens telefoniert hat & ihren Schwiegersohn kennt, wird sie das schon rausgehört haben bzw. wurden bestimmt auch Arbeitskollegen befragt die das bestätigt haben, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Könnte = Spekulation

Gesetzt dem Fall, er war betrunken. Man kann auch betrunken Auto fahren (darf es nicht, kann es aber)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 10:03
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:The_Analystheute um 09:58
versteckt
Pookie schrieb:
Das hat die Mutter im allerersten RTL Interview gesagt, kurz nachdem das Verschwinden von RR öffentlich wurde & die Medien sich für den Fall angefangen haben zu interessieren.
Weder war sie da noch hat sie ihn gesehen. Alkoholtest per Telefon?
Ja meine Herren! Nr 1 wird die Tochter es wohl auch gemerkt haben ob er getrunken hatte.
Nr 2 kann man sich auch am Telefon versoffen anhören.
Des werden sie wohl wissen, ob er es war oder nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 10:04
Ob er betrunken war oder nicht, werden seine Kollegen schon angegeben haben. Vielleicht hat seine Frau auch noch 3 Wörter mit ihm gesprochen, als er Heim kam und sich zu ihr gelegt hat.
Ich denke dass die Situation zweifelsfrei geklärt werden konnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 10:04
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Die Mutter hat auch gesagt, dass er unschuldig ist.
NOCH ist er das! NOCH ist seine Täterschaft nicht bewiesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 10:11
Manche finden es merkwürdig das der F. Zu seiner Mutter gezogen ist.
Man stelle sich vor, er zieht wieder mit seiner Familie ins Haus, was wäre da los?
Belagerung der Presse,Neugierige,Stalker. Alles wäre da versammelt.
Es könnte immer noch sein, dass er Unschuldig ist!
Er hat ein kleines Kind, und auch dieses Kind gilt es zu Schützen!


Anzeige

melden